Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam 31.10.2008 ab 19:30 findet der nächste stammtisch im poschinger statt. wer, ausser den stammbesuchern :bussal: dabei sein will, und ich glaube , es würden gerne auch mal neue, frische:mrgreen:, leute sich darunter mischen, sollte sich schnell den strenggeheimen zutrittscode besorgen :cool:. :winke:

:mrgreen::mrgreen:

Wir sehen uns also am 31.? :hurra::hurra::hurra: ... so soll es sein :hurra:

:schulterzuck: wie mant er des nun wieda??? :schulterzuck:
... oder hast 'leicht auch Zeit zum Reden g'habt, Salome? :mrgreen:

I frei mi schon auf den nexten Stammi ... soll nua nix mea dazwischn kumman:!:

wie schauts am freitag aus:mrgreen: ..kann schon wer sagen

ob er/sie ins poschinger kommt...:daumen:

:winke:

ich bin sicher da...und würd mich freuen, wenn nicht wieder aller erst so spät auftauchen würden....;)

Rubensdame, freu mich seeehr dich zu sehen...:daumen:

wer maskiert sich?

wie schauts am freitag aus:mrgreen: ..kann schon wer sagen

ob er/sie ins poschinger kommt...:daumen:

:winke:

also ich würd ja vielleicht, eventuell .... auch erscheinen ....
wenn ich jemanden finde der mit mir erscheint und nach salzburg fährt ..... aber nur wenn unmaskiert kommen darf ... :mrgreen:

wenn ich jemanden finde der mit mir erscheint und nach salzburg fährt ..... aber nur wenn unmaskiert kommen darf ... :mrgreen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die Große erscheint!!!! JUHU!!! Wenn ich mich richtig errinnere, gibt es da einen Herren aus dem schönen Niederösterreich, er auch überlegt zu erscheinen...Vielleicht nimmt er dich mit? Oder du ihn? ;)

ab wels könntest mit mir fahren.würd dich auch von zug abholen :daumen:

und maske brauchst keine...:mrgreen:

@salome.. da werd ich sicherlich früher kommen...versprochen :daumen:

Die Große erscheint!!!! JUHU!!! Wenn ich mich richtig errinnere, gibt es da einen Herren aus dem schönen Niederösterreich, er auch überlegt zu erscheinen...Vielleicht nimmt er dich mit? Oder du ihn? ;)

STOP meine liebe.....2 grosse :perfectwoman: erscheinen....:hurra:

werd mit dem herren mal ein wörtchen reden ... :)

ab wels könntest mit mir fahren.würd dich auch von zug abholen :daumen:

und maske brauchst keine...:mrgreen:

na wenn ich keine maske brauche bin ich echt stark am überlegen und würde doch glatt erscheinen ...

noch dazu wenn es ein paar gibt die sich darauf freuen mich wieder zu sehen ... :hurra:

werd mit dem herren mal ein wörtchen reden ... :)

na wenn ich keine maske brauche bin ich echt stark am überlegen und würde doch glatt erscheinen ...

noch dazu wenn es ein paar gibt die sich darauf freuen mich wieder zu sehen ... :hurra:

weiss nicht, was ich sagen soll, du traust dich ohne deinen anstandswauwau wohin ?????? muss schauen, ob das geht ... :mrgreen: :bussal:

wie schauts am freitag aus:mrgreen: ..kann schon wer sagen, ob er/sie ins poschinger kommt...:daumen:

... ich bin dabei ... und freu mich ... und zu spät bin ich sowieso noch nie gekommen ;-)))

Also: bis Halloween Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@alexandra...bist eh ein grossen mädchen, die sich einfach in salzburg
presentieren muss....:mrgreen:

@mad dog...hauptsache du kommst...wann ist doch egal..:mrgreen:

@salome..das wird ein treffen der göttinnen... :mrgreen:

:hurra::hurra::hurra:

ohne Maskenzwang komme ich natürlich auch (Mathske - welche Mathske) lol

gruss

Ich frag jetzt mal ganz blöd nach, ob zufällig schon ein Datum fürn ST feststeht, so ungefähr in der 2. Novemberhälfte...

Hab da dann Urlaub, und bin am planen, endlich mal nach Sbg zu kommen. Und wenn da grad n'Stammi wär, wärs natürlich optimöbel...

Wenn mich da mal jemand informieren würd, wär supi!

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben