Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin dieses Mal dabei.

Wenn nix dazwischen kommt...

greetz

Tja ... und meine Abwesenheit habe ich ja auch schon kundgetan ... bin bei :rock: "Slipknot" (= Unterhosenknoten ;-))) :klatsch::klatsch::kotzen: in Wien ... und weil's allein keinen Spaß macht, nehm ich den Disco auch gleich mit ... aber nur, wenn er sein' Feinripp anzieht.

Euch wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß (beim Stammtisch, Hubschraubereinsatz und Adventkranzbinden (pruuuuust ... sorry assi ... aber ... pruuuuuust) und so :winke:

Tja ... und meine Abwesenheit habe ich ja auch schon kundgetan ... bin bei :rock: "Slipknot" (= Unterhosenknoten ;-))) :klatsch::klatsch::kotzen: in Wien ... und weil's allein keinen Spaß macht, nehm ich den Disco auch gleich mit ... aber nur, wenn er sein' Feinripp anzieht.

Euch wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß (beim Stammtisch, Hubschraubereinsatz und Adventkranzbinden (pruuuuust ... sorry assi ... aber ... pruuuuuust) und so :winke:

du würdest eh nur wieder einschlafen!!!!!! :mrgreen::mrgreen:

Tja... wies da Verrückte Hund schon gsagt hat: I foa a bissal Schädelwackeln nach Wien... Und nach dem auf an Metalkonzert kein Antonio Banderras mit hautengem Feinripp gefragt ist muß i di leider enttäuschen Mad-Dog: I werd wieder auf Kragenbär machen ;-)
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und trinkts a Glaserl auf mi mit ... Ähhhh ... damit moan i natürlich es solts auf mich anstoßen und ned das i wenn i s nächste mal ins Poschinger kum de ganze Zech vom Stamminger zahlen kann :))) ... Weil so trinkfest wie manche von Euch sind könnt des ganz schön teuer werden ;-)

LG

Disc

I werd wieder auf Kragenbär machen ;-)

Hi Disc ... des wor am 14.6.2007 ... host di denn gor net weiterentwickelt? ... nit amol a bissal? :nono: ... des Feinripp wär schon so a Quantensprung :lehrer: ... egal: Hauptsoch du bist um zwa fertig, doss ma foan kennan ... gem. StVO natirli :mrgreen: ... san nua no 175 h und 35' :!::!:

Den Zurückgebliebenen viel Spaß beim Stammi :!::!::!: :winke:

du würdest eh nur wieder einschlafen!!!!!! :mrgreen::mrgreen:

... tja ... ich hatte damals -ist ja schon fast gar nicht mehr wahr ... so lange ist das schon wieder her- 2 Möglichkeiten: (1) Hexe vernaschen :hmm: oder (2) schlafend stellen, um nicht den Van Oxing zu erzürnen :daumen: ... ich hatte mich für Option (2) entschieden und war offensichtlich sehr sehr gut darin :mrgreen: ... soll nun aber nicht heißen, dass ich euch dies jedes Mal bei einem Stammi zeige :cool:

... tja ... ich hatte damals -ist ja schon fast gar nicht mehr wahr ... so lange ist das schon wieder her- 2 Möglichkeiten: (1) Hexe vernaschen :hmm: oder (2) schlafend stellen, um nicht den Van Oxing zu erzürnen :daumen: ... ich hatte mich für Option (2) entschieden und war offensichtlich sehr sehr gut darin :mrgreen: ... soll nun aber nicht heißen, dass ich euch dies jedes Mal bei einem Stammi zeige :cool:

genau falsch gedacht.
hexi vernaschen und damit van oxing erfreuen. :mrgreen::mrgreen:

genau falsch gedacht.
hexi vernaschen und damit van oxing erfreuen. :mrgreen::mrgreen:
:bussal::bussal:

laufknoten :lehrer:

aber bei der musik wär ma des adventkranzbinden mit a boa liter glühi a lieber :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben