Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher meine ich das treffen reden und was trinken!:)

sicher meine ich das treffen reden und was trinken!:)

fein dass du es so siehst, wenns dir dann die mühe genommen hast, hier a paar seiten durchzulesen, weissd mehr. anmeldung ans orgateam: mich, mr.lucky, cosima, alex_at, kätzchen30at. :daumen: es sollte dir klar sein, dass newcomern der 1. besuch des stammtisch durch eine einstündige session am andreaskreuz die zeit versüßt wird :mrgreen::mrgreen:

placka testing or what

es sollte dir klar sein, dass newcomern der 1. besuch des stammtisch durch eine einstündige session am andreaskreuz die zeit versüßt wird :mrgreen::mrgreen:
placka testing or what

Hey, davon habe ich gar nix gemerkt ...

Als kleine Hilfestellung für alle, die noch mit dem Dresscode "Best of Baströckchen" Probleme haben:

Louis Lona! :daumen:

Und natürlich "unisex forumskonform".... :mrgreen:

Freue mich schon auf euch! :bussal:

Als kleine Hilfestellung für alle, die noch mit dem Dresscode "Best of Baströckchen" Probleme haben:

Louis Lona! :daumen:

Und natürlich "unisex forumskonform".... :mrgreen:

Freue mich schon auf euch! :bussal:

Geh Alex, Spotzal....muss ich wirklich ein so komische Röckchen tragen???

Geh Alex, Spotzal....muss ich wirklich ein so komische Röckchen tragen???

:shock: Bin ganz entsetzt über so eine Frage - was ist am Dresscode "Best of Baströckchen" und "unisex forumskonform" so unklar? ;)

Freue mich euch so zu sehen - wer noch nicht auf meine PN geantwortet hat bitte noch nachholen! :bussal:

:shock: Bin ganz entsetzt über so eine Frage - was ist am Dresscode "Best of Baströckchen" und "unisex forumskonform" so unklar? ;)

Freue mich euch so zu sehen - wer noch nicht auf meine PN geantwortet hat bitte noch nachholen! :bussal:
männer IM rock, i will see :daumen::mrgreen:

Sakra...finde doch tatsächlich keinen Beitrag in dem das 'Forumskonform' eindeutig festgelegt wurde - wer hilft suchen oder heisst das finden...

gruss

ziehst einfach NIX an unterm Bastrockerl und des passt dann scho :)

ja,ja, da sitzts ihr jetzt alle, womöglich noch forumskonform im Bastrockerl, und amüsierts euch, und ich Trottel bin grad mit meiner Hackn fertig geworden....:roll::roll::mauer::mauer::mauer:

Bin schon extreeeeeem neugierig auf eure Berichte! :winke::winke:

* Luxi, Cosi, Trinity, habts das Geburtstagskind eh orndlich hochleben lassen? *

Na, das war ja wieder mal ein gaaaanz netter Stammtisch :daumen:....bis auf....Mr. Lucky war schon wieder nicht da....:cry: :cry: :cry:

Magst uns nicht mehr?

Lieber Alex...alles, alles Gute noch mal....

also...ich möchte allen beteiligten beim stammtisch ein grosses lob aussprechen......ich bin zwar noch kein vollwertiges mitglied betreffend der obligaten 20 eintragungen......aber ich wurde sehr nett aufgenommen...und habe mich mit einigen sehr interessanten leuten unterhalten........weiter so......lg vom chris

tja, was soll man mehr sagen als: ES WAR WIEDER EIN SUPERNETTER ABEND !!!! nette leute, gute gespräche, viel spass in heimeliger atmosphäre - ich freu mich schon wieder auf den nächsten stammtisch !!

ps: an alex: nochmals alles liebe zum geburtstag und ein dickes bussal :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben