Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: stimmt :cry:, aber ihr seit natürlich herzlich eingeladen :mrgreen:

sicher steht das irgendwo auf einer der über 100 seiten aber wo findet das statt (kneipe, bar, club...)
bzw. wie sollte die abendgarderobe gewählt werden??

sicher steht das irgendwo auf einer der über 100 seiten aber wo findet das statt (kneipe, bar, club...)
bzw. wie sollte die abendgarderobe gewählt werden??
im poschinger in der poschingerstrasse. beginn so ca. 19:30, bitte pünktlich sein :mrgreen: abendgarderobe kann von leger bis burgoutfit sein, je nach belieben ;) anfahrt: A1 von wien kommend abfahrt salzburg nord (nicht nach bergheim abbiegen!) dann stadteinwärts(bei der 2.ampel NICHT rechtsabbiegen) und dann bei da 5. ampel rechts abbiegen(poschingerstrasse). oder ihr schaud es euch auf der map24 an ;)

im poschinger in der poschingerstrasse. beginn so ca. 19:30, bitte pünktlich sein :mrgreen: abendgarderobe kann von leger bis burgoutfit sein, je nach belieben ;) anfahrt: A1 von wien kommend abfahrt salzburg nord (nicht nach bergheim abbiegen!) dann stadteinwärts(bei der 2.ampel NICHT rechtsabbiegen) und dann bei da 5. ampel rechts abbiegen(poschingerstrasse). oder ihr schaud es euch auf der map24 an ;)

poschinger hab ich schonmal irgendwo gelesen...
wir würden eh mit der luxi kommen und die kennt sich sicher aus
kann man da essen?

poschinger hab ich schonmal irgendwo gelesen...
wir würden eh mit der luxi kommen und die kennt sich sicher aus
kann man da essen?

wenn i da ned zu zäh bin kannst mich vernaschen :mrgreen:, ernst bei seite :lehrer: essen iss ned. mc donalds gibds aber in der nähe :mrgreen:

ja mit da luxi würd ich gern kommen *chchch*

wenn i da ned zu zäh bin kannst mich vernaschen :mrgreen:, ernst bei seite :lehrer: essen iss ned. mc donalds gibds aber in der nähe :mrgreen:

ja mit da luxi würd ich gern kommen *chchch*

eh besser so..nur wissen muss mans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben