Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... einmal den Grillern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für die vielen Mühen und Kosten, die ihr auf euch genommen habt. Geschmeckt hat's obendrein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Alles Gute noch einmal dem Oxi für die nächsten 50 Jahre :mrgreen:

Die Location ist/war wieder superoptimal. Dafür sei Katharina, Harry & Hr. P. :cool: gedankt.

Ein großes Lob gebührt aber allen Gästen für den gelungenen Abend ... und im Besonderen jenen, die weite/-re Anfahrten auf sich genommen haben.

Ich hoffe, dass ihr alle gut heim"gekommen" seid und wir uns vielleicht bei einem nächsten Mal wiedersehen.

:winke:

allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................nig woa i gestern wahrlich ned :mauer:. ich hasse menschenaufläufe, is woi nu aus meiner kanibalenzeit :hahaha:. also der gestrige abend Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird mich bis an mein lebensende verfolgen. soviele coole, irre, gesellige leute, :daumen: ohne euch wäre der salzburger stammtisch ned die schweinskrams :shock: zusammenkunft, die sie jez is und hoffentlich auch noch a paar jährchen bleiben wird. an ganz besondern dank an die freunde ausn osten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., die immer wieder gern gesehen sind :bussal: . an riesen dank auch an die belegschaft vom popschinger, kathi und harry, fürs blöd herumstehn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. ich hoffe, meine kochkünste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. waren soweit ok, mia hods gschmeckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war wieder mal ein superlustiger Abend :daumen: :klatsch:

tigga wie gehts deiner peitsche?
:mrgreen:

:haha::haha: yes yes
vely much knick in the like soletti placka

:shock: it goes so easy?

hold you on the rime.... :domina: :mrgreen:

doing doiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:bussal::bussal::bussal: :shock: :cool:
sure, u r a very strong lady, like a russian hammerwerferin :shock::shock: hands like a klodeckel :mauer::mauer:

fuck is easy fuck is funny, fuck yourself and save your money

War ein netter Abend...viele Leute waren da...

ich leider zu spät und hab Oxis Grillkünste verpasst....:cry: dafür hab ich Oxi dazugebracht, Gläser zu zerbrechen...:haha:

Ansonsten war ich diesmal etwas weniger redseelig....hatte wohl mit dem Verdauen einer supa Oper zu tun....

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder mit den Ehrengästen aus der Hauptstadt...;))

War ein netter Abend...viele Leute waren da...

ich leider zu spät und hab Oxis Grillkünste verpasst....:cry: dafür hab ich Oxi dazugebracht, Gläser zu zerbrechen...:haha:

Ansonsten war ich diesmal etwas weniger redseelig....hatte wohl mit dem Verdauen einer supa Oper zu tun....

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder mit den Ehrengästen aus der Hauptstadt...;))

jo vielleicht verstehst das beim nächstenmal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben