Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ise es fix :traurig:

ich kann nicht erscheinen - my Holländer Family hat ihren Aufenthalt verlängert bis 3.1.

Wünsche euch einen schönen Abend , und bis :hmm: Februar :daumen: :bussal:

Michelle

Bei mir schauts leider auch schlecht aus =( sowohl Mike als auch ich haben die Feiertage zum größten Teil im Bett verbracht.. und zwar unfreiwillig :( Ich fühl mich noch nicht wirklich fit, also müsst ihr heute vermutlich ohne mich (uns) auskommen, sorry!

Trotzdem wünsch ich euch gaaaanz viel Spaß!

Bussi, Lucifera (die sich hoffentlich nicht wider besseren Wissens von Mike weichklopfen lässt nur um dann ins Hotel zu kotzen ;) )

Jetzt ise es fix :traurig:

ich kann nicht erscheinen - my Holländer Family hat ihren Aufenthalt verlängert bis 3.1.

Wünsche euch einen schönen Abend , und bis :hmm: Februar :daumen: :bussal:

Michelle

na und? im wohnwagen isses sicher ned so gemütlich wie beim stammi :mrgreen::mrgreen:

Bussi, Lucifera (die sich hoffentlich nicht wider besseren Wissens von Mike weichklopfen lässt nur um dann ins Hotel zu kotzen ;) )

unbedingt mit bericht, i werd mal middn mike reden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Guten Morgen ... alle zusammen!

Also ich muss schon sagen, dass ich mich diesmal amüsiert habe, wie schon lange nicht mehr!! ... War echt ein gelungener Abend unter Freunden.

Der Rubensdame noch einmal die allerbesten Wünsche für die nächsten 20 Jahre ;)

Der Salome noch recht herzlichen Dank für den Biernachschub :bussal: (ich hab's erst beim Zahlen gemerkt ... "Danke!")

Und dem Disco gebührt großes Lob für die leckere Roulade :daumen:

So freu ich mich schon auf's nächste Mal ... im neuen Jahr ... und bis dahin wünsche ich einmal einen Guten Rutsch ... bleibt so wie ihr seid!

PS: Wer war der "nette Onkel"? :shock: ... Wahrscheinlich einer, den auf Hochzeiten auch niemand kennt - der aber trotzdem da ist ;-)))

Feedback:

Das war ja wieder mal ein sehr schöner Stammtisch. Mann/Frau möge mir meine unpassende Kleidung verzeihen - bin halt doch a Ausländer. :)

lg

stefan

Alter Schwede so voll hab ich mein "Salzburger Stammlokal" ja noch nie erlebt! Alle Achtung, das Geburtstagskind hat ja die Leute angezogen wie die Motten das Licht! Die creme de la creme des EF war fast vollständig angetretten eine wirklich lustige ausgelassene Feier! :hurra:

*komisch warum ist das "normale" Fortgehen zwischen den Stammtischen in letzter Zeit so fad...*

Sorry das wir uns irgendwann relativ leise verdünnisiert haben, ihr wißt ja.....die Briefmarkensammlung....*hüstl*

Danke, danke, danke an alle beteiligten
es war, wie das letzte mal auch, ein super abend und die reise wert.
wir kommen sicher auch 2009 wieder!
:bussal:
j&t

auch von mir ein herzliches dankeschön, für den schönen abend in sehr netter und angenehmer atmosphäre. ich bin froh dass ich mittlerweise schon/erst zum 2. mal beim stammtisch mit meinen freund dabeisein konnte. es ist ein super lokarl und die gesellschaft ist der hammer - so locker und entspannt wie in keinem anderen lokarl in der stadt. ich freu mich schon riesig auf den nächsten stammtisch. und auch von mir ein herzliches dankeschön an die kuchenbäcker.
:winke:

Mann/Frau möge mir meine unpassende Kleidung verzeihen
also ich fand, es steht Dir hervorragend. Zwar a bissl sehr brav, aber fesch :oops:

Da fällt mir ein, ich wollt doch noch die Knöpfe vom Hemd ....

ein super abend und die reise wert.
dem schliess ich mich an, es war einfach nur :hurra:

Vielen lieben Dank auch noch mal an Rubensdame und all jene, die sich sonst noch um den Futternachschub gekümmert haben, es war voi legga!

Ich wünsch euch allen noch schöne Resttage im 2008er und an guten Rutsch und wir sehen uns im nächsten Jahr in neuer Frische wieder!

Guten Morgen ... alle zusammen!

Gut geschlafen? Diesmal zum Glück nicht im Lokal....war nett, dich wieder zu sehen! :bussal:

Feedback:

Das war ja wieder mal ein sehr schöner Stammtisch. Mann/Frau möge mir meine unpassende Kleidung verzeihen - bin halt doch a Ausländer. :)

lg

stefan

Oba Stefan, du schaust doch in allem gut aus...:mrgreen:

Sorry das wir uns irgendwann relativ leise verdünnisiert haben, ihr wißt ja.....die Briefmarkensammlung....*hüstl*

:daumen: Ich hoffe, ihr hattet noch eine laaaange Nacht...:)

Ihr Lieben, das war eine wirklich lustige und nette Runde. Vor allem die Gäste aus der Ferne waren :daumen::daumen:. Supa, dass auch Alex wieder mal vorbeigeschaut hat :bussal: und dass auch das Lustpärchen den Weg wieder mal geschafft hat.... Und einige neue EFler haben wir ja auch angeworben....

Sollten wir vielleicht überlegen, zukünftig den Stammtisch auf Samstag zu verlegen???

Alles Liebe, auf bald,

Salome :winke:

Ja des war a sehr lustiger Abend, wieder einmal! :hurra:
Schade ... wir sind viel zu selten da! :hmm: :cry:

Also die Gäste waren SUPER :daumen: wir haben uns köstlich amüsiert! :mrgreen:
An die, die wir neu kennen lernen durften! Und die, die wir schon kannten! Jööööööööö Ihr seits Spitze! :daumen:

Die Brezel war herrlich, genauso wie der Anblick von manch anderem. ;)

Mad Dog is a bisserl gar früh gegangen, tzz und dann noch ohne mich! (sie) grummel :hmm: derweil hätt ich mich so schön an seinen Hals gehängt! :mrgreen:

Ein extragroßes Danke :bussal: an Assi und Disc die uns zu Hause aufgenommen haben, und uns echt prima versorgt haben! Danke Danke Danke! :bussal: :bussal: :bussal: *liebhab*

Hoffentlich sind wir wieder einmal eingeladen! :roll:

LG :bussal: und hoffentlich bis bald ...

bin gerade vor meinen geschenken gelümmelt um bin ganz wunderlich geworden...
es sind so tolle, liebe,lustige grosszügige geschenke dabei gewesen...:oops:

war ja so nervös, das ich vieles nicht gecheckt habe..

auch tut es mir leid, das ich nicht mit jedem so plaudern konnte wie ich es mir vorgestellt habe...es waren einfach so viele da...:oops:

wunderbare menschen, manche liegen mir persönlich sehr am herzen,
haben mir einen wunderbaren abend bereitet......wobei das ende mit der briefmarkensammlung eh unschlagbar war...:oops:

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT.....

nachdem brain ja schon viel früher auf dem damm/wach war als ich...gibts meinen senf ebend erst jetzt!
vielen dank für den echt tollen abend! war ein rauschendes fest!
tolle leute! super essen!
@ rubensdame: nochmals alles liebe zum 20er ;)
@ lucky: hoffentlich sind nun alle marken geleckt!
@ oxi: einen ganz herzlichen dank für die "mitternachts-torten-einlage" mir tut heut noch der bauch vom lachen weh. :hahaha:
@ mobi: echt cooler seriöser look ;)
@ luxi: danke, dass du mich auf der fahrt nicht einschlafen lassen hast. ich mußte ja fahren :bussal:
@ discovery: danke dass ich den feinripp auch sehen durfte mußte!
@ live/zofe: ein extradanke. freu mich schon auf silvester (j. werd ich bis dahin auch wieder aufbauen ;););))
@ all others: Danke für das tolle fest
t.

ich sag auch nochmal danke an unsere gastgeberin rubensdame - deine brezel war der hammer ! :bussal:
es war wieder mal ein rundum gelungener abend mit netten gästen und netten gesprächen !
hoffe, es sind wieder alle beim nächsten stammtisch vertreten !

liebe grüsse an alle
assi

Wünsche euch allen in Salzburg

a HAPPY NEW YEAR 2009 !!

Hoffe im neuen Jahr auf ein Wiedersehen :hurra:

Ganz liebe Grüsse aus Wien

Michelle

Na dem Neujahrswunsch schließ ich mich doch gleich mal an!

Einen guten Rutsch Euch allen und ein "spritziges" 2009

so, endlich munter :mrgreen::mrgreen: ein toller, gelungener abend, mit dementsprechenden teilnehmern :mrgreen:, auch spanner kamen auf ihre kosten :shock::lol: . ausserdem isma aufgefallen, dass neben da janin zu sitzen auch nervend sein kann :blasen: :kopfklatsch: :hahaha:.

da es der letzte stammtisch im jahr 2008 war möchte ich mich auf diesem weg herzlich bei allen dabeigewesenen bedanken, nur durch jene war es möglich, einen derart tollen, unterhaltsamen und abend füllenden stammi zu veranstalten. na da freut man sich doch auf die nächsten 12 im jahr 2009 und somit wünschen wir, the cat und meine minderheit :mrgreen:, euch allen ein frohes erfolgreiches jahr 2009 :bussal: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja da wünsch ich gleich mal allem ein gesundes u.gutes neues JAHR :hurra: :daumen:
@Rubensdame:
Nachträglich alles gute zum Burzeltag :mrgreen::daumen:

:winke: :winke: :winke: Kann mi den Worten vom Oxi und seiner schnurrrenden Begleiterin nur vollinhaltlich anschließen!!!

Es taugt mir total das es gelungen ist in Salzburg die Institution EF Stammtisch auf Dauer zu etablieren (Immerhin schon seit Herbst 2007! :hurra: :hurra:)

Und last not least das wir ein so maßgeschneidertes, nettes Lokal gefunden haben das sich wie es scheint auch bereits fest etabliert hat (Hut ab, is sicher ned leicht)

Ich wünsch euch allen ein tolles 2009!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben