O
Gast
(Gelöschter Account)
wennsd dabei sein willsd, dann frag wen ausn orgateam. ich von meiner seite lade niemand ein, wenn wer was will, in diesem falle zum stammtisch erscheinen, solla fragen. samma nu ned alt genug?Hallo
Wäre gerne bei Euren Stammtisch und ich finde es schade wenn Ihr nicht andere Personen einläd.Habe schon mehrmals nach gefragt und keine antwort bekommen.Wenn Ihr schon Erotikforum-Stammtisch nennt dann können alle diesen Stammtisch besuchen die angemeldet sind in diesen Forum.Aber es ist nicht so schade
ich habe dich/euch noch nie beim stammtisch gesehengenau so wie du schreibst ist es aber. Es gibt hier welche die meinen es dürfen nur unter gewissen voraussetzungen leute dort zum stammtisch kommen, welche auch immer dazu als ausrede vorgeschoben werden. Auch müssen/sollen sich manche bei einem gewissen herrn mit bild bewerben etc. ???? Ich/wir wurden mehrmals dazu eingeladen,
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
danke für den tippaber niemand hat von uns bild etc. zur vorstellung verlangt, geschweige denn daß wir bilder gesehen hätten von den anderen die anscheinend kommen, was für uns soviel heisst wie "das gilt nur für gewisse". Anscheinend kommen eh immer weniger, warum sollten da nicht ev. viele andere neue kommen dürfen?
Da wäre es besser ihr macht einen stammtisch für eure freunde unter einem anderen aufhänger, dann würden sich EFler nicht so ausgegrenzt vorkommen,
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
aber sowas offiziell "EF-Stammtisch" zu nennen ist schon sehr abgehoben.
na wie solla den heissen? briefmarkensammlerverein?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich kenne die spielchen mit den bildern nicht, bzw. würde ich niemand nach bildern fragen. ob gross ob klein, dick dünn, mir is sowas wurscht. es geht um die postings. wenn wer abwärtend über frauen, huren ezetera ezetera schreibt braucht sich der ned einbilden, dassa aufkreuzen darf. wie kommsd drauf, dass bei uns immer weniger leute teilnehmen? wer verzapft denn so an schmarrn? nach wie vor sind ca. 20leute dabei und es is immer sehr unterhaltsam. und wenn ned immer alle da sind, wirds an grund haben, is ja ka verpflichtung.Denke dass man bei einem echten offenen "EF-Stammtisch" für EF-MitgliederInnen nur den nickname verlangen sollte und nicht die spielchen mit bildern etc. machen sollte, man kann dadurch auch nicht ausschließen dass wer angenhem ist oder auch nicht in die gruppe passt, die sich wohlfühlen werden weiterhin kommen und die anderen eh ausbleiben. Wo ist hier das problem, wenn andere EFler kommen - meint Lsunhine
![]()
meint da oxi, mitglied des orgateams, der sich selten was vorschreiben lässd