Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss....aber da könnten wir ja auch ein festl beim poschinger machen...oder...:mrgreen:
achso meinst, klar kömma scho machen :daumen:

also, um jegliche missverständnisse bezüglich anfragen aus dem weg zu räumen: vielseitiger hat a anfrage an mr.lucky geschrieben, dieser hatte seinen grund, warum er ned anwortete, die 2. anfrage erfolgte dann in einer nicht zu akzeptierender weise. :mad: und solche leute behaupten, der stammtisch verliert an usern?????????????? mir juckts in den fingern hier was zuschreiben was ich ned bereuhe aber ned mit der nettikette :mrgreen: des forums konform geht. aber wir haben unsere gründe warum manche ned eingeladen werden!!!!!!! punkt

:lehrer: ja unbedingt, böse zungen behaupten, dass der stammtisch vom aussterben bedroht ist

A Bledsinn! :nono: Der Stammi lebt und gedeiht!

Stammtisch unter dem Motto HalloWien? .....:hmm:.....geile Hexen, triebhafte Magier???......:hmm:

:hurra::hurra: Oh jaaaaaaaaa das hört sich doch gut an!! :daumen:

Stammtisch unter dem Motto HalloWien? .....:hmm:.....geile Hexen, triebhafte Magier???......:hmm:

ohne die ostler geds anscheinend ned :lol::lol:

hexen...magier...:shock::shock:

dürfen jungfraun auch erscheinen..:oops:

Wenn man 2mal höfflich per pn an Mr.Luck fragt ob man beim Stammtisch teilnehmen kann und keine antwort bekommt dann muß man denken das nur ein bestimmter Kreis teilnehmen darf.Obwohl wie ich genau informiert bin kommen immer weniger zum Stammtisch und wenn nicht die wiener kommen ist es eine tote Hose.Noch mal warum nennt Ihr Erotikforum Stammtisch wenn nicht die angemeldeten Leute nicht teilnehmen dürfen.Nennt Euren Stammtisch Oxi das wäre besser denn blöde sprüche gehen schon sehr viele auf die Nerven.

Hmm :winke: Vielseitiger!

Wir sind aus OÖ, und waren schon am Stammtisch von Salzburg! Haben zwar keine güldene Einladung bekommen! - Waren aber trotzdem gerne gesehn! Wir fandens Spitze, und finden nicht das es unbedingt am Wiener Charme liegt! :kopfklatsch:

Und das Du mit dem Oxi ned mithalten kannst versteh ich! :roll: (du Armer)
Is ja ned so leicht wenn ma Charm - und Witzlos seinen Ärger Luft macht! Vielleicht solltest ned gegen Ihn wettern, sondern bei Ihm in die Schul gehn! :lehrer: - Dann wärst Ihm verbal gewachsen und müßtest ned öffentlich betteln um Zuspruch, in der Hoffnung doch eingeladen zu werden! :daumen:

Und weil ich Tierlieb bin bekommst trotzdem a :bussal: - LG SIE

dürfen jungfraun auch erscheinen..:oops:

kennsd ane? :lol::lol:

Hmm :winke: Vielseitiger!

Wir sind aus OÖ, und waren schon am Stammtisch von Salzburg! Haben zwar keine güldene Einladung bekommen! - Waren aber trotzdem gerne gesehn! Wir fandens Spitze, und finden nicht das es unbedingt am Wiener Charme liegt! :kopfklatsch:

Und das Du mit dem Oxi ned mithalten kannst versteh ich! :roll: (du Armer)
Is ja ned so leicht wenn ma Charm - und Witzlos seinen Ärger Luft macht! Vielleicht solltest ned gegen Ihn wettern, sondern bei Ihm in die Schul gehn! :lehrer: - Dann wärst Ihm verbal gewachsen und müßtest ned öffentlich betteln um Zuspruch, in der Hoffnung doch eingeladen zu werden! :daumen:

Und weil ich Tierlieb bin bekommst trotzdem a :bussal: - LG SIE

zuviel da ehr :oops::oops: owa wosd recht hosd hosd recht :mrgreen::mrgreen:

Darf ich dazu in aller Ruhe was sagen.

Also....mir wars bis jetzt zu blöd, aber ich schreib auch mal was zu EUREM Stammtisch.
Ich war 2 Mal dort..........und jedesmal wars schön..

Na also!

Zu den Einladungen.
Ein gewisser Herr hat viele Leute stinckig gemacht, weil er verlangte, man müsse schon lange etwas aktiv hier im Forum bei tragen, bevor man zum Stammtisch zugelassen wird..

Korrigier mich wenns falsch ist: Ich denke ich weiß wen du meinst, aber außer dich kenne ich niemanden den er stinkig gemacht hat und der deshalb dem Stammtisch fernbleibt. Der Grund ist offenbar eine Meinungsverschiedenheit die du mit ihm hattest von der ich nur eine Seite kenne daher gehe ich hier auch nicht drauf ein.

Jetzt kommts daher mit den Worten, JEDER darf hin....meldtets euch nur!
Kaspertheater.

Das stimmt nicht! :nono: Es wurde von Anfang an eine gewisse Selektion vorgenommen um eine gute Mischung Herren/Damen/Paare zu gewährleisten, und wir werden auch weiterhin keine Typen einladen die hier nur 2 Posts geschrieben haben mit dem Inhalt "ich will ficken, wer meldet sich", da muß man hier schon bissl mehr sich beteiligen und vielleicht durchblicken lassen das man ein Mindestmaß an Niveau erfüllt.

Ihr braucht Leute, ist ja klar.

Es ist uns lieber wir sind zb. nur 15 Leute die ihren Spaß haben als wie 2 Paare, 1 Solodame und 26 notgeile Männer die glauben sie können jetzt einen schnellen Fick abgreifen, weil das währe dann wirklich das baldige Ende eines solchen Stammtisches...

Ihr solltet mal überlegen was los wäre, würden nicht so viele Leute aus Wien kommen.

Es sind meistens 2 bis 3. Im übrigen ist uns jedes Bundesland, was heißt Bundesland jedes Land (EU - we are one family!) willkommen! Es waren auch schon Leute aus Tirol, Kärnten, Ober- und Niederösterreich und Bayern anwesend. :hurra:

Sich verkriechen in einem Loch, ist der falsche Weg und beleidigter Bubi spielen, ist kindisch und absolut nicht angebracht.

Bitte ned böse sein, aber der einzige der das im Moment macht bist DU.
Ich finde das sehr schade. Eure Modeschau war wirklich der Knaller und ist bei allen sehr gut angekommen und ich finds ehrlich schade das ihr euch nicht mehr blicken laßt. :cry:

möchte auch ein wenig mitsenfen...:)

bin nun einmal beim stammtisch gewesen...war ein sehr schöner, lustiger abend. es war ein zusammentreffen in einer lockeren fast schon familiären atmosphäre...obwohl ich niemanden persönlich kannte.

die anwesenden leutz sind mir in äußerst angenehmer erinnerung, weshalb ich sehr wohl verstehe, dass ein mindestmaß an niveau gefordert ist.

und das mit bild...ich habe keines vorweisen müssen...dürfen...denn...
wäre man meinem konterfei und/oder meines körpersbaues angesichtig geworden, dann hätte man mir eine abordnung geschickt um ja sicher zu gehen, dass ich auch teilnehme...:hahaha: :hahaha: :hahaha:
aber jetztn sofort des schildl aussaraum und ganzganz hoch heb!!! sehgsts es?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zusammenfassend...ich war gerne gast am sbg stammtisch, und wenn es mir die zeit erlaubt, dann werde ich mich um eine weitere einladung bemühen.

schöne grüße ausm bergigen westen

Und wir paar Wiener (die wir einmal teilgenommen haben) ...
gerüchteweise solls ja so 2, 3 Wiener geben, die dann doch mit gewisser Regelmässigkeit den Salzburger Stammtisch aufsuchen ;)
ohne die ostler geds anscheinend ned :lol::lol:
Am 31. muss es auf alle Fälle mal wieder ohne die Luxi gehn ;)

Aber wie ich euch kenn, brauchts die paar Ostler eh ned zum Spass haben, das schaffts scho ganz allein auch ganz gut ;)

ich finds ehrlich schade das ihr euch nicht mehr blicken laßt. :cry:
dem schliess ich mich absolut an!
...
Nur eben eine Person hat viele Fehler gemacht und das solltet Ihr ALLE nicht immer als UNWICHTIG hinstellen.
hmmm, also sachlich betrachtet, würde ich wegen EINER Person nicht einer netten Runde fernbleiben. Aber das ist halt die Entscheidung jedes einzelnen, die zu respektieren ist, ich finds halt persönlich schade. Und wenn ich mal wieder in Salzburg bin, schau ich dann halt so mal wieder bei euch vorbei ;)

Richtig...so viele sind weg geblieben :cry:...der Mad-dog wollte doch auch noch aufkreuzen, oder:hmm:?[/COLOR]

Also ... liebe Salome ... der Mad-Dog hatte leider eine aufkommende Grippe zu bekämpfen ... hätte keinen Spaß gehabt und euch vielleicht auch nur angesteckt (z.B. mit Viren). Ein wenig verwunderlich nur, dass der Disco (bei dem hab i mi abgmeldet - wie sich's gehört) des nit gsagt hat ... wahrscheinlich war er zu beschäftigt ;-)))

Nun bin ich froh, dass zumindest du deinen Spaß hattest ... mit deinen Überraschungsgästen :hurra:

... maybe next time ...

nenee mad dog... i hab schon alles ausgerichtet ... aber die Salome war sooo beschäftigt ... die war in dem Moment ned aufnahmebereit *ggg*...

und wegen dem Foto???? I finds interessant wie Leute von anderen die jemanden kennen der mal mit einer geschlafen hat die am EF-Stamminger war ihre Infos beziehen *kopfschüttel"... Mir wärs gänzlich neu daß man sich mit Foto "bewerben" muß.
Ich freu mich immer über neue Gesichter und die kommen auch zum Glück regelmäßig.
...und ein Kreis von Menschen wo ich auch vertreten sein darf KANN definitiv ned elitär sein :)))

... aber wahrscheinlich darf i eh nur wegen mein Mädel kommen ;-)

LG

Disc

nenee mad dog... i hab schon alles ausgerichtet ... aber die Salome war sooo beschäftigt ... die war in dem Moment ned aufnahmebereit *ggg*...
... also, dass die Salome sooo beschäftigt war, kann ich mir gut vorstellen; dass sie aber nicht aufnahmebereit war, kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen :mrgreen: (duckundganzschnellweg)

@ Vielseitiger: Dich möchte ich auch nicht kennen lernen

@ LadySunshineSbg: Ihr habt ein Problem ==> Freitag. Schon mal an die Lösung des Problems gedacht? ==> Babysitter (muss ja nicht immer die Oma sein ... gibt ja genügend, die diese Dienste anbieten)

@ Lucky & das Orga-Team: Bitte behaltet eure Selektionskriterien bei, sodass das Niveau gewahrt bleibt; bisher war es immer eine gut durchmischte geile Gesellschaft ... und das macht den Stammi aus. Auch der Freitag-Termin ist OK. Dank & Lob an der Stelle für eure selbstlose aufopfernde Mühewaltung (so ... jetzt ist der Schleim endlich einmal herausen :lol:)

Also ... liebe Salome ... der Mad-Dog hatte leider eine aufkommende Grippe zu bekämpfen ... hätte keinen Spaß gehabt und euch vielleicht auch nur angesteckt (z.B. mit Viren). Ein wenig verwunderlich nur, dass der Disco (bei dem hab i mi abgmeldet - wie sich's gehört) des nit gsagt hat ... wahrscheinlich war er zu beschäftigt ;-)))

Nun bin ich froh, dass zumindest du deinen Spaß hattest ... mit deinen Überraschungsgästen :hurra:

... maybe next time ...

Wir sehen uns also am 31.? :hurra::hurra::hurra:

Ich und beschäftigt? :mrgreen: Aber geh...:nono::nono::nono: niemals nie

... also, dass die Salome sooo beschäftigt war, kann ich mir gut vorstellen; dass sie aber nicht aufnahmebereit war, kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen :mrgreen: (duckundganzschnellweg)

:schulterzuck: wie mant er des nun wieda??? :schulterzuck:

Hi,
du meinst wohl 18.08.2008 nicht 18.01.2008?? oder ??

bite um antwort
lg

du meinst wohl 18.08.2008 nicht 18.01.2008?? oder ??

Nachdem das Eingangsposting am 05.01.2008 verfasst wurde, meinte er den 18. 01. 2008.

Abgesehen davon, dass der 18. 08. eh auch schon vorbei wär

Aber LESEN sollt ja angeblich schlauer machen ...

zusammenfassend...ich war gerne gast am sbg stammtisch, und wenn es mir die zeit erlaubt, dann werde ich mich um eine weitere einladung bemühen.

schöne grüße ausm bergigen westen

:hurra: ich hoffe, du bist wieder dabei!!!

Nachdem das Eingangsposting am 05.01.2008 verfasst wurde, meinte er den 18. 01. 2008.

Abgesehen davon, dass der 18. 08. eh auch schon vorbei wär

Aber LESEN sollt ja angeblich schlauer machen ...

:mrgreen: pöse, pöse Luxi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben