Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann leider erst etwas später kommen.

Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Parkplatz, wenn soviel Prommis zum Stammtisch vorangemeldet sind.

lg

:shock::shock: die drogen hat er von mir...:shock:

werd die dosis verändern...versprochen..:mrgreen::mrgreen:

dicken kuss meine liebe....:daumen:

Und du wirst auch mal wieder vorbeischauen? Ich hoffe....ich würd mich freuen!!!!!

Kann leider erst etwas später kommen.

Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Parkplatz, wenn soviel Prommis zum Stammtisch vorangemeldet sind.

lg

Tja....wer zu spät kommt, den....

;) Freu mich, dich wiederzusehen.....:)

:shock: Luckylein, was immer Du nimmst - hör wieder auf damit :mrgreen:

Und neiiiin, i nimms ned persönlich, dasst auf einmal a Zeitfenster hast, wenn i mal wieder ned erschein ... :mrgreen:

:bussal:

WIE BITTE??? Du kommst ned?
:hmm:
Das würde ja bedeuten ich kann es mir sparen meinen Feinripp aus da Wäscherei zu holen.... *pfffff* ... hab i ja noch mal Schwein gehabt :hurra::hurra::hurra: ... aber lieber wär ma natürlich ich hätte einen Grund für meinen geliebten Feinripp :oops:

Disc

Und du wirst auch mal wieder vorbeischauen? Ich hoffe....ich würd mich freuen!!!!!

Tja....wer zu spät kommt, den....

;) Freu mich, dich wiederzusehen.....:)

ja...salzburg braucht mich...:mrgreen:

freu mich auch mit dir wieder zu plaudern..:hurra:

küsschen aus oö

Das würde ja bedeuten ich kann es mir sparen meinen Feinripp aus da Wäscherei zu holen.... *pfffff*

oooooch .... :trost:

aber keine Sorge, ich lass es Dich zeitgerecht wissen, wenn ich das nächste mal erscheine, schliesslich soll ja der Feinripp dann frisch, sauber und gebügelt sein :hss:

WIE BITTE??? Du kommst ned?
:hmm:
Das würde ja bedeuten ich kann es mir sparen meinen Feinripp aus da Wäscherei zu holen.... *pfffff* ... hab i ja noch mal Schwein gehabt :hurra::hurra::hurra: ... aber lieber wär ma natürlich ich hätte einen Grund für meinen geliebten Feinripp :oops:

Disc

vielleicht findet sich ja ein anderes opfer, das dir den feinripp vom luxuskörper reisst :mrgreen::mrgreen:

A geh schaaaad :cry:
:lehrer: Mei letzter Stammi war der mit der Modeschau, des war glaub i Juni.
... Also Lucky, da muss i di korrigieren ... Modeschau war Mai :cool: ... im Juni wurden Discos Brustwarzen gezwirbelt und sei Feinripp abmontiert :mrgreen:

Schade ... dass der Gründungsvater des Stammis schon wieder fernbleibt. Dann eben bis zu einem anderen Mal:!:

@ luxi : ich werd den feinripp mit meinem leben für dich verteidigen *lol*

Stimmt ja gar ned, i kumm eh! :daumen:
:welcome: Suuuupa! ... Trink ma donn a stilles Mineral miteinond ... oder zwa :rock: ... donn kenn ma so richtig palabern ... real gesellig sitzen und die Spechtler beobachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;-)))

Wir wissen es eh...weil die Queen erscheint.....;)

Also ich finde das sehr lobenswert wenn der Veranstalter ein neues Mitglied in der Runde persönlich begrüsst :daumen: :cool:

sagte ich schon :hmm: daß ich mich riesig freue :hurra:

Und die passende Unterkunft habe ich auch ;)

Darf ich noch etwas ankündigen....

es kann gut sein, dass ein weiterer Überraschungsgast aus Wien erscheinen wird....;) :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben