Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: hmmmm ... was für a image soll i ma jetzt zulegen... hmmm
Vielleicht das des geilen Latinoboys vielleicht... ob ma mir des abnimmt ... glaub eher ned :kopfklatsch: Oder sollt i auf George Clooney-Double machen?? ... passt auch eher ned zu mir ..
HAAAA ... jetzt weiß ich es: I mach auf Markus Schenkenberg... da passt auch mei Figur in etwa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:
Disc

:hmm: hmmmm ... was für a image soll i ma jetzt zulegen... hmmm
Vielleicht das des geilen Latinoboys vielleicht... ob ma mir des abnimmt ... glaub eher ned :kopfklatsch: Oder sollt i auf George Clooney-Double machen?? ... passt auch eher ned zu mir ..
HAAAA ... jetzt weiß ich es: I mach auf Markus Schenkenberg... da passt auch mei Figur in etwa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:
Disc
also ich würd eher den george vorschlagen....der schenkenberg kann doch schon lang nix mehr:shock:
:mrgreen:

Georg Schenkelberg
Warum nicht ist eine tolle kombination:daumen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die schönste aller Königinnen will nach SBG kommen (und dann hoffentlich auch mit mir einen Drauf machen...:mrgreen:)! Also....Oxi, Mr. Lucky, Alex....antwortets ihr schnell....biiiiiiete!!!!

:bussal: warum glaubste will ich nach SBG kommen - klar mit dir unter anderem :mrgreen: :cool:

aber :traurig: :schulterzuck: :traurig: :schulterzuck: :traurig: :schulterzuck: keiner meldete sich ....

weil du nischt lesen mansche Beiträge :traurig: :mad:
und , keine Angst Oxi -ich grabsche keine fremden Männer :mrgreen:

Ich schon....:cool:

Salome sagt immer - du bist a Depp und ja noch etwas anderes , davon will ich mich selbst überzeugen , und NUR davon - bevor Gerüchte entstehen :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

falls du Unterkunft brauchst....:cool: bei mir ist immer a Platzerl für Michelle ma belle frei....;)

:daumen::daumen::daumen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

falls du Unterkunft brauchst....:cool: bei mir ist immer a Platzerl für Michelle ma belle frei....;)

So , nun ist es offiziell :hurra: isch erscheine :cool: DANKE Mr. Lucky und natürlich Salome :bussal:

und thx Salome , mal sehen ob ich von deinem Bett gebrauch mache :mrgreen: :bussal:

wia gedsn dia? *scheibenwischer zeig* :mrgreen:

frau wird doch noch träumen dürfen:roll:......

@ michelle ... ich kenn dich zwar nicht,aber wenn sich die salome so freut dann hat das einen grund;)...
also ich würd mich freun dich mal kennenzulernen:oops::bussal:

@ michelle ... ich kenn dich zwar nicht,aber wenn sich die salome so freut dann hat das einen grund;)...
also ich würd mich freun dich mal kennenzulernen:oops::bussal:

Danke trinity :bussal: und auch ich freue mich DICH persönlich kennenzulernen - vom sehen kenne ich dich schon (RBP) und das gefiel mir sehr :cool:

bis bald :daumen:

Michelle

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die schönste aller Königinnen will nach SBG kommen (und dann hoffentlich auch mit mir einen Drauf machen...:mrgreen:)! Also....Oxi, Mr. Lucky, Alex....antwortets ihr schnell....biiiiiiete!!!!

Salomeschatzi tua di ned owe, is schon erledigt! :daumen::daumen:

Salomeschatzi tua di ned owe, is schon erledigt! :daumen::daumen:

Spotzal....bin zwoa ka Schatzi...aber Danke :bussal:...hast was gut bei mir...sofern du auch mal endlich wieder erscheinst....:confused:

Aber....die Queen würd ich mir an deiner Stelle niemals nicht entgehen lassen....(neben den anderen übertollen Frauen vom Sbger Stammtisch....aber die hast ja jetzt schon zweimal sitzen lassen...:traurig::traurig:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben