Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also wenn, beim kommenden stammtisch, noch platz für einen
"insalzburggradekaserniertenwiener" ist, würd ich gerne mal die salzburg fraktion des EF treffen.
:winke:
hopper

Denke schon das noch ein Platzer frei ist ;)

also von mir aus gerne :winke:

Geb dir meinen Platz ab, mich werdet's am Stammtisch nimmer sehen.
RamsesII

Was streitets denn in einer Tour??? ... Lasst doch Bier Bier und Schnaps Schnaps sein.
Is ja schade wenn sich nette Leute wegen kleinerer geschäftlicher Diskrepanzen in die Haare (oder in die Glatze) kriegen.
Wenn wer mit wem nicht kann (was ja in ner Gruppe nie auszuschließen ist) dann setzt Euch doch einfach nicht zusammen...

Disc

Was streitets denn in einer Tour??? ... Lasst doch Bier Bier und Schnaps Schnaps sein.
Is ja schade wenn sich nette Leute wegen kleinerer geschäftlicher Diskrepanzen in die Haare (oder in die Glatze) kriegen.
Wenn wer mit wem nicht kann (was ja in ner Gruppe nie auszuschließen ist) dann setzt Euch doch einfach nicht zusammen...

Disc

:daumen: :daumen: :daumen:

@ hopper: immer gerne, einfach PN an Mr. Lucky schreiben und dann sehen wir uns vielleicht schon bald...

Disc
Genau so isses.
Darum komm ich auch nimmer!
Um Dem aus dem Weg zu gehen.
Übrigens, die Gründe sind andere, als Du sie hier geschrieben hast!!

Genau so isses.
Darum komm ich auch nimmer!
Um Dem aus dem Weg zu gehen.
Übrigens, die Gründe sind andere, als Du sie hier geschrieben hast!!

Ich finds schad...aber, zwingen wollen wir keinen...

Alles Gute euch beiden! :winke:

Salome

...also wenn, beim kommenden stammtisch, noch platz für einen
"insalzburggradekaserniertenwiener" ist, würd ich gerne mal die salzburg fraktion des EF treffen.
hopper
ja hast gut erwischt, am ** ist wieder einer. einmalige aufnahmegebühr: 500.- bar oder per überweisung :mrgreen::mrgreen:

Also ... bevor ich nicht registriert bin und dadurch Nichts (oder zu wenig) zu essen bekomme, melde ich mich lieber nochmals (ganz dezent hab ich mein Erscheinen ja schon angekündigt: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1316647&postcount=1085 :mrgreen:) http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1300520&postcount=1029 an ... natürlich nur zum Essen & Trinken ;) ... Gratulation gibt's kane :cool:

Weil an diesem Tag auch mein Chef a Festl organisiert :fragezeichen:, werde ich nicht gaaaaaanz pünktlich per Beginn dabei sein können ... ich werd mich aber seeeeeeehr bemühen ... freu'n tu ich mich schon heute :winner: :daumen:

Hallo EF - Stammtisch!

Anscheinend muss man sich für Euren Stammtisch vorab anmelden.

Gibt es irgendwelche Bestimmungen, die erfüllt werden müssen?
Darf man als Solo-Mann auch teilnehmen?
Bei wem genau melde ich mich an?
Wann beginnt der Stammtisch - Datum u. Zeit?

gruss

stefan

werde ich nicht gaaaaaanz pünktlich per Beginn dabei sein können
macht gar nix, reicht, wenns so gegen 01:30 antanzt :mrgreen:

Hallo EF - Stammtisch!

Anscheinend muss man sich für Euren Stammtisch vorab anmelden.

Gibt es irgendwelche Bestimmungen, die erfüllt werden müssen?
Darf man als Solo-Mann auch teilnehmen?
Bei wem genau melde ich mich an?
Wann beginnt der Stammtisch - Datum u. Zeit?

gruss

stefan

ob mann ob frau ob pärchen, egal.
scheinsd ja leider etwas zu *normal *zu sein für unseren stammtisch :mrgreen: was mir bei deinen beiträgen fehlt ist die neuvorstellung :hmm: jez aber schnell ;)

die daten schick ich dir per pn :winke:

bist Du heute gut aufgelegt???? ... keine bösen Kommentare????

...i glaub Du wirst krank Oxi ;-)

hallo hallo:winke:

wer kommt denn aller am freitag?

@oxi was ist denn alles geplant? ein paar schweinereien?:mrgreen:
@disc wo warst denn am wochenende? hab dich und assi vermisst:cry:

:bussal::bussal:

ok, kurz vorgestellt: BDSM-ler - bisexuell - 194cm alt - 80 kg gross und 45 jahre schwer - im Berchtesgadener Land wohnend - in offener Beziehung verheiratet.

lg

stefan

ok, kurz vorgestellt: BDSM-ler - bisexuell - 194cm alt - 80 kg gross und 45 jahre schwer - im Berchtesgadener Land wohnend - in offener Beziehung verheiratet.

lg

stefan
ok, dann mussd sie mitnehmen zum hertesten :mrgreen: danach wird dir zugang gewährt oder auch ned :mrgreen:

ups, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen .... war wohl mal wieder der Wunsch 'Vater des Gedankens' - tatsächlich 90 kg schwer.

... hatte wohl noch die Gewichtangabe in DM im Kopf

;-)

hallo hallo:winke:

wer kommt denn aller am freitag?

ich und der arjay haben vor zu kommen ;)

aber ich hab ja vergessen dass ich am samstag siedeln will, ich hoff das macht ihm nix aus, so früh aufstehn am samstag, dass ma rechtzeitig in wien sind ;)

hat der oxi eh allen gsagt, dass der stammtisch nexte woche is, und ned am 18., wie er in der pn gschrieben hat? :hmm:

hat der oxi eh allen gsagt, dass der stammtisch nexte woche is, und ned am 18., wie er in der pn gschrieben hat? :hmm:

Ja, ja...der Oxi...hat schon solche Sehnsucht nach uns, dass er den Stammtisch kurzerhand vorverlegen wollte...:haha:

Ich komme natürlich zum Stammtisch...und freu mich schon sehr auf euch alle....:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben