Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...ich möchte allen beteiligten beim stammtisch ein grosses lob aussprechen......ich bin zwar noch kein vollwertiges mitglied betreffend der obligaten 20 eintragungen......aber ich wurde sehr nett aufgenommen...und habe mich mit einigen sehr interessanten leuten unterhalten........weiter so......lg vom chris

Wos??? du woast ah do??? hmmmm :hmm:
A donn worst Du der der se ned vorgestellt hat und sich ned verabschiedet hat ... OK ... Alles klar... Also dann mal n hallo an dich :winke:

UND ALEX: LASS ES KRACHEN HEUTE... WEIL ab DEM 50. LEBENSJAHR KANN ES EH NUR MEHR ABWÄRTS GEHEN *duckundwech* ... na Blödsinn: Herzlichen dank für die Einladung, des leckere Gulasch und überhaupt für alles wast fürs EF so machst...

...also feire heute noch schön ;-)

:winke:
Disc

Das Gulasch war wirklich klasse :daumen: an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Geburtstags:bussal: von mir ;)

tja, was soll man mehr sagen als: ES WAR WIEDER EIN SUPERNETTER ABEND !!!! nette leute, gute gespräche, viel spass in heimeliger atmosphäre - ich freu mich schon wieder auf den nächsten stammtisch !!

ps: an alex: nochmals alles liebe zum geburtstag und ein dickes bussal :bussal:

do gibts nix mehr hinzuzufügen. :daumen::daumen:

hat ma wieder super gefallen. des gulasch war voll lecka!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... i hob jo schon olles beim Stammi gsogt ... und so frei i mi schon aufs nexte Mol! ... vielleicht donn wieda mit'm Lacki ;)

:bussal: @ alle di do worn (ausgnumman Galahad ... den kenn i nit) inkl. Kathi & Harry ;-))) von da Location.

Danke das ma kommen durften, war wirklich a sehr a netter Abend! :mrgreen:
Alex noch mal alles gute von uns beiden und brav bleiben!

Gulasch war lecker, aber die Pfefferoni .... scharf :oops:

LG :bussal: vom lustpärchenoö

War wie immer ein schöner Abend mit guten Freunden
und einem Herrn der jetzt wieder ein Jahr älter ist und die beste gulaschsuppe kochen kann die es nur für Geld geben kann Grins

Alles gut noch mal zum Geburtstag:daumen::daumen:

also...ich möchte allen beteiligten beim stammtisch ein grosses lob aussprechen......ich bin zwar noch kein vollwertiges mitglied betreffend der obligaten 20 eintragungen......aber ich wurde sehr nett aufgenommen...und habe mich mit einigen sehr interessanten leuten unterhalten........weiter so......lg vom chris

aber das hab ich dir doch erklärt mit den 20 posts:shock:.....

du und wennst das nächste mal erscheinst,dann kannst dir gleich ein ohrenreiberl bei mir abholen,weil einfach zu gehen ohne sich zu berabschieden ist schon sehr unhöflich:domina:....
:mrgreen:.....
:undweg:

nö,war nett dich kennenzulernen,hast du auch in der früh so blöd aus der wäsch gschaut wie ich???:haha:
:bussal:

aber das hab ich dir doch erklärt mit den 20 posts:shock:.....

du und wennst das nächste mal erscheinst,dann kannst dir gleich ein ohrenreiberl bei mir abholen,weil einfach zu gehen ohne sich zu berabschieden ist schon sehr unhöflich:domina:....
:mrgreen:.....

nö,war nett dich kennenzulernen,hast du auch in der früh so blöd aus der wäsch gschaut wie ich???:haha:
war er bei dir? deine wäsche? :mrgreen:
einem im tee or what

Genau... was für Wäsche??? ...des sexy Bastrockerl????
Diesen Hauch von nix kann man ja ned Wäsche nennen :)
ggg

träräääää trärääää

Lg
Disc

Waren eigentlich die BaströckchenträgerInen wirklich 'forumskonform'?

Irgendwie kam es mir vor, dass unter'm Bastrock noch ein Plastikunterröckchen getragen wurde... *fg

LG

Irgendwie kam es mir vor, dass unter'm Bastrock noch ein Plastikunterröckchen getragen wurde... *fg

LG

also da wo ich kontrolliert hatte hat es gepasst ;-)
Disc

Genau... was für Wäsche??? ...des sexy Bastrockerl????
Diesen Hauch von nix kann man ja ned Wäsche nennen :)
ggg

träräääää trärääää

Lg
Disc

also mochtest du meinen "hauch" nicht?:cry:

LG
das war kein plastikunterröckchen,das war einfach ein 2. baströckchen:mrgreen:...und wennst nicht guggst, bist selber schuld:zunge:

also da wo ich kontrolliert hatte hat es gepasst ;-)
Disc
:daumen:
:haha::bussal:

darf ich das nächste mal dabei sein :oops: :p

fragt ganz schüchtern Michelle :cool:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die schönste aller Königinnen will nach SBG kommen (und dann hoffentlich auch mit mir einen Drauf machen...:mrgreen:)! Also....Oxi, Mr. Lucky, Alex....antwortets ihr schnell....biiiiiiete!!!!

also mochtest du meinen "hauch" nicht?:cry:

das war kein plastikunterröckchen,das war einfach ein 2. baströckchen:mrgreen:...und wennst nicht guggst, bist selber schuld:zunge:

:daumen:
:haha::bussal:

Und wie ich Deinen Hauch mochte :oops: Da i ja sooo gschamig bin hab i mi ja ned traut so ganz offen hin zu schauen... jetzt hab i des immer ganz verstohlen gemacht weil ich von dem Anblick ned genug bekommen habe *lechzgiergeiffer*... Neneee ... dieser Hauch war echt a Augenweide :mrgreen:
:hmm:oba warum hab i bei dir ned kontrolliert obst forumskonform bist ?!? Ah jaaaa ... I Depp bin jo so gschamig :mauer:

Disc

Und wie ich Deinen Hauch mochte :oops: Da i ja sooo gschamig bin hab i mi ja ned traut so ganz offen hin zu schauen... jetzt hab i des immer ganz verstohlen gemacht weil ich von dem Anblick ned genug bekommen habe *lechzgiergeiffer*... Neneee ... dieser Hauch war echt a Augenweide :mrgreen:
:hmm:oba warum hab i bei dir ned kontrolliert obst forumskonform bist ?!? Ah jaaaa ... I Depp bin jo so gschamig :mauer:

Disc

..... bin neugierig, wie lange die masche mit dem "gschamig-sein" bei die mädels noch zieht !! :haha: :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben