Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jojospiel:
Ausserdem versteh ich nicht warum Du auf den Stammtisch willst ?!?!
Sooo toll is der ned ... es warten nur Hunderte willige Jungfrauen auf uns, des Cola Rot kommt direkt vom Wasserhahn, in der Nebelmaschine is bestes Ghanga und frische Sparerips werden olle 10 Minuten serviert... Daneben wirst wenns heiß is wennst willst auch noch mit kalten Eiswürferl abgekühlt... : Also mi tät dort um alles in der welt nix hinbringen ;-)

LG

Disc

Lieber Disc...ja ja...deine Träume....:mrgreen:
Dachte gar nicht, dass du von Jungfrauen träumst....:mrgreen:

Aktuellste Neuigkeit:

Auch bei diesem Stammtisch wird es eine interessante Präsentation geben! :daumen:

Aber verraten wird nichts. ;)

Und ich bin (fast) immun gegen Schmiergeldzahlungen! :mrgreen:

die sind anscheinend nichts besseres gewohnt!

obwohl sie cosi + trinity haben, neuerdings moi, dann das katzerl........

naaaaa waaaaarte !!!!! duuuu!!!!!

du kommst mir schon noch in meine gasse:haha:

tja eine der 7 todsünden ...NEID:mrgreen:

:bussal: nach wien zum trösten:bussal:

Aktuellste Neuigkeit:

Auch bei diesem Stammtisch wird es eine interessante Präsentation geben! :daumen:

sag schon alex, i bin ja so neugierig

Aktuellste Neuigkeit:

was will uns alex sagen? das er nichts weiss und das er nichts mitteilen kann, aber gerne bestochen wird......:mrgreen:

naaaaa waaaaarte !!!!! duuuu!!!!!

du kommst mir schon noch in meine gasse:haha:

tja eine der 7 todsünden ...NEID:mrgreen:

:bussal: nach wien zum trösten:bussal:
ich hoffe doch schwer, dass ich noch in deine gasse komme!:daumen::daumen:
dann musst mich für das vergangene trösten!:bussal::bussal:

Aktuellste Neuigkeit:

des hamma scho so gern - grosse ankündigungen machen und sich dann verschliessen wie eine auster :mad:

Na was is? Hat keiner was vom Stammtisch zu erzählen? Oder liegts ihr alle noch im Koma???

es war a kleine feine runde, die richtigen leute waren dabei, brustwarzenzwierblerei für anfänger und fortgeschrittene :mrgreen: und a mords gaude, so wie sichs gehört. und i kann mich nur immer wieder wiederholen: so viele verschiedene leute, und doch immer wieder spassig :daumen::daumen::daumen: taugt ma :daumen::daumen::bussal::bussal: a gelungener abend. heute wirds a fortsetzung geben, muss nämlich noch mei zeche blechen :mauer::hmm:
:hahaha::hahaha:

aja, a feinripp wurde zerfetzt. i sog jez ned vo wem und wers war UND FÜR DIE ZUNKFT WERDEN SOLCHE PROLLS GETEERT UND GEFEDERT :mrgreen:

... nachdem mein Schädelweh abgeklungen, die Brustwarzen wieder halbwegs schmerzfrei und sich die Müdigkeit endlich verzogen hat kann ich auch meinen Senf endlich dazu geben:

:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra::daumen::daumen::daumen:

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich bei der Lesung von der Lorelay gehört hab... na dann Gute Nacht :mrgreen:
Hab den Abend echt genossen... aber:

Mein echtes Schiesser Feinrippruderleiberl soooo zu zerstören grenzt
an Barbarei... sowas macht man einfach nicht... ich mußte dann ja fast nackich rumlaufen.... und der Wert den solch ein Unterleiberl hat *tztztz* ... i bin schockiert.

aber... der Abend hatte auch gutes:

Bis jetzt dachte ich immer meine Brustwarzen wären gefühlskalt :hmm:
aber das stimmt nicht: ich spür wirklich was bei meinen warzen... vor allem dann wenn sie gekonnt um 540° gezwirbelt werden *AUTSCH*
Aber dafür durfte ich ja zurückzwirbeln *lechtz* ... und das war die bisserl Schmerzen schon wert ;)

...und nun weiß ich endgültig das Kaltwachs was für Weicheier is... da gehört echtes Wachs dazu :mrgreen::mrgreen:

Also ... für die die ned dabei waren: es stimmt... Ich war das Oberopfer und alle sinds auf mich losgegangen... nur weil i des eine oder andere Glaserl zuviel gehabt hab :cry:

Des wor voll gemein.... Blödsinn: A netter Abend mit netten Leuten und einigen Kuriositäten (Vorhängeschloß auf minikleid von oberösterreichischem Agrarökonomen,...)

:winke::winke::winke:

Disc

GETEERT UND GEFEDERT???? HMMMMM... Hört sich noch ana geilen Praktik an

Also ... für die die ned dabei waren: es stimmt... Ich war das Oberopfer und alle sinds auf mich losgegangen... nur weil i des eine oder andere Glaserl zuviel gehabt hab :cry:

nenn das kind beim namen schatzerl - du warst hackedulledicht und ich konnte dir in der früh die wachswutzerl vom bauch klauben :)

ansonsten wars wieder ein supernetter abend, haben viel gelacht - vor allem auf kosten vom disc - und ich freu mich schon wieder total auf den nächsten stammtisch

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich bei der Lesung von der Lorelay gehört hab... na dann Gute Nacht :mrgreen:
Hab den Abend echt genossen... aber:

Du warst ja noch so voll vom Vorabend...das, was du gehört hast, waren sicher Fantasien im Kopferl...

Schad, dass ihr so bald abgehauen seid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben