Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzfristig geht bei mir kaum mal. Da müsste ich schon mal einen freien Tag danach haben.

Langsam wäre es doch wieder einmal Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen wann und wo den der nächste ST stattfinden könnte oder? Da es dann sowieso wieder 3-4 Wochen Vorlaufzeit benötigen dürfte um alles zu organisieren...

Ausschreibung kommt die tage. ... planung läuft. .. ;-)

:hurra: Dann werd ich mal gespannt warten und freu mich schon auf die nächste Location, die letzte war ja wirklich sehr gut gewählt.

Wenn Hilfe braucht meldet euch vielleicht kann ich helfen

Sent from my C6603 using Erotikforum.at mobile app

Na dann einfach wenn es soweit ist anmelden, wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.

Das wird dann wieder von den Organisatoren genau bekannt gegeben wo er statt findet und wo man sich dann anmelden kann

Hab gerade mit meiner Freundin über das Thema geredet und bin zu folgendem Entschluss gelangt...

Es ist vollkommen egal wann und wo der Stammtisch statt findet Hauptsache die Köchin und ihre umwerfenden Rippchen sind auch dort...

Da wirst pech haben denn das Lokal gibt es nicht mehr

Hab gerade mit meiner Freundin über das Thema geredet und bin zu folgendem Entschluss gelangt...

Es ist vollkommen egal wann und wo der Stammtisch statt findet Hauptsache die Köchin und ihre umwerfenden Rippchen sind auch dort...

Das ist mir bekannt, aber Cover kennt die ja sehr gut und kann da sicher was einfädeln... ich meine die Sparerips waren ja echt mal der Hammer ;)

Lach ja kenns aber leider gibt soe keine Rezepte raus.... hatt sogar mich nur ins Testament eingetragen ggg
Und das Lokal ist ja leider krankheitshalber geschlossen von daher net mal wenn i will hab i da a Chance gggg aber i richt ihrs lob aus. ..

Ach ja da war ja gesundheitlich ein Problem... Ich drück mal brav die Daumen für eine Genesung

hallo leute, spät aber doch ist die Einladung für den 2. KTN-Stammtisch, hier unter den Veranstaltungen erfasst. also was hindert euch noch an einer Anmeldung :hurra: es ist jeder willkommen. liebe Mädels und paare wir würden uns auch über euren besuch freuen :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben