S
Gast
(Gelöschter Account)
...tät i mal so sagen ...
Da hast wohl recht!
Thx für die Infos!
Dann werd i mal schaun, was sich ausgeht!
greetz
P.S.: Falls mein Erscheinen überhaupt erwünscht, bzw. toleriert is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...tät i mal so sagen ...
Da hast wohl recht!
Thx für die Infos!
Dann werd i mal schaun, was sich ausgeht!
greetz
P.S.: Falls mein Erscheinen überhaupt erwünscht, bzw. toleriert is...
(Lucky weiß schon ein Lied davon zu singen, dass ich gerne neue Leute beim Stammtisch kennen lerne..)
Du bist auch wieder dabei?
Ich fürchte nicht.
Das war wieder mal ein ausgesprochen netter Abend gestern.
Oxi, du Depp!
Das wüßte ich auch gerne.- Warum haben die Herrn Panik bei dem Gedanken einer Nacht, bei der (mit Pausen) 3 Stunden gevögelt wird?
Das wüßte ich auch gerne.
Das war wieder mal ein ausgesprochen netter Abend gestern...wenn für mich doch noch einige Fragen offen sind...
- Wieviele Kopfnüsse hat Oxi gestern eigentlich gekommen und wie oft wurde er als "Depp" bezeichnet.
- Wer war für die gute Laune unserer Wiener Freundinnen verantwortlich?
Schöne Grüße an meine Nachbarin auf diesem Wege
und scheinbar war ich doch schon ein bissal zu angetrunken um mich zum tanzen hinreissen zu lassen .
- Hat die Rubendsame ihre gruseligen Linsen eigentlich für die 3 Stunden danach rausgegeben...
Ich hab sie rausgelutscht und sie dann irrtümlich verschluckt....muß ich jetzt zum Doktor?
nein du wartest bis sie den weg nach hinten gefunden haben. wirst halt jez den weg der speise sehen bis zum schiss, aber dann hast sie wiederIch hab sie rausgelutscht und sie dann irrtümlich verschluckt....muß ich jetzt zum Doktor?