- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Tja bei mir wird sich das leider auch nicht ausgehen, bei mir is leider "Hubschraubereinsatz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja bei mir wird sich das leider auch nicht ausgehen, bei mir is leider "Hubschraubereinsatz"
Also ich bin dieses Mal dabei.
Wenn nix dazwischen kommt...
greetz
Warum wundert mich das jetzt nicht, wenn ich mal wieder Zeit habTja bei mir wird sich das leider auch nicht ausgehen
kann leider ned kommen - bin beim adventkranzbinden
wünsche euch aber allen viel spass und bleibts brav
Also ich bin dieses Mal dabei.
Wenn nix dazwischen kommt...
greetz
HUi..
Dafür kommen wir
Tja ... und meine Abwesenheit habe ich ja auch schon kundgetan ... bin bei "Slipknot" (= Unterhosenknoten ;-))) in Wien ... und weil's allein keinen Spaß macht, nehm ich den Disco auch gleich mit ... aber nur, wenn er sein' Feinripp anzieht.
Euch wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß (beim Stammtisch, Hubschraubereinsatz und Adventkranzbinden (pruuuuust ... sorry assi ... aber ... pruuuuuust) und so
SPINNST?????????
sorry, aber 2 tage später ist schon der erste advent !
I werd wieder auf Kragenbär machen ;-)
ich ... ich ... ich ...
I sags ja, keiner hat mi lieb ...
ich ... ich ... ich ...
I sags ja, keiner hat mi lieb ...
I werd wieder auf Kragenbär machen ;-)
du würdest eh nur wieder einschlafen!!!!!!
... tja ... ich hatte damals -ist ja schon fast gar nicht mehr wahr ... so lange ist das schon wieder her- 2 Möglichkeiten: (1) Hexe vernaschen oder (2) schlafend stellen, um nicht den Van Oxing zu erzürnen ... ich hatte mich für Option (2) entschieden und war offensichtlich sehr sehr gut darin ... soll nun aber nicht heißen, dass ich euch dies jedes Mal bei einem Stammi zeige
genau falsch gedacht.
hexi vernaschen und damit van oxing erfreuen.
Tja ... und meine Abwesenheit habe ich ja auch schon kundgetan ... bin bei "Slipknot" (= Unterhosenknoten ;-))) in Wien ... und weil's allein keinen Spaß macht, nehm ich den Disco auch gleich mit ... aber nur, wenn er sein' Feinripp anzieht.
Euch wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß (beim Stammtisch, Hubschraubereinsatz und Adventkranzbinden (pruuuuust ... sorry assi ... aber ... pruuuuuust) und so