Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mit der "Nachbesprechung" hat er mich gemeint ;-) Die fand in der Oase statt, es wurde unter anderem französisch gesprochen. :oops:

Ist auch eine schöne Sprache oder ausführlich und g....

schönen guten morgen wünsche ,also muß sagen der stammi gestern war echt super nette leute lustig ,spass beim lachen,keine auschreitungen gg freu mich aus nächste mal .alle die dabei waren danke hat mich gefreut euch kennenzulernen und auf ein wiedersehen beim nächsten stammi "prost" heut gönn ich mir auch was anderes als sprudelwasser,

an die organisatoren ein lob und danke habts toll hinbekommen
wünsch euch noch ein schönes we und auf ein wiedersehen
lg realabend

da wäre man auch gern dabei gewesen ,aber es gibt ja noch ein nächstes mal ggg:sexln: heisseware

Danke real vor allem fürs taxi spielen ggg

Hallo leute, der stammtisch gestern hat unsere erwartungen bei weitem übertroffen. Vor allem das „fast“ alle gekommen (erschienen) sind, die sich angemeldet haben. War ein netter (ohne erregung irgendwelchem ärgernis) für uns recht lustiger abend, denn wir sicher beibehalten wollen. Einen ganz besonderen dank an babsi, die ihre wertvollen tipps eingebracht hat. Wie schon von einigen erwähnt, ist es sehr schade das diese gemütliche Location nun ihre pforten schließt. Wir werden uns aber bemühen ein adäquates lokal zu finden. Also wir freuen uns schon auf den nächsten st, wenns so weit ist geben wir rechtzeitig bescheid. Also lg an alle u. nochmals dank fürs zahlreiche erscheinen. :hurra:

Sehr nette Leute. Ein sehr netter Abend.
Nochmals Danke an die Oranisatoren.

Hallo, ich hoffe, das ich das nächste mal auch kommen kann. ..
lg

[Qbestimmt wo warst du gestern :-( UOTE=Gina_Gambrelli;5511164]Gibt's denn wieder einen Stammtisch?[/QUOTE]

[Qbestimmt wo warst du gestern :-( UOTE=Gina_Gambrelli;5511164]Gibt's denn wieder einen Stammtisch?
[/QUOTE]

Hab durch Nichterscheinen geglänzt. Nein, hatte nicht die nötige Zeit dazu. Wäre später gekommen und auch bald wieder gegangen.

was kein problem gwesen wäre...

termin gibts noch kan neuen geplant is für juni oder juli... sagen rechtzeitig bescheid und schreibens dann aus unter veranstaltungen...

danke auch von meiner seite für des zahlreiche erscheinen...
hatt mich gefreut war echt a super runde...

lg

Erst in 3 Monaten :-(
Da sind andere Bundesländer aber weitaus fleißiger... :) :)

Gut möglich dass auch ich erscheinen werden.
Wünsche Euch das Beste und gratuliere dass ihr wieder einen ST auf die Beine gestellt habt.

Erst in 3 Monaten :-(
Da sind andere Bundesländer aber weitaus fleißiger... :) :)

Gut möglich dass auch ich erscheinen werden.
Wünsche Euch das Beste und gratuliere dass ihr wieder einen ST auf die Beine gestellt habt.

War ich auch aber dann gabs zuwenig Interesse .... also gibt's jetzt weniger. ... aber de dafür regelmäßig. ...
Wenns zuwenig ists bringts swlber qas zustande i komm dann a gerne ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben