Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufzeig* da war doch was mit Schuchi ... :cool: :mrgreen:

I weiss ned, die Luxi ... na i glaub, die kennt si ned aus ;)

das sagst ma beim Stammtisch dann noch mal ins Gsicht ... wennst Di traust *hähä* :mrgreen:

erinner mich dran, vergess im hohen alter gern was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke: Luci und ich werden auch erscheinen,
und wie ich Luci kenn wird sie auch kommen :mrgreen:

*Vorfreu*

Ihr Lieben,

ich muss morgen leider passen....muss überraschend am Abend und auch am Samstag arbeiten....:cry:

Und dass.....wenn doch Luxi, Luci, Dessoufetisch und Mike erscheinen werden....:cry:

Feierts ordentlich!

:winke:

Tja ... nach erstmaliger Absage habe ich dann doch noch Nachschau gehalten ... getrieben von der Angst, etwas / Jemand zu versäumen ... Ich bin nun froh, den Abstecher gemacht zu haben. :daumen:

Die Gäste waren zwar nicht mehr soooo zahlreich vertreten ... aber dafür waren sie umso lieber (schleim :lol:). Bedenklich stimmt mich nur, dass die Runde noch vollzählig war, bis der Disc erschienen ist bzw. seinen Besuch angekündigt hatte :hmm:

Ganz besondere Grüße an der Stelle an die Wiener und die Tiroler Connection :daumen: ... seids hoffentlich eh gut heimgekommen!!

es war ein netter abend :daumen: mit kuchen für die bedürftigen :mrgreen: . finde ich ganz toll, dass wieder neue leute ausn osten zu uns gefunden haben. franzl :zweisam:, smcouple :daumen:, luxi :bussal: und natürlich s dessousfetischerl :frauen:(was für ein geiler arsch, i mein jez ned di, locke :lol::lol::lol:;):mrgreen:), auch a westlicher war da, snaggle, er war aber dermassen von weiblichkeiten umgeben, dass ich ned 5 worte wexeln konnte mit ihm :cry:. beim nächsten mal dann :mrgreen:. an dieser stelle schöne grüße und gute besserung an mr.lucky :bussal:

eine frage gibt es auch einen stammtisch in klagenfurt oder gar in villach?

LG devot-bi

...mich vom Mad-Dog noch überreden lassen zum Stamminger zu kommen :mrgreen: ...ok... sooo schwer war die Überzeugungsarbeit auch ned :haha:

Aber was mich schon a bissal irritiert ist, dass alle bis auf den harten Kern das Lokal verlassen wenn ich erscheine :hmm: ...und noch dazu hob i von sweet Linz ned amoi a Pfiatbussal bekommen (is schon notiert... hol i m halt s nächste mal 2 Begrüssungsbussal ab :p)
Aber das Highlight war schon das ich der "schnuckeligen" Luxi (sorry ...mußte jetzt sein) mit meinen patscherten Hände an die Wäsche durfte und das obwohl ich Ihr wieder mein Feinripp enthalten habe :cool:
An Lemmy hab ich auch endlich kennenlernen dürfen und i hoff es war ned s letzte mal das ma se übern Weg gelaufen sind...

Auf jeden Fall wars ein angenehmer Ausklang eines Tages mit einem geilen Konzert und einigen unschönen Zwischenfälle...

:winke:
Disco

Es hat sich mal wieder so was von ausgezahlt, den Weg anzutreten, es war mir ein Fest, es war mir ein Vergnügen.

Danke an sweet_linz für die Nackenmassage und die Gesellschaft, danke an mo-b-i fürs zuhören und reden, danke an Franzl für die Würferln (das "Später-Stück" hab ich dann tatsächlich noch genossen), ein paar Hiebe aufs Popscherl fürn Oxi weil er a Luschn is ;), no mehr Hiebe fürn Live, weil er a Oberluschn is (beim nächsten mal sehen zählst von 100 runter hamma beschlossen :)), danke an alle, die da waren, es war ein toller Abend!

Und last but not least, danke an Dessousfetisch fürs chauffieren und fürs "WegzurKaffeemaschinefreimachen" in der Früh :) :bussal:

Mädels, ihr habt alle toll ausgesehen :daumen:

Aber das Highlight war schon das ich der "schnuckeligen" Luxi (sorry ...mußte jetzt sein) mit meinen patscherten Hände an die Wäsche durfte
:mrgreen: ich danke Dir für die ... Erleichterung :bussal:

und über das "schnuckelig" red ma dann no amal :domina: :)

und das obwohl ich Ihr wieder mein Feinripp enthalten habe :cool:
aber die Ausred war sensationell ;)

Danke das wir bei Euch sein durften - es war ein ganz besonders schöner abend
@ live - du bist soooooooo fies!!! ich musste tatsächlich meinem eigenen mann einen blasen :mrgreen: und dein zoferl haben wir wieder nicht zu gesicht bekommen :cry:
@ disc + mad dog - schön euch endlich auch mal gesehen zu habn, seit nur leider zu spät gekommen
@ oxi...die locke nimmt er jetzt persönlich glaub ich..sein gesicht ist ganz rot vor wut ;)
@ sissisfranzl - danke für den kuchen und die netten worte. sorry das ich dich mit meinen probs belastet hab
@ luxi - warst ein super mitfahrer! jederzeit wieder
@ mike und lucy - danke für das angenehme und unterhaltsame frühstück was ganz neue seiten an dem großem bösem mod gezeigt hat. mike ich verrats eh niemandem, vielleicht :mrgreen:
@ alle andren: DANKE, DANKE, DANKE
ES WAR SUPER GEIL und sicher nicht das letzte mal
ich persönlich steh eh auf kleine runden
:bussal:

schöner sch..., ich hab mal wieder hackeln müssen :mad:

aber, aber beim nächsten Mal - ich hoff schon soooo lang, dass es sich mal ausgeht :)

es war ein netter abend

:daumen: hab ich auch so empfunden :daumen:

:daumen: danke für die gastfreundschaft :daumen:

(das "Später-Stück" hab ich dann tatsächlich noch genossen)

:daumen:

:mrgreen: klingt irgendwie .... jo :mrgreen:

Mädels, ihr habt alle toll ausgesehen

:hss: yessssssssssssssssssssssssss :hss:

:mrgreen:

ich musste tatsächlich meinem eigenen mann einen blasen :mrgreen:

oooooooooooooooooooooaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaa

schwoooooooaoaaaaaaaaaaaaaaaazaaaaaaaaaaaaaaaaa

koooooooooooooooooooooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sorry das ich dich mit meinen probs belastet hab