Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast wohl recht!

Thx für die Infos!

Dann werd i mal schaun, was sich ausgeht!

greetz

P.S.: Falls mein Erscheinen überhaupt erwünscht, bzw. toleriert is...

Also, ich würd mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust....(Lucky weiß schon ein Lied davon zu singen, dass ich gerne neue Leute beim Stammtisch kennen lerne..;));) Einladungen verteilen Lucky oder Oxi.

Auf bald vielleicht!

Saloem

Ich wünsch allen Stammtisch-Besuchern einen schönen Abend, viel Spass und tuts nix, was ich nicht auch tun würde :mrgreen:

:winke:

Das war wieder mal ein ausgesprochen netter Abend gestern...wenn für mich doch noch einige Fragen offen sind...:mrgreen:

- Wie hoch waren die supa Schuhe vom Kätzchen, das gestern eine Hexchen war?

- Wieviele Kopfnüsse hat Oxi gestern eigentlich gekommen und wie oft wurde er als "Depp" bezeichnet

- Hat die Rubendsame ihre gruseligen Linsen eigentlich für die 3 Stunden danach rausgegeben...:mrgreen:

- Warum haben die Herrn Panik bei dem Gedanken einer Nacht, bei der (mit Pausen) 3 Stunden gevögelt wird?

- Warum war Maddog gestern so gut drauf?

- Wer war für die gute Laune unserer Wiener Freundinnen verantwortlich?

- Wie groß können Männerhände eigentlich sein?

- Ist es eigentlich möglich, in Salzburg nicht überall Nachbarn zu treffen?

- Wie ist das Tragegefühl eines Quilts nun wirklich?

Fragen über Fragen...ihr Lieben, das war ein lustiger, sehr netter Abend. Ich freu mich auf den nächsten....wenn der Lucky auch schon sein Fernbleiben angekündigt hat.

Das war wieder mal ein ausgesprochen netter Abend gestern...wenn für mich doch noch einige Fragen offen sind...:mrgreen:

- Wieviele Kopfnüsse hat Oxi gestern eigentlich gekommen und wie oft wurde er als "Depp" bezeichnet.

leider ned oft genug ..... :undweg:

- Wer war für die gute Laune unserer Wiener Freundinnen verantwortlich?

:hmm: gute frage .... liegt wohl an der netten gesellschaft ..... wenn auch prüde und harmlos .... :mrgreen:

Kann auch nur sagen Bine und mir hats ausgesprochen spass gemacht!

War eucht nice euch kennen zu lernen :winke:

Schöne Grüße an meine Nachbarin auf diesem Wege :bussal: und scheinbar war ich doch schon ein bissal zu angetrunken um mich zum tanzen hinreissen zu lassen :kopfklatsch:.

Naja, dann eventuell beim nächsten mal :daumen:

L.g. Inmanat

Ich hab sie rausgelutscht und sie dann irrtümlich verschluckt....muß ich jetzt zum Doktor? :shock::fragezeichen:
nein :lehrer: du wartest bis sie den weg nach hinten gefunden haben. wirst halt jez den weg der speise sehen bis zum schiss, aber dann hast sie wieder :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben