D
Gast
(Gelöschter Account)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Vielleicht das des geilen Latinoboys vielleicht... ob ma mir des abnimmt ... glaub eher ned
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
HAAAA ... jetzt weiß ich es: I mach auf Markus Schenkenberg... da passt auch mei Figur in etwa
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Disc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... bin neugierig, wie lange die masche mit dem "gschamig-sein" bei die mädels noch zieht !!![]()
![]()
also ich würd eher den george vorschlagen....der schenkenberg kann doch schon lang nix mehrhmmmm ... was für a image soll i ma jetzt zulegen... hmmm
Vielleicht das des geilen Latinoboys vielleicht... ob ma mir des abnimmt ... glaub eher nedOder sollt i auf George Clooney-Double machen?? ... passt auch eher ned zu mir ..
HAAAA ... jetzt weiß ich es: I mach auf Markus Schenkenberg... da passt auch mei Figur in etwa
Disc
Georg Schenkelberg
Warum nicht ist eine tolle kombination![]()
wia gedsn dia? *scheibenwischer zeig*george brat schenkenford
....das wär dann die eierlegende wollmilchsau
Die schönste aller Königinnen will nach SBG kommen (und dann hoffentlich auch mit mir einen Drauf machen...)! Also....Oxi, Mr. Lucky, Alex....antwortets ihr schnell....biiiiiiete!!!!
warum glaubste will ich nach SBG kommen - klar mit dir unter anderem
![]()
![]()
aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keiner meldete sich ....
wieso weis ich nix davon?![]()
ah drum die persönlichen versuche mich kennenzulernenweil du nischt lesen mansche Beiträge![]()
![]()
und , keine Angst Oxi -ich grabsche keine fremden Männer![]()
ah drum die persönlichen versuche mich kennenzulernen![]()
weil du nischt lesen mansche Beiträge![]()
![]()
und , keine Angst Oxi -ich grabsche keine fremden Männer![]()
Salome sagt immer - du bist a Depp und ja noch etwas anderes , davon will ich mich selbst überzeugen , und NUR davon - bevor Gerüchte entstehen![]()
falls du Unterkunft brauchst....bei mir ist immer a Platzerl für Michelle ma belle frei....
![]()
des kann ich mir so lebhaft vorstellen![]()
So , nun ist es offiziellisch erscheine
DANKE Mr. Lucky und natürlich Salome
![]()
und thx Salome , mal sehen ob ich von deinem Bett gebrauch mache![]()
![]()
wia gedsn dia? *scheibenwischer zeig*![]()
@ michelle ... ich kenn dich zwar nicht,aber wenn sich die salome so freut dann hat das einen grund...
also ich würd mich freun dich mal kennenzulernen![]()
Die schönste aller Königinnen will nach SBG kommen (und dann hoffentlich auch mit mir einen Drauf machen...)! Also....Oxi, Mr. Lucky, Alex....antwortets ihr schnell....biiiiiiete!!!!
Salomeschatzi tua di ned owe, is schon erledigt!![]()
Erklär doch mal, was Du bist. Alles, was man Dich heißt, willste ned sein.....bin zwoa ka Schatzi...