Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammtisch im AGB ????? ist ja sicher nicht so der hammer! eher reales gesselige sitzen! und wie viele spechtler kommen da?

Wieviel Spechtler da kommen?? No du sicher ned....also is schon mal aaner weniger. :haha::haha:

Räusper, Räusper...Something important to announce....

nun ist es fix:

Die Königin der Königinnen wird beim nächsten Stammtisch extra aus Wien anreisen und anwesend sein....:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich schlage vor, dass die Stammtischchefs den für solche Zwecke würdigen roten Teppich ausrollen....

Ich freu mich auf Freitag....

Und da Michelle auch in Wien immer für gute Musik sorgt, habe ich die Hoffnung, dass sie auch nach Salzburg freaky Musik mitbringt....

Räusper, Räusper...Something important to announce....

nun ist es fix:

Die Königin der Königinnen wird beim nächsten Stammtisch extra aus Wien anreisen und anwesend sein....:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich schlage vor, dass die Stammtischchefs den für solche Zwecke würdigen roten Teppich ausrollen....

Ich freu mich auf Freitag....

Und da Michelle auch in Wien immer für gute Musik sorgt, habe ich die Hoffnung, dass sie auch nach Salzburg freaky Musik mitbringt....

Salome du verrücktes Luder :oops:

Für Musik ist gesorgt :daumen: , jedoch mit dem passenden Hotel hab ich "noch" Probleme :mauer:

Freue mich auf jedenfall all eure Bekanntschaft zu machen :hurra:

Bis bald

Michelle

hehehe...also ICH hab ihr grad ne PN geschickt mit infos wo sie ihr quartier aufschlagen kann ;)

Du wirst dir keine Freunde beim Salzburger Treffen machen, wenn du - wie in Wien - die attraktivsten Ladies vorzeitig zum Aufbruch nötigst. ;)

Gibs zu, du willst sie einfach nur für dich alleine haben. :mrgreen:

Du wirst dir keine Freunde beim Salzburger Treffen machen, wenn du - wie in Wien - die attraktivsten Ladies vorzeitig zum Aufbruch nötigst. ;)

:mrgreen:

wenn du - wie in Wien - die attraktivsten Ladies vorzeitig zum Aufbruch nötigst. ;)

Hey...dafür hab ich eh einen hohen Preis bezahlt. Ich wurde dafür die ganze Fahrt mit sniffeln und wimmern bestraft ;) :mrgreen::mrgreen:
Außerdem konnte ich das doch nicht verantworten, dass da vielleicht Schweinskrams auf ner EF-Runde passiert, der Seducer hätt das sicher nicht gewollt :nono::nono::mrgreen::mrgreen:

Ich mach das halt einfach ein bisserl subtiler :mrgreen::mrgreen:

Hey...dafür hab ich eh einen hohen Preis bezahlt. Ich wurde dafür die ganze Fahrt mit sniffeln und wimmern bestraft ;) :mrgreen::mrgreen:

Du bringst die Frauen zum wimmern und bezahlst dafür einen hohen Preis? Ich glaub ich will davon nichts näheres wissen. :oops:

Außerdem konnte ich das doch nicht verantworten, dass da vielleicht Schweinskrams auf ner EF-Runde passiert, der Seducer hätt das sicher nicht gewollt :nono::nono::mrgreen::mrgreen:

Du meinst den seducer, der den Frauen bei den Treffen auf den Hintern grapscht? :mrgreen:

Ich mach das halt einfach ein bisserl subtiler :mrgreen::mrgreen:

Sag mal, wissen die Salzburger wen sie da eingeladen haben? :shock:

Du bringst die Frauen zum wimmern und bezahlst dafür einen hohen Preis? Ich glaub ich will davon nichts näheres wissen. :oops:

Ja, und sie hat auch immer wieder "iirroooooon" gerufen... :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Sag mal, wissen die Salzburger wen sie da eingeladen haben? :shock:

Die werden das schon noch merken :mrgreen::mrgreen:

:hmm: jetzt ist mir auch klar warum alle Hotels ausgbucht sind :mrgreen:

Bitte, das stimmt nicht...ich hab extra dafür gesorgt, dass wir zwei das letzte Doppelzimmer in der Stadt kriegen ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha::haha:

Bitte, das stimmt nicht...ich hab extra dafür gesorgt, dass wir zwei das letzte Doppelzimmer in der Stadt kriegen ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha::haha:

Das heisst - wenn ich auch nach Salzburg kommen würde - müsste ich bei einer Salzburgerin um Unterschlupf ansuchen? :oops:

:hmm: ich glaub da hätt ihr Mann was dagegen :mrgreen:

Du meinst ich hätte eine bestimmte Salzburgerin im Auge? :hmm:

Oder hast du die Möglichkeit bedacht, dass ich eine Salzburgerin im Geiste mit shakira in der Tasche gemeint haben könnte? ;)

Verdammt wir verflirtenwässern hier den Salzburg thread. :oops: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben