Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................nig woa i gestern wahrlich ned :mauer:.
hach, wann bistn Du schon mal allanich :shock: :mrgreen:
ich hoffe, meine kochkünste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. waren soweit ok, mia hods gschmeckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:daumen: hattu supi gemacht, darftu öfta machen :mrgreen: :bussal:

Die Salaterln waren übrigens auch ganz hervorragend ;)

Und es hat sich mal wieder voll gelohnt, die Anreise auf sich zu nehmen, auch wenn sich der Heimweg heute .... :oops: irgendwie zaht hot :oops: :mrgreen:

HAMMERWERFERIN :shock: also bitte... :lol: du bist einfach ein weichei :mrgreen:

du hast mir die Handgelenke gebrochen
:cry:

und ich hab eine blaue schulter,meinen hitern trau ich mir garnicht anzuschaun:roll:....:haha:

aber ich fands superlustig und euer essen war der hammer:daumen:...ohne diese unterlage,hätt ich sicher nicht so lang durchgehalten:haha:

schade nur,daß auf einmal soooo viel leute gleichzeitig heim sind....
was war denn los????:shock:....

hab noch immer ein bissi kopfiweh:mauer:

:bussal: an alle dagewesenen und mutigen kiltträger die FORUMSKONFORM!!!!! unterwegs waren:haha:

Wir waren auch da und ham geschaut, und wie wir gschaut ham!
Weil bei uns, oben in OÖ sind alle (fast alle) brav und züchtig.
Richtige Lammperl sind wir da! :mrgreen:

Trotzdem waren wir gerne da! Und ham uns einige er anregungen für den OÖ - Stammtisch geholt. :daumen:

In diesem Sinne, Danke das wir kommen und SCHAUEN durften! :mrgreen:

:bussal: und :winke: lustpärchenOÖ

Wir waren auch da und ham geschaut, und wie wir gschaut ham!
Weil bei uns, oben in OÖ sind alle (fast alle) brav und züchtig.
Richtige Lammperl sind wir da! :mrgreen:

Trotzdem waren wir gerne da! Und ham uns einige er anregungen für den OÖ - Stammtisch geholt. :daumen:

In diesem Sinne, Danke das wir kommen und SCHAUEN durften! :mrgreen:

:bussal: und :winke: lustpärchenOÖ

Dem kann ich mich auch nur anschließen! Danke nochmal für die Einladung. Es war ein wirklich sehr lehrreicher Abend. :mrgreen:

So sind auch schon wieder FIT :lol:

War wieder mal ein gelungerner Abend! :daumen:
Vielen herzlichen Dank den beiden Grillmeistern speziell der Grillmeisterin (kaetzchen30at) sonst wäre es eh nix geworden :mrgreen:

Hoffe wir konnten für den OÖ Stammtisch Entwicklungshilfe leisten :haha: :aetsch: und ihr habt es heute auch so schön, toll, witzig, lustig, sexy,...... :bussal:

@ Cosi: Häppi Burtseltag nochmal nachträglich!
Dicken Schmatz von uns 2!

lg sweet_Linz

So, jetzt auch mal ein Danke für die Einladung und den netten Abend dalaß.

Cosi: Dir nochmals alles Gute ;)

Und: Oxi - Dein Schweinebauch war hervorragend. Das Beispiel sollte unbedingt Schule machen :mrgreen:

Wasdenn-wasdenn-wasdenn...:fragezeichen: Soviel neue "Ersttäter" am Salzburgstammtisch (LustpärchenOÖ, Black-Beauty, GranCorona...) und i ned dabei :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Naja, jedenfalls hab ich euer gedacht und im sonnigen Istrien einen doppelten Slivoviz (schreibt ma des so?...äh...Schligowitz?) auf euch getrunken!:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben