O
Gast
(Gelöschter Account)
fia di gibds speziale und only FEINRIPP in the flauschig rose farbe... und wann gibts dann Heizdecken und Erdstrahlenabschirmmatratzen für uns Ischiasgeplagten zu kaufen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fia di gibds speziale und only FEINRIPP in the flauschig rose farbe... und wann gibts dann Heizdecken und Erdstrahlenabschirmmatratzen für uns Ischiasgeplagten zu kaufen????
fia di gibds speziale und only FEINRIPP in the flauschig rose farbe
uh, be carfull, ned dass da des messer in da hosn aufgehtMein Stichwort ist gefallen? Habe ich Feinripp vernommen? Muss ich mein Taschenfeitel schleifen?
uh, be carfull, ned dass da des messer in da hosn aufgeht
asso?Keine Angst - bei den Forumsusern die ich bislang persönlich kennen lernen konnte war dies noch nie der Fall....
Sehr froh darüber!
uh, knick in the long thin, like soletti, plackawar wieder mal ein superlustiger Abend
tigga wie gehts deiner peitsche?
sure, u r a very strong lady, like a russian hammerwerferin hands like a klodeckel
jo vielleicht verstehst das beim nächstenmalWar ein netter Abend...viele Leute waren da...
ich leider zu spät und hab Oxis Grillkünste verpasst.... dafür hab ich Oxi dazugebracht, Gläser zu zerbrechen...
Ansonsten war ich diesmal etwas weniger redseelig....hatte wohl mit dem Verdauen einer supa Oper zu tun....
Bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder mit den Ehrengästen aus der Hauptstadt...)
uh solly, u have gips?du hast mir die Handgelenke gebrochen
uh solly, u have gips?