M
Gast
(Gelöschter Account)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... waren echt ein paar nette Plauderstunden ... beim nächsten Stammi mach ich es wie Lucky (und Disco) und werde nicht erscheinen ... muss leider zu Slipknot nach Wien ;-)))Das war wieder mal ein ausgesprochen netter Abend gestern...wenn für mich doch noch einige Fragen offen sind...
- Warum haben die Herrn Panik bei dem Gedanken einer Nacht, bei der (mit Pausen) 3 Stunden gevögelt wird?
... das sind Ammenmärchen ... ich habe noch nie davon gehört ...
- Warum war Maddog gestern so gut drauf?
... Mad-Dog ist immer gut drauf ... manchmal auch gut drunter ... ehrlich: ich fühle mich rundherum ganz wohl ... und wenn die Kathi auch noch so schnell das Bier serviert, dann ist alles superoptimal ;-)))
...ihr Lieben, das war ein lustiger, sehr netter Abend. Ich freu mich auf den nächsten....wenn der Lucky auch schon sein Fernbleiben angekündigt hat.
ich fand auch, dass es wieder mal ein netter stammtisch war, auch wenn viele nicht da gewesen sind !
@ rubensdame: danke, dass du die kontaktlinsen rausgegeben hast !
@ alexandra & mon chichi: schön, dass ihr wieder da ward
@ mad-dog: schlafen kannst nächstes mal daheim
@ oxi und kätzchen: eure kostüme waren toll
freu mich schon wieder auf den nächsten stammtisch !
ich fand auch, dass es wieder mal ein netter stammtisch war, auch wenn viele nicht da gewesen sind !
@ rubensdame: danke, dass du die kontaktlinsen rausgegeben hast !
@ alexandra & mon chichi: schön, dass ihr wieder da ward
@ mad-dog: schlafen kannst nächstes mal daheim
@ oxi und kätzchen: eure kostüme waren toll![]()
er fühlte sich wie daham![]()
... werden da Späßchen ohne/über mich gemacht?... na Hauptsache ihr habt euren Spaß mit dem Tired-Dog ... ich hab ihn ja auch mit euch ;-)))
... allein es fehlt dir der Beweis ...na, wenn du wüsstest, was wir alles mit dir gemacht haben, als du geschlafen hast.![]()
mechst wetten drauf?... allein es fehlt dir der Beweis ...... oder kommen da noch ein paar Bilder nachgeliefert?
... egal - ich streite eh alles ab
![]()
... ja ... lechz ... sabber ... ich steh auf derartiges ...
... selbstverständlich, van oxing ;-)))mechst wetten drauf?![]()
muß i ma Sorgen machen ??? *amKopfkratz*
nö, Disco ... mach dir nun keine Sorgen ... das wäre ja das falsche Motto ... meines lautet eher: >>>weil ich noch viel vorhab!muß i ma Sorgen machen ??? *amKopfkratz*
na da bin ich aber froh, dass ich mir so überhaupt keine Sorgen machdu nicht, aber der mad-dog![]()
tja, diesesmal brauchts auf keine überraschung warten .... zumindest ned von mir .... ichkommerscheine diesmal leider nicht![]()
@salome: könntest du den ochs bitte von mir a paar am hintern haun? ich kann ja diesesmal leider ned ....![]()