Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut leid, wir waren um zwei dahin um drei zu hause und um sieben schon wieder aufn weg nach graz

:nono: ja und?????????
i war um 4 daham und um 6 scho wieda aufn weg zur arbeit!!!!
bist ja doch a weichei!!! :mrgreen:

DAAAAAANKESCHööÖööÖÖÖÖN für den netten Abend. War total nett wieder... und erst die Grillerei *hmmmm* ... Bin ja kein soooo großer Esser *hehehe* ... aber s war echt lecker... danke nochmals ans Kätzchen und den Oxi ... woa echt knorke :)

...und es is immer wieder eine Freude die Leute ausm Forum von Nah und Fern zu treffen und mit ihnen zu plaudern...

...also bis zum nächsten Stamminger

LG

Disc

Besseres zu tun.....:hmm:...also es war so: äh...ah na, i sag da drauf liaber nix :roll:

also jetzt wirds echt zeit,daß du wieder mal vorbeischaust,sliwowitz hin oder her...schnappes gibts bei uns auch und ich bezweifle,daß die kroatischen frauen schöner sind als die österreichischen:lehrer::mrgreen::mrgreen:

du fehlst:cry:
:bussal:

also jetzt wirds echt zeit,daß du wieder mal vorbeischaust,sliwowitz hin oder her...schnappes gibts bei uns auch und ich bezweifle,daß die kroatischen frauen schöner sind als die österreichischen:lehrer::mrgreen::mrgreen:

du fehlst:cry:
:bussal:

:daumen:

Lebenszeichen von mobi :)

Endlich: Umgesiedelt - leider läuft mein notebook noch nicht - aber zumindest geht ein PC im Haushalt.

yipiiiieeeh - endlich wieder online mit dem eigenen notebook

hi bin auch aus salzburg stadt und suche treffen interresiert .
:winke::hurra:

hallo erstmal an alle aus SBG:winke:

mal eine kleine frage!
bevor ich mich durch diese vielen seiten quäle,
um was gehts beim EF-Stammtisch?:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben