Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasdenn-wasdenn-wasdenn...:fragezeichen: Soviel neue "Ersttäter" am Salzburgstammtisch (LustpärchenOÖ, Black-Beauty, GranCorona...) und i ned dabei :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Naja, jedenfalls hab ich euer gedacht und im sonnigen Istrien einen doppelten Slivoviz (schreibt ma des so?...äh...Schligowitz?) auf euch getrunken!:winke:

Darf ich dir sagen, dass wir uns schon seeeehr vernachlässigt vorkommen, wenn der Boss persönlich zwei Stammtische ausfallen lässt....:confused: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wann kriegt man dich denn wieder mal zu Gesicht, mein Lieber? Und la Madame hat auch seeehr gefehlt! :cry:

:mrgreen: oiso ich würd mirn schon anschaun :mrgreen:

:daumen: wos ma so liest :daumen:

:respekt:

:mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen: wos liest ma denn so???

und....ich hab inzwischen schon geguggt:shock:

hab wieder mal blaue backen:haha:.....aber oxi`s peitsche ist geknickt:mrgreen:

..... zum guggen,musst halt mal nach sbg kommen,in wien ham ma uns ja leider ned troffen:mrgreen:

Wow, was für ein Wochenende, der Salzburgstammtisch war wieder mal die 600 km Fahrt wert :daumen:

Danke an Oxi für die excellente Grillerei und die Belegschaft des Poschinger für die Bewirtung.
War wieder mal ein netter, kurzweiliger erotischer Abend :daumen:

Nur wie schon von Trinity angesprochen hab ich mich gefragt warum so viele Leut gleichzeitig doch eher früh abgerissen sind.
Na gut, dafür blieb mir mehr von den sexy Salzburgerinnen :bussal: :mrgreen:

und ein dicker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an Luci für den heutigen Samstag.

Wasdenn-wasdenn-wasdenn...:fragezeichen: Soviel neue "Ersttäter" am Salzburgstammtisch (LustpärchenOÖ, Black-Beauty, GranCorona...) und i ned dabei :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Naja, jedenfalls hab ich euer gedacht und im sonnigen Istrien einen doppelten Slivoviz (schreibt ma des so?...äh...Schligowitz?) auf euch getrunken!:winke:
samma bissi sparefroh ha :mrgreen:

schau dassd des näxte moi wida dabei bist :daumen:

:fragezeichen::fragezeichen: wos liest ma denn so???

und....ich hab inzwischen schon geguggt:shock:

hab wieder mal blaue backen:haha:.....aber oxi`s peitsche ist geknickt:mrgreen:
weil lauter weibliche ausgeburten der hölle die peitsche verdient haben, den knicka wars mir wert :bussal::mrgreen:

Wow, was für ein Wochenende, der Salzburgstammtisch war wieder mal die 600 km Fahrt wert :daumen:
is es des ned immer

Danke an Oxi für die excellente Grillerei und die Belegschaft des Poschinger für die Bewirtung.
:daumen: einfach top

War wieder mal ein netter, kurzweiliger erotischer Abend :daumen:
ned nur a bissal sondern gscheid erotisch
Nur wie schon von Trinity angesprochen hab ich mich gefragt warum so viele Leut gleichzeitig doch eher früh abgerissen sind.
tut leid, wir waren um zwei dahin um drei zu hause und um sieben schon wieder aufn weg nach graz

hat dich sicher gestöhrt

und ein dicker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an Luci für den heutigen Samstag.
vom zoferl auch a dickes :bussal: fürn feitag

...Naja, jedenfalls hab ich euer gedacht und im sonnigen Istrien einen doppelten Slivoviz (schreibt ma des so?...äh...Schligowitz?) auf euch getrunken!:winke:
Wir Deiner auch, aber es hieß, Du hättest in Kroatien besseres zu tun .... :mrgreen:

... šljivovica , oder auch nur Sliwowitz ... :lehrer:

für eine Reitgerte....

Irgendwer hat irrtümlich eine Reitgerte des Hauses mit den eigenen Utensilien mit eingepackt - dafür ist eine Augenbinde übergeblieben.... :roll:

Bitte via PN bei mir melden wegen Rückgabe oder Austausch! :daumen:

für eine Reitgerte....

Irgendwer hat irrtümlich eine Reitgerte des Hauses mit den eigenen Utensilien mit eingepackt - dafür ist eine Augenbinde übergeblieben.... :roll:

Bitte via PN bei mir melden wegen Rückgabe oder Austausch! :daumen:
Ich war´s nicht, hab zwar eine mitgenommen, aber das war die, die ich vorher gebracht habe. :roll:

...mich hat´s ja selber total geärgert das ich weg musste. aber arbeit ist arbeit und schnaps eben schnaps. war nämlich ein wirklich netter abend.
und das poschinger ist sowieso immer für einen entspannten abend gut!

lg
hopper

Ich war´s nicht, hab zwar eine mitgenommen, aber das war die, die ich vorher gebracht habe. :roll:

:daumen:

Zur allgemeinen Info - wer die Gerte nicht mitgenommen hat, muss mir auch keine PN deswegen senden.... :roll:

Hallihallo

muß mich noch bei OXI bedanken für die Grillerei TOP :daumen:hast du gut gemacht war echt Lecker und für alle die da waren noch schöne Grüße
Hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen.:winke:
Und daß ihr auch alle wieder kommt! :lol:

Auch liebe Grüße von Harry!:mrgreen:
PS: Nachträglich noch mal alles Liebe zum Geburtstag Cosima
ein Prosecco wartet auf dich.

Katharina :bussal:

...und uns mehr von den sexy wienern:winner::bussal:

weil lauter weibliche ausgeburten der hölle die peitsche verdient haben, den knicka wars mir wert :bussal::mrgreen:

:haha::haha: hölle,hölle,hölle?....uns auch!!!!;):mrgreen::mrgreen:...und mein a.... ist wirklich megablau:haha::haha:...todes!!!!

:mrgreen: nur das beste :daumen:
wo warst bei der RBP?..oder hast dich nur einfach nicht vorgestellt:shock:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben