Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen .... war wohl mal wieder der Wunsch 'Vater des Gedankens' - tatsächlich 90 kg schwer.

... hatte wohl noch die Gewichtangabe in DM im Kopf

;-)

na bitte, 194 und 80 kg??? i hab ma scho dacht, was iss des für a hendl. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hallo hallo:winke:

wer kommt denn aller am freitag?

@oxi was ist denn alles geplant? ein paar schweinereien?:mrgreen:
@disc wo warst denn am wochenende? hab dich und assi vermisst:cry:

:bussal::bussal:

Leider wäre des maximal zulässige Gesamtgewicht des Sattelschleppers durch mich überschritten worden :mrgreen: I hob jo gwußt das i des eine Pommes beim Mäci ned mehr essen hätte sollen :mauer:
Schade auf jeden Fall... hätte gerne mit abgetanzt am Truck... aber ob die Wiener schon reif genug für einen shakenden Disc sind???
Ich weiß ned... die sind ja doch sehr prüde im Osten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Disc

Leider wäre des maximal zulässige Gesamtgewicht des Sattelschleppers durch mich überschritten worden :mrgreen: I hob jo gwußt das i des eine Pommes beim Mäci ned mehr essen hätte sollen :mauer:
Schade auf jeden Fall... hätte gerne mit abgetanzt am Truck... aber ob die Wiener schon reif genug für einen shakenden Disc sind???
Ich weiß ned... die sind ja doch sehr prüde im Osten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Disc

Des wär ja noch gegangen aber des mit dem Feinripp Unterleibchen Ich Glaub des wär zu viel gewesen
:undweg::undweg::undweg:

Sweet_Linz

Keine Sorge, seit der shakenden Luxi schreckt die nix mehr :shock: :shock: :mrgreen:

Und jetzt is fix, die Luxi kommt auch zum Stammtisch :virus:

Das liest man gerne ... freu mich schon :daumen::bussal:

Des wär ja noch gegangen aber des mit dem Feinripp Unterleibchen Ich Glaub des wär zu viel gewesen
:undweg::undweg::undweg:

Sweet_Linz

Wieso eigentlich??? Letztens hab i ma a Feinripp angezogen und hab mi im Spiegel angeschaut... Also eigentlich sollte mein zweiter Vorname Iglesias oder so sein ... komm mit dem Ruderleiberl ja total als Latino rüber :winner::winner::aetsch::bussal:

Disc

komm mit dem Ruderleiberl ja total als Latino rüber :winner::winner::aetsch::bussal:

Disc

Ich Glaub eher wie ein ALBINO Latino:undweg:

Bussal

herts es auf mim disc frotzln, sunst read er wieder

herts es auf mim disc frotzln, sunst read er wieder

a geh Schnuggi... :nono:
echte Latinos rean ned ... de schnappen sich Banderas-mäßig a Flamencoklompfn, spielen was aus der andalusischen Heimat, legen de Klampfe weg, schaun da nächsten Rehaugenseniorita in die Klupscher und verschwinden auf a heißes Tet-a-Tet ins Zimmer mit Ihr :aetsch:

a geh Schnuggi... :nono:
echte Latinos rean ned ... de schnappen sich Banderas-mäßig a Flamencoklompfn, spielen was aus der andalusischen Heimat, legen de Klampfe weg, schaun da nächsten Rehaugenseniorita in die Klupscher und verschwinden auf a heißes Tet-a-Tet zum Mäci mit Ihr :aetsch:

:mrgreen:

boah bist Du gemein... wegen dem Mäci:
Mit Dir würd ich sogar zum Mäci auf a Tet-a-Tet gehen... ala schon die guaden Pommes *grrrrr* ... i derf gar ned daran denken :mrgreen::bussal:

und warum hab ich dich dann weinen gehört??? :)
Warum ich geweint habe??? Na weil Deine Schuchal s vorletze mal so sehr den Augen weh getan haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neeee ... im Ernst jetzt... i bin halt ein kleines Sensibelchen und steh dazu :oops:

Auch wennst es ned magst... :bussal:(bist echt a Liebe)

Disc

dankeschöööön ... fad is ma oba nu trotzdem :-(
oba des streichln hat mi wenigstens a bissal von da Tristesse herausgerissen :)

LG

Tristesse? Sagamal.... :fragezeichen:

Najooo ... i sitz da in an Büro mitten in der Stadt... das Wetter ist kafkaesk, hab noch 5 Stunden bis zum Wochenende, noch eine ganze Woche bis zum Stammtisch, bin die nächsten 3 Wochen alleine im Büro weil der Kollege auf Urlaub is, der EF-Chat funst über die Firewall ned .... hmmmm ... :hmm:... des haud an ned viere :cry: aber ich könnts ja auch anders sehen:

Juhuuu ... i darf in einer Stadt arbeiten wo die Leute sogar aus Japan herfliegen, die Sonne schaut mittlerweile keck zwischen den Wolken hervor, in nur mehr 5 Stunden beginnt mein Wochenende, und nur mehr 7 mal schlafen bis zum Stammtisch, die nächsten 3 Wochen kann i hemmungslos im Büro Schmuddelseiten im Internet schaun ohne einen geiffernden Kollegen, und ich könnt die Firewall umgehen...

hmmmm ... :hmm: irgendwie gehts ma jetzt besser :mrgreen::mrgreen:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben