... nachdem mein Schädelweh abgeklungen, die Brustwarzen wieder halbwegs schmerzfrei und sich die Müdigkeit endlich verzogen hat kann ich auch meinen Senf endlich dazu geben:
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich bei der Lesung von der Lorelay gehört hab... na dann Gute Nacht
Hab den Abend echt genossen... aber:
Mein echtes Schiesser Feinrippruderleiberl soooo zu zerstören grenzt
an Barbarei... sowas macht man einfach nicht... ich mußte dann ja fast nackich rumlaufen.... und der Wert den solch ein Unterleiberl hat *tztztz* ... i bin schockiert.
aber... der Abend hatte auch gutes:
Bis jetzt dachte ich immer meine Brustwarzen wären gefühlskalt
aber das stimmt nicht: ich spür wirklich was bei meinen warzen... vor allem dann wenn sie gekonnt um 540° gezwirbelt werden *AUTSCH*
Aber dafür durfte ich ja zurückzwirbeln *lechtz* ... und das war die bisserl Schmerzen schon wert
...und nun weiß ich endgültig das Kaltwachs was für Weicheier is... da gehört echtes Wachs dazu
Also ... für die die ned dabei waren: es stimmt... Ich war das Oberopfer und alle sinds auf mich losgegangen... nur weil i des eine oder andere Glaserl zuviel gehabt hab
Des wor voll gemein.... Blödsinn: A netter Abend mit netten Leuten und einigen Kuriositäten (Vorhängeschloß auf minikleid von oberösterreichischem Agrarökonomen,...)
Disc
GETEERT UND GEFEDERT???? HMMMMM... Hört sich noch ana geilen Praktik an