Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst - wenn ich auch nach Salzburg kommen würde - müsste ich bei einer Salzburgerin um Unterschlupf ansuchen? :oops:

:mrgreen:

Da fänden wir schon ein Platzerl für dich...:mrgreen:

Und...by the way...sowohl "schlafen" als auch "Bett" halte ich für überbewertet....:mrgreen:

wow, in salzburg gibt es auch schon einen stammtisch, coole sache :daumen:

wow, in salzburg gibt es auch schon einen stammtisch, coole sache :daumen:

Nau guten Morgeeeeeen Matteooo! :fragezeichen::fragezeichen: Samma a scho wach? :winke:

Hey und übrigens: Es hat sich da ein Zeitfenster aufgetan und es schaut ganz so aus als ob ich auch kommen kann!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Nau guten Morgeeeeeen Matteooo! :fragezeichen::fragezeichen: Samma a scho wach? :winke:

Hey und übrigens: Es hat sich da ein Zeitfenster aufgetan und es schaut ganz so aus als ob ich auch kommen kann!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das Warten hat ein Ende....:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Oder sollte das plötzliche Erscheinen der Königin das Zeitfenster ermöglicht haben? :roll:

tu nit so , bist ja beim nächsten mal dabei
fallst nit schon wieder vergessen hast was du versprochen hast

:daumen:

Erlaube mir mich Oxi anzuschließen und möchte Ihre königliche Hoheit untertänigst bitten mir die Gnade einer Audienz zu gewähren.

G'schamster Diener Euer stets treu ergebener
Mr.Lucky - >Duke of Voralpenkreuz<

Erlaube mir mich Oxi anzuschließen und möchte Ihre königliche Hoheit untertänigst bitten mir die Gnade einer Audienz zu gewähren.

:lol::lol::lol: du mochsd an bückling und i schaff an :cool::mrgreen:

:bussal:

:hmm: sollte ich vielleicht um einen Tag meinen Aufenthalt verlängern und die Stadt unter anderem intensiver zu genießen :roll: ein Fremdenfüher wird sich sicherlich finden , oder :hmm: :mrgreen:

:shock: Luckylein, was immer Du nimmst - hör wieder auf damit :mrgreen:

Und neiiiin, i nimms ned persönlich, dasst auf einmal a Zeitfenster hast, wenn i mal wieder ned erschein ... :mrgreen:

Und neiiiin, i nimms ned persönlich, dasst auf einmal a Zeitfenster hast, wenn i mal wieder ned erschein ... :mrgreen:

A geh schaaaad :cry:
:lehrer: Mei letzter Stammi war der mit der Modeschau, des war glaub i Juni.

:shock: Luckylein, was immer Du nimmst - hör wieder auf damit :mrgreen:

:shock::shock: die drogen hat er von mir...:shock:

werd die dosis verändern...versprochen..:mrgreen::mrgreen:

dicken kuss meine liebe....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben