Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wir finden: es war ein gaaaaaaanz toller, super lustiger Abend und wir haben uns gefreut "alte" und ein paar "neue" Gesichter zu sehen! (inkl. Punschen - Schokopunsch is echt hammer lecker) :hurra:

...und noch dazu hob i von sweet Linz ned amoi a Pfiatbussal bekommen (is schon notiert... hol i m halt s nächste mal 2 Begrüssungsbussal ab :p)

:oops: ich sag dir was...... als Wiedergutmachung kriegst das nächste mal sogar 3 Begrüssungsbussal :mrgreen:

Danke an sweet_linz für die Nackenmassage und die Gesellschaft......

ich danke auch *rrrrrrrrrrrr* :bussal:

So, damit ich auch noch was sage zum letzten ST, hier mein Resümee:

Also mir hat die ganze Sache gut gefallen, war schön, mal ein paar Gesichter hinter den Avataren und nicknames kennenzulernen!

@ sissisfranzl: Das Avatar passt echt perfekt! :mrgreen: Danke für die Sacher, hat auch zu später Stunde äusserst lecker geschmeckt!

@ lucifera: :bussal: Muss i no was sagen? :mrgreen:

@ SMCouple: Es war mir eine Ehre!

@ disc: Viel zu kurz, viel zu kurz... Aber zumindest endlich mal von Angesicht zu Angesicht!

@ oxi & katzerl: Schad, viel zu wenig zum quatschen gekommen, wird aber nachgeholt, vl in Tirol? I bin scho dran, nur Geduld...

@ Dessousfetisch: Sympathische Erscheinung... :mrgreen:

@ Luxi & Rubensdame: War echt nett, euch mal kennenzulernen.

@ alle anderen (Sorry, wenn i wen vergiss...): Yeah, war ein gemütlicher Abend, bin froh, dabei gewesen zu sein, sobalds sich das nächste Mal ausgeht, sicher wieder! :daumen:

greetz

P.S.: No was...

@ assi63: Leider nicht beim ST getroffen, aber zum Glück nachgeholt! War ein wirklicher schöner Abend mit dir! :bussal:

So, damit ich auch noch was sage zum letzten ST, hier mein Resümee:

P.S.: No was...

@ assi63: Leider nicht beim ST getroffen, aber zum Glück nachgeholt! War ein wirklicher schöner Abend mit dir! :bussal

stimmt lemmy - der abend war wirklich toll, lustig und absolut nett - wird auf jeden fall wiederholt gell ?? :bussal: assi

na freut mich das ihr euch alle amüsiert habt, schade das ich nicht dabei sein konnte.

Bin übrigens seit gestern wieder "auf freiem Fuß" daher ich konnte mich den Fängen der Mediziner entwinden und bin langsam aber sicher wieder auf dem Weg der Besserung. Ich werde mich zsammreißen und hoffentlich am Jännerstammtisch wieder dabei sein!

PS: Hey, und im Februar feiern wir dann 1 Jahr EF-Salzburg Stammtisch, oda wie?

Ups, sorry jetzt hab ich nachgeschaut den ersten Stammi gabs ja wohl schon im Dez. 2007 :shock:

Na is wurscht: Dann feiern wir im Februar halt "1 Jahr regelmäßiger Stammtisch"

Ups, sorry jetzt hab ich nachgeschaut den ersten Stammi gabs ja wohl schon im Dez. 2007 :shock:

nein, schon im november ;)
das weiss i, weil da war a langes wochenende :mrgreen:

:daumen: egal was...Hauptsache gscheit feiern....:mrgreen: :bussal:

...Bin übrigens seit gestern wieder "auf freiem Fuß" daher ich konnte mich den Fängen der Mediziner entwinden und bin langsam aber sicher wieder auf dem Weg der Besserung....

Schön das es dir wieder besser geht :hurra:

:bussal: sweet u. linz

na freut mich das ihr euch alle amüsiert habt, schade das ich nicht dabei sein konnte.

Bin übrigens seit gestern wieder "auf freiem Fuß" daher ich konnte mich den Fängen der Mediziner entwinden und bin langsam aber sicher wieder auf dem Weg der Besserung. Ich werde mich zsammreißen und hoffentlich am Jännerstammtisch wieder dabei sein!

fürs küßen hats gereicht, also sooo schlecht wirds da ned gegangen sein :mrgreen:
.

ps: da sm mike hat da a sehr interessante geschichte bezüglich eines problems, deinem ähnlich, erzählt. vielleicht kontaktest ihn mal ;) :mrgreen:

Ich wünsche euch allen in Salzburg , ein frohes , schönes und gesegntes Fest !!

Bis bald im neuen Jahr :hurra:

Michelle

Würde auch gern mal bei so einem stammtisch dabei sein .
probl. 1 Nur kenn ich leider keinen vom EF
probl. 2 bin ich wahrscheinlich im ausland arbeiten
probl. 3 liegst ev. an mir den anschluss verpasst im EF

wo ist der nächste EF stammtisch 2009
vielleicht klappts da.

Mit ein wenig Verspätung wünschen wir Euch allen ein wunderschönes Restweihnachtsfest und auf viele weiter lustig-frivole Treffen im neuen (und alten ;)) jahr!
Bei uns ist die familie und alle anderen fort - jetzt kann weihnachten beginnen!!!
:bussal:
J&T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben