K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Körpergrösse passt...
ja, ja, ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Körpergrösse passt...
ups, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen .... war wohl mal wieder der Wunsch 'Vater des Gedankens' - tatsächlich 90 kg schwer.
... hatte wohl noch die Gewichtangabe in DM im Kopf
;-)
hallo hallo
wer kommt denn aller am freitag?
@oxi was ist denn alles geplant? ein paar schweinereien?
@disc wo warst denn am wochenende? hab dich und assi vermisst
... aber ob die Wiener schon reif genug für einen shakenden Disc sind???
Leider wäre des maximal zulässige Gesamtgewicht des Sattelschleppers durch mich überschritten worden I hob jo gwußt das i des eine Pommes beim Mäci ned mehr essen hätte sollen
Schade auf jeden Fall... hätte gerne mit abgetanzt am Truck... aber ob die Wiener schon reif genug für einen shakenden Disc sind???
Ich weiß ned... die sind ja doch sehr prüde im Osten
Disc
Keine Sorge, seit der shakenden Luxi schreckt die nix mehr
Und jetzt is fix, die Luxi kommt auch zum Stammtisch
Des wär ja noch gegangen aber des mit dem Feinripp Unterleibchen Ich Glaub des wär zu viel gewesen
Sweet_Linz
komm mit dem Ruderleiberl ja total als Latino rüber
... komm mit dem Ruderleiberl ja total als Latino rüber ....
herts es auf mim disc frotzln, sunst read er wieder
a geh Schnuggi...
echte Latinos rean ned ... de schnappen sich Banderas-mäßig a Flamencoklompfn, spielen was aus der andalusischen Heimat, legen de Klampfe weg, schaun da nächsten Rehaugenseniorita in die Klupscher und verschwinden auf a heißes Tet-a-Tet zum Mäci mit Ihr
a geh Schnuggi...
echte Latinos rean ned ...
boah bist Du gemein... wegen dem Mäci:
Warum ich geweint habe??? Na weil Deine Schuchal s vorletze mal so sehr den Augen weh getan habenund warum hab ich dich dann weinen gehört???
boah bist Du gemein...
wegen dem Mäci:
Mit Dir würd ich sogar zum Mäci auf a Tet-a-Tet gehen... ala schon die guaden Pommes *grrrrr* ... i derf gar ned daran denken
...hmmmm ...irgendwie is ma fad :-(
dankeschöööön ... fad is ma oba nu trotzdem :-(
oba des streichln hat mi wenigstens a bissal von da Tristesse herausgerissen
LG
Tristesse? Sagamal....