Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kündige weiters an....(weil der Mr. Lucky so beschäftigt ist, übernehme ich die Verbreitung von schönen Neuigkeiten....;) Lucky, host wos guad bei mia....)
nicht nur ein geheimnisvoller Besucher aus der Hauptstadt...auch ein seeeehr geheimnsivoller Besucher aus einer westlicheren Stadt Österreichs....

Leute, ich glaub das wird ein lustiger Abend. :hurra:

Alex, kannst du dem Poschinger-Team gleich mal ankündigen, dass sie die Sperrstunde verlängern sollen....:mrgreen:

Solln ma jetzt ob der geheimnisvollen Besucher sabbernd am Boden liegen und die Fingernägel wegknabbern?
I bin ja schon sooo gespannt wer da aus dem erlauchten Wien und dem goldenen Westen zu uns Unwürdigen kommt um uns zu erleuchten...
Sagt doch einfach wer kommt... oder glaubts es das uns a größeres Achterl abgeht wenn wir vorher nicht wissen wer kommt... *tztztz*

...oder werden die geheimnissvollen Besucher dann wie Tanzbären vorgeführt? ...dann will i aber an Platz in der ersten Reihe Fußfrei und a Tüterl mit Popcorn :)

Just my 2 Cents

...oder werden die geheimnissvollen Besucher dann wie Tanzbären vorgeführt? ...dann will i aber an Platz in der ersten Reihe Fußfrei und a Tüterl mit Popcorn :)

:mrgreen:

du bringst mich auf guuuuuuuuuuuuute Ideen...

oiso, Discal...sei ka Spielverderber....und bleib a bissal neugierig, gelle...;) :bussal:

Sagt doch einfach wer kommt... oder glaubts es das uns a größeres Achterl abgeht wenn wir vorher nicht wissen wer kommt... *tztztz*

Just my 2 Cents
wenn ich wie sherlock holmes kombiniere, dann weiss ich wer aus dem fernen hauptstadt anreist......... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jössas, is des spannend, ob mei schwaches Herzerl des aushoid ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dabei war mir so, daß jemand auf meinen eintrag letztens geantwortet hätte, ich dürfte beim nexten stammtisch auch mal für ein stünderl oda so vorbei schau ... :hmm:

... dabei war mir so, daß jemand auf meinen eintrag letztens geantwortet hätte, ich dürfte beim nexten stammtisch auch mal für ein stünderl oda so vorbei schau ... :hmm:

Am besten a PN an den Oxi, Mr. Lucky, alex oder an di Cosima schicken... die organisieren das soweit...

LG
Disc

uiui, und ich kann heut nicht, schade schade...

wünsch euch viel spass!!:bussal:

tja, bei mir geht sich´s heute leider auch nicht aus. Schade :cry:
wünsch Euch aber allen viel Spaß, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder :winke:

Hoffe die Überraschung ist uns gelungen ... :mrgreen:

Möchte mich bei allen für den überaus netten und lustigen Abend bedanken! Auch wenn der Alex mal nichts besorgt hat, war es ein gelungener Abend. :bussal:

Sagt mal, haben Euch die Gäste aus Wien so verschreckt oder stimmt es gar nicht, dass es bei Euch immer so zur Sache geht? :hmm:

Und noch dazu, wären die Wiener nicht erschienen, wär's ein ziemlich mickrige Runde gewesen ... :haha:

Naja hat trotzdem Spass gemacht :daumen: wenn auch nicht den Erhofften ... :cool:

Jetzt kommen die Wiener endlich mal nach Salzburg, und dann?
NIX, NADA, also echt ... :roll: :mauer:

Und doch war es mir eine Ehre Euch kennen gelernt zu haben!
Bis zum nächsten Mal ... :bussal: :winke: :bussal:

P.S.: Und nein wir sind noch nicht zu Hause, die vielen Raststationen, überall muss mei Schwester den Kaffee kosten :mauer: und dann noch die vielen interessanten Parkplätze ... :p :mrgreen: :haha:

P.P.S.: Und ausserdem fahrt mei Schwester, und deren Stil Auto zu fahren ... naja ... glaub da brauch ma noch a Ewigkeit bis ma daheim sind ... :roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen::bussal:

P.P.P.S.: Na endlich daheim! I sags euch die Fahrweise von meiner Schwester ... eine Katastrophe ... 5 Stunden hat sie gebraucht ... unglaublich ... :kopfklatsch::bussal::n8::undweg:

guten morgen .... ähhhh nein ich mein wohl gute nacht :mrgreen:

also mal ein dank für die nette aufnahme in eurer runde. es hat total viel spass gemacht .... auch wenn nix gewesen ist :mrgreen:

wieder ein paar neue und nette leute kennen gelernt. in natura sind die noch viel lieber als hier im forum :daumen:

@ rubensdame: endlich mal eine frau mit der ich mich auf gleichen niveau unterhalten kann :mrgreen: winke an die zwerge in der runde :mrgreen:

@ disc: deine versprechen wurden nochmals verziehen. jetzt heisst es üben, üben, üben ..... beim nächsten mal gibts keine entschuldigung mehr die du mit einen oder 2 tequila wett machen kannst....
dann gibts für jeden versprecher 10 :domina: auf den nackten.... :mrgreen:

@ sweetlinz: schön euch wieder getroffen zu haben :bussal:

@ assi: mit dir war das gespräch sehr intressant und überaus nett :bussal:

@ salome: du hau mich ned immer, ich mag das ned wenn zwerge mich schlagen :mrgreen: :bussal:

@ oxi: in wirklichkeit bist ja gar ned so wie du dich hier gibst, bist ja ein ganz verschlossener und zurückhaltender kleiner mann ..... :mrgreen:

@ der behaarten forumszicke: wennst mich nochmals so haust gibts eine retourkutsche .... ;) :bussal:

@ alex: der macho steht dir ned ....in wien bist ma lieber .... vor allem beim besorgen ... :mrgreen: :bussal:

@ trinity: einfach nur ein :bussal:

@ alle anderen: war schön bei euch :winke:

wenn ich also wieder zu euch kommen darf einfach nur bescheid sagen .... ich werds versuchen einzurichten ;)

sodala, und jetzt wünsch ich euch eine gute nacht
Alexandra

ps: @ mon_chichi: immerhin sind wir gut heim gekommen oder? und ins radar wärst du gefahren, also reg di ned auf, hab dir sparen geholfen ... :mrgreen:

2,5 Stunden brauchst nach Wien?? :mrgreen: Da hast dich aber a bissal vertan meine Liebe... Das schaffen nämlich nur Männer ;)

Danke auf jeden Fall daß Du mir nochmal verziehen hast... Es war mir schon selber zu blöd :mauer: Auf jeden Fall bist Du a total liebe Frau mit der man sich wirklich gut unterhalten kann (zumindest im Sitzen... weil wennst stehst bekommen wir Zwerge Genickstarre :))

War echt wieder ein netter Abend... und das nix passiert ist liegt ja auch ned nur an den prüden Salzburgern sondern auch an der Armada aus Wien die a bisserl wie die Klosterschülerinnen waren *hehehe*

@ disc: deine versprechen wurden nochmals verziehen. jetzt heisst es üben, üben, üben ..... beim nächsten mal gibts keine entschuldigung mehr die du mit einen oder 2 tequila wett machen kannst....
dann gibts für jeden versprecher 10 :domina: auf den nackten.... :mrgreen:

Also wennst auf meinen knackigen Popo scharf bist hättest ja nur was zu sagen brauchen... Immer diese Frauen die Ihre geheimsten Wünsche nicht zum Ausdruck bringen können *tztztz* *duckundwech*

LG

Disc

2,5 Stunden brauchst nach Wien?? :mrgreen: Da hast dich aber a bissal vertan meine Liebe... Das schaffen nämlich nur Männer ;)
:shock: :nono:

2 Stunden 8 Minuten - mein persönlicher Rekord trotz diverser Baustellen
(und der damalige Beifahrer hat keinen Herzinfarkt bekommen und ich keine Radarstrafe :mrgreen:)

Jetzt kommen die Wiener endlich mal nach Salzburg, und dann?
NIX, NADA, also echt ... :roll: :mauer:
I weiss ned, i weiss ned ... :hmm: ich kenn Wiener(innen), die hatten in Salzburg immer Action und Spass :zunge:
an der Armada aus Wien die a bisserl wie die Klosterschülerinnen waren *hehehe*
Ja Du mein Feinrippleiberträger, i habs schon verstanden, i lass euch eh nimma allein :cool: :roll: :mrgreen:

Und der Ordnung halber: 2 der "Wienerinnen" san ja eigentlich aus NÖ - gell :mrgreen:

schliesslich gibts an Ruf zu verteidigen :p

war wiedermal ein total netter abend....:daumen:

@alexandra...schön jemanden gefunden zu haben, mit der man
über die wirklichen probleme des lebens sprechen kann
schuheschuheschuheschuheschuhe

jetzt wirds mal zeit das ich die wiener wiedermal mit meiner anwesenheit zwangsbeglücke....:winke:

allen ein schönes wochenende...:bussal:

***knutscha***

Rubensdame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben