Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Luxi, Cosi, Trinity, habts das Geburtstagskind eh orndlich hochleben lassen? *
na logoooooooo :daumen:
Diesen Hauch von nix kann man ja ned Wäsche nennen :)
nö, eh ned, gegen an gscheiten Fei***** ....
:hmm: hmmmm ... was für a image soll i ma jetzt zulegen... hmmm
I hätt da ja eh scho an Vorschlag - aber den verweigerst ja immer :mad: :mrgreen:

War wieder mal ein tolles Wochenende und es hat sich wieder einmal gelohnt, den Weg auf sich zu nehmen, alleine der Anblick vom Alex im Baströckchen wars schon wert :mrgreen:

und Assi: s'nächste Mal - aber dann wirklich - gell? :) :bussal:

na logoooooooo :daumen:

nö, eh ned, gegen an gscheiten Fei***** ....

I hätt da ja eh scho an Vorschlag - aber den verweigerst ja immer :mad: :mrgreen:

War wieder mal ein tolles Wochenende und es hat sich wieder einmal gelohnt, den Weg auf sich zu nehmen, alleine der Anblick vom Alex im Baströckchen wars schon wert :mrgreen:

und Assi: s'nächste Mal - aber dann wirklich - gell? :) :bussal:

Nachdem i Deine kleinen Seitenhiebe durchaus durchschaue versprich ich Dir hiermit ganz offiziell:

S NÄCHSTE MAL TRAGE ICH WIEDER FEINRIPP ...

und für die Anderen:

DAS MACH ICH NUR FÜR DIE LUXI :)

:bussal::winke:

Nachdem i Deine kleinen Seitenhiebe durchaus durchschaue versprich ich Dir hiermit ganz offiziell ...

Jaja, das hast das letzte mal auch gsagt :cry: :cry:

Ich glaub, ich werd ein Feinripp-Fetisch-Treffen ins Leben rufen müssen :hss: ;) :bussal:

So kurz mal raus aus dem "Tageswahnsinn" und meinen Senf beisteuern:

Der Stammtisch war wieder so was von lustig und nett (auch ohne sexuelle Ausschweifungen :mrgreen: ) - lauter liebe Menschen da - super Stimmung ohne Suderei oder "Hinterfotzigkeiten" wie es sie oftmals bei anderen Gruppierungen (meine da aber nicht EF- oder SODGOM-Treffen!) leider gibt. :daumen:

Freue mich immer euch zu sehen! :bussal:

Spotzal....bin zwoa ka Schatzi...aber Danke :bussal:...hast was gut bei mir...sofern du auch mal endlich wieder erscheinst....:confused:

Aber....die Queen würd ich mir an deiner Stelle niemals nicht entgehen lassen....(neben den anderen übertollen Frauen vom Sbger Stammtisch....aber die hast ja jetzt schon zweimal sitzen lassen...:traurig::traurig:)

Salome Nichtspotzal und Nichtschatzi.:winke: Ich fürchte stark die haben mir für den nächsten Termin scho wieder an Hund eineghaut...:roll::kopfklatsch:....könnt mich in A...beissen, aba was hilfts.

Salome Nichtspotzal und Nichtschatzi.:winke: Ich fürchte stark die haben mir für den nächsten Termin scho wieder an Hund eineghaut...:roll::kopfklatsch:....könnt mich in A...beissen, aba was hilfts.

Wenn du endlich wieder mal erscheinen würdest....ich versprech dir, du fürftest mich Schatzi nenne....

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

war also ganz brav ;)

was hab i jetzt davon ???

lg, l.

ps: naja, zugegeben, war unterhaltsam :mrgreen:

war also ganz brav ;)

was hab i jetzt davon ???

lg, l.

ps: naja, zugegeben, war unterhaltsam :mrgreen:

unter diesen welchen vorraussetzungen kannsd mal a stunde beim nächsten stammtisch vorbei schaun. je nach gefügigkeit wirds dann länger................oder auch kürzer, dein besuch :mrgreen::mrgreen:

Stammtisch im AGB ????? ist ja sicher nicht so der hammer! eher reales gesselige sitzen! und wie viele spechtler kommen da?

Was??? Morgen gibts erst die Drogen???... hmmmm ... Wo denn?

Da Grünmorkt hod a scho offen???

...konn des vielleicht sein das i den Faden verloren hab???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben