Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wäre gerne bei Euren Stammtisch und ich finde es schade wenn Ihr nicht andere Personen einläd.Habe schon mehrmals nach gefragt und keine antwort bekommen.Wenn Ihr schon Erotikforum-Stammtisch nennt dann können alle diesen Stammtisch besuchen die angemeldet sind in diesen Forum.Aber es ist nicht so schade
wennsd dabei sein willsd, dann frag wen ausn orgateam. ich von meiner seite lade niemand ein, wenn wer was will, in diesem falle zum stammtisch erscheinen, solla fragen. samma nu ned alt genug? :mrgreen:

genau so wie du schreibst ist es aber. Es gibt hier welche die meinen es dürfen nur unter gewissen voraussetzungen leute dort zum stammtisch kommen, welche auch immer dazu als ausrede vorgeschoben werden. Auch müssen/sollen sich manche bei einem gewissen herrn mit bild bewerben etc. ???? Ich/wir wurden mehrmals dazu eingeladen,
ich habe dich/euch noch nie beim stammtisch gesehen :hmm:

aber niemand hat von uns bild etc. zur vorstellung verlangt, geschweige denn daß wir bilder gesehen hätten von den anderen die anscheinend kommen, was für uns soviel heisst wie "das gilt nur für gewisse". Anscheinend kommen eh immer weniger, warum sollten da nicht ev. viele andere neue kommen dürfen?
Da wäre es besser ihr macht einen stammtisch für eure freunde unter einem anderen aufhänger, dann würden sich EFler nicht so ausgegrenzt vorkommen,
danke für den tipp:daumen: , :lehrer: wie wir unseren stammtisch gestalten überlässt dem orgateam. wer sich ausgegrenzt fühlt ist meiner meinung selber schuld. man lese sich den fred genau durch, dann weis jeder was zutun ist.

aber sowas offiziell "EF-Stammtisch" zu nennen ist schon sehr abgehoben.

na wie solla den heissen? briefmarkensammlerverein? :roll:

Denke dass man bei einem echten offenen "EF-Stammtisch" für EF-MitgliederInnen nur den nickname verlangen sollte und nicht die spielchen mit bildern etc. machen sollte, man kann dadurch auch nicht ausschließen dass wer angenhem ist oder auch nicht in die gruppe passt, die sich wohlfühlen werden weiterhin kommen und die anderen eh ausbleiben. Wo ist hier das problem, wenn andere EFler kommen - meint Lsunhine
:hmm::fragezeichen:
ich kenne die spielchen mit den bildern nicht, bzw. würde ich niemand nach bildern fragen. ob gross ob klein, dick dünn, mir is sowas wurscht. es geht um die postings. wenn wer abwärtend über frauen, huren ezetera ezetera schreibt braucht sich der ned einbilden, dassa aufkreuzen darf. wie kommsd drauf, dass bei uns immer weniger leute teilnehmen? wer verzapft denn so an schmarrn? nach wie vor sind ca. 20leute dabei und es is immer sehr unterhaltsam. und wenn ned immer alle da sind, wirds an grund haben, is ja ka verpflichtung.

meint da oxi, mitglied des orgateams, der sich selten was vorschreiben lässd ;):mrgreen:

hat wer putzfrau gerufen oder warum darfsd du derart intime fragen stellen :hmm::hmm:

:mrgreen::bussal::mrgreen:

:mrgreen:

:hau: :hau: :hau:

So wie wir ihn kennen, so wie wir ihn lieben...Oxi, a Depp hoit...:mrgreen: :bussal:

wie kommsd drauf, dass bei uns immer weniger leute teilnehmen? wer verzapft denn so an schmarrn? nach wie vor sind ca. 20leute dabei und es is immer sehr unterhaltsam.

Vor allem vor 23.00, dann erscheint nämlich meist der Oxi... :)hmm:wobei, das Kätzchen könnte schon früher zur Runde stoßen...:mrgreen:)

und wenn ned immer alle da sind, wirds an grund haben, is ja ka verpflichtung.

:daumen: wobei...das wär mal was Neues...die Leut zum Stammtisch zu verpflichten....;)

meint da oxi, mitglied des orgateams, der sich selten was vorschreiben lässd ;):mrgreen:

:roll: Jo jo, wir wissen jo eh, dass du a Zicke bist....:mrgreen:
:bussal:

... normale antwort erwartet sich hier von dir sowieso keiner, ich/wir erst recht nicht!
Und alles was du anscheinend nicht darüber weiß, kannst hier alles nachlesen, steht ganz ofiziell hier drinn, such mal - dann wirst du finden!
Und dass du dich soo angesprochen fühlst, wußte nicht dass du so wichtig bist.
Und auf stammtischen muss man nicht sein wenn man das system kritisieren will! Weil ausgehn tun wir nur wenn wir wen für unser kind haben und nicht weil es andere wünschen - alles klar?
Denke schon weil deine antworten erklären eh vieles - meint Lsunhine und auch andere!

PS. ... wir wussten bereits schon vor unserer ersten kritik was kommt > niedermachen > zitate aus dem zusammenhang > blöde antworten etc. etc. - nur nicht auf kritik eingehen, bloss nicht!

Und salome - nein ich kann nie an freitagen weg, denke du bist mit alex viel zusammen, dem hab ichs schon mind. 3x erklärt, warum es an freitagen nicht geht und wo man nicht erwünscht ist geht man auch nicht gerne hin - trotzdem viel spass beim stammtisch und trotzdem würden gerne viele ANDERE hingehn ohne hier wichtige wie oxi anzusudern zu müssen!

... normale antwort erwartet sich hier von dir sowieso keiner, ich/wir erst recht nicht!

des war a normale antwort auf fragen, die du hier stellst obwohl sie dich nix, aber absolut gar nix angehn :cool: und ob du meinst zu wissen was sich andre hier von mir erwarten bezweifle ich :mrgreen:
Und alles was du anscheinend nicht darüber weiß, kannst hier alles nachlesen, steht ganz ofiziell hier drinn, such mal - dann wirst du finden!
Und dass du dich soo angesprochen fühlst, wußte nicht dass du so wichtig bist.
dann weissd du es jez, nimms hin und gut is :mrgreen:
Und auf stammtischen muss man nicht sein wenn man das system kritisieren will! Weil ausgehn tun wir nur wenn wir wen für unser kind haben und nicht weil es andere wünschen - alles klar?
Denke schon weil deine antworten erklären eh vieles - meint Lsunhine und auch andere!

PS. ... wir wussten bereits schon vor unserer ersten kritik was kommt > niedermachen > zitate aus dem zusammenhang > blöde antworten etc. etc. - nur nicht auf kritik eingehen, bloss nicht!
warum solli auf deine kritik eingehen? warum? die interessiert mich wie a lungenentzündung und wenn da meine antworten ned passen, les sie nicht :daumen:
Und salome - nein ich kann nie an freitagen weg, denke du bist mit alex viel zusammen, dem hab ichs schon mind. 3x erklärt, warum es an freitagen nicht geht und wo man nicht erwünscht ist geht man auch nicht gerne hin - trotzdem viel spass beim stammtisch und
trotzdem würden gerne viele ANDERE hingehn ohne hier wichtige wie oxi anzusudern zu müssen!
ansudern muss mich hier keiner, nur fragen, oder an lucky, oder die cosi, kätzchen, irgenwen vom orgateam. kapiers oder lass es. und richtig, von meiner seite bist/seiz ned erwünscht. aber die gefahr besteht e ned, weil da stammtisch ist und bleibt am freitag und da du da sowieso ka zeit hast erübrigt sich jede weitere diskussionen mit dir.

meint da oxi, der sich von dir sicher kane ratschläge geben lässd :mrgreen:

Und salome - nein ich kann nie an freitagen weg, denke du bist mit alex viel zusammen, dem hab ichs schon mind. 3x erklärt, warum es an freitagen nicht geht und wo man nicht erwünscht ist geht man auch nicht gerne hin - trotzdem viel spass beim stammtisch und trotzdem würden gerne viele ANDERE hingehn ohne hier wichtige wie oxi anzusudern zu müssen!

Schad...vielleicht sehen wir uns ja so mal wieder....;)

Wenn man 2mal höfflich per pn an Mr.Luck fragt ob man beim Stammtisch teilnehmen kann und keine antwort bekommt dann muß man denken das nur ein bestimmter Kreis teilnehmen darf.Obwohl wie ich genau informiert bin kommen immer weniger zum Stammtisch und wenn nicht die wiener kommen ist es eine tote Hose.Noch mal warum nennt Ihr Erotikforum Stammtisch wenn nicht die angemeldeten Leute nicht teilnehmen dürfen.Nennt Euren Stammtisch Oxi das wäre besser denn blöde sprüche gehen schon sehr viele auf die Nerven.

Obwohl wie ich genau informiert bin kommen immer weniger zum Stammtisch und wenn nicht die wiener kommen ist es eine tote Hose.

Also tote Hose schaut anders aus. :haha:

Und wir paar Wiener (die wir einmal teilgenommen haben) sind für das Gelingen des Salzburger Stammtisches wirklich nicht notwendig. ;)

Wenn man 2mal höfflich per pn an Mr.Luck fragt ob man beim Stammtisch teilnehmen kann und keine antwort bekommt dann muß man denken das nur ein bestimmter Kreis teilnehmen darf.Obwohl wie ich genau informiert bin kommen immer weniger zum Stammtisch und wenn nicht die wiener kommen ist es eine tote Hose.Noch mal warum nennt Ihr Erotikforum Stammtisch wenn nicht die angemeldeten Leute nicht teilnehmen dürfen.Nennt Euren Stammtisch Oxi das wäre besser denn blöde sprüche gehen schon sehr viele auf die Nerven.
ach des weisst du dass ohne die 2-3wiener, die fast immer dabei sind nix los wäre? wie oft woasd denn scho dabei und hast des bemerkt? irgendwie ged ma des am keks, wenn leute, die teilnahsmlos sind, immer alles wissen. und auch du sagst mir ned, wie wir unseren stammtisch führen oder benennen. und auch du brauchsd meine blöden sprüche ned lesen. und wenn da lucky ned antwortet wirds an grund haben, der hat a hotel zum führen und somit auch andre verpflichtungen. den eindruck den du jez machsd weama da sicha ned an roten teppich auslegen, zum anderen sind auch andre im orga team die man fragen kann, meinst ned? von mir aus kannsd vorbei kommen :cool: wenn ned dann ned.

Und wir paar Wiener (die wir einmal teilgenommen haben) sind für das Gelingen des Salzburger Stammtisches wirklich nicht notwendig. ;)
:daumen::daumen: du warst dabei, drum weissd du es. mir dünkt fasst, dass sich hier gerüchte aufschaukeln. woher die wohl kommen könnten :hmm::hmm:

Oxi Du bist ein arme Mann.Austeilen kannst Du aber einstecken nicht und die wahrheit willst Du nichts wissen Du ARMER

Meinst Du wirklich das ich nötig habe Dich zu betteln um dabei zu sein.Der Stammtisch von Euch sicher nicht.

Meinst Du wirklich das ich nötig habe Dich zu betteln um dabei zu sein.Der Stammtisch von Euch sicher nicht.
ob du bettelst oda ned isma wurscht, ob du des nötig hosd oda ned isma auch wurscht, ob du meine sprüche blöd findest isma nu mehr wurscht, sowie du mir als ganza wurscht bist :lol::lol::lol:

und lern amoi gramatik und rechtschreibung :mrgreen:

neue teilnehmer für diesen stammtisch sind immer gerne gesehn.:daumen:

vielleicht sollte dich der ein oder andere überlegen, warum er diesen besuchen will.:shock:

sucht er was zum ficken, wir er wohl fehl am platz sein.:fragezeichen:
will er aber unterhaltung,spass und nette leute aus dem forum treffen, wird keine was dagegen haben.:daumen:
JEDER der diesen stammtisch bereits kennt, freud sich über neue gesichter.:daumen:

es ist eine tolle runde, wo weder snops, noch arrogante, noch überhebliche leute sind...:daumen::daumen:

neue teilnehmer für diesen stammtisch sind immer gerne gesehn.:daumen:

vielleicht sollte dich der ein oder andere überlegen, warum er diesen besuchen will.:shock:

sucht er was zum ficken, wir er wohl fehl am platz sein.:fragezeichen:
will er aber unterhaltung,spass und nette leute aus dem forum treffen, wird keine was dagegen haben.:daumen:
JEDER der diesen stammtisch bereits kennt, freud sich über neue gesichter.:daumen:

es ist eine tolle runde, wo weder snops, noch arrogante, noch überhebliche leute sind...:daumen::daumen:
:lehrer: ja unbedingt, böse zungen behaupten, dass der stammtisch vom aussterben bedroht ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man 2mal höfflich per pn an Mr.Luck fragt ob man beim Stammtisch teilnehmen kann und keine antwort bekommt dann muß man denken das nur ein bestimmter Kreis teilnehmen darf.

Hierauf kann nur Mr. Lucky antworten. Es ist tatsächlich außergewöhnlich, dass er sich bei dir nicht gemeldet hat...aber aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.) Deine PNs sind in der Flut der Arbeit untergegangen
2.) Mr. Lucky hat sich was dabei gedacht, dich nicht einzuladen.

Zweiteres wäre ungewöhnlich, aber zu respektieren. Ich finde es toll, dass es die Stammtische gibt und freue mich, dass Oxi, Lucky und Cosi selbigen organisieren...

:daumen: :bussal: (wenngleich wir uns über Besuch aus der Hauptstadt immer freuen...gelle Alex, Luxi, Grancorona, Mon-Chichi, Bulsara, Mike....;))

:lehrer: ja unbedingt, böse zungen behaupten, dass der stammtisch vom aussterben bedroht ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Totgeglaubte leben bekanntlich länger....:mrgreen:

böse zungen...????

warum weiss ich darüber nichts...??

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die " böse zunge" erzählt mir sonst auch immer alles...:mrgreen:

:daumen: :mrgreen: :bussal: (Wir sehen uns am 31.?)

was sagt ihr...wollen wir frn 31. unter ein motto stellen...?

was würde sich da anbieten..??

es können ja nicht alle salzburger zum burgfest fahren..

helloween...???

:daumen:

aber aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.) Deine PNs sind in der Flut der Arbeit untergegangen
2.) Mr. Lucky hat sich was dabei gedacht, dich nicht einzuladen.

falsch, 3: nämlich dasa nix gschrieben hat, was ich vermute, seine statements nach. seis wies is, der soll bleim wo da pfeffer wäxt :lol::lol:

was sagt ihr...wollen wir frn 31. unter ein motto stellen...?

was würde sich da anbieten..??

es können ja nicht alle salzburger zum burgfest fahren..

helloween...???

:daumen:

burgfest is am 24., stammtisch am 31. :bussal::mrgreen:

falsch, 3: nämlich dasa nix gschrieben hat, was ich vermute, seine statements nach. seis wies is, der soll bleim wo da pfeffer wäxt :lol::lol:

burgfest is am 24., stammtisch am 31. :bussal::mrgreen:

ich weiss....aber da könnten wir ja auch ein festl beim poschinger machen...oder...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben