Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bin gespannt was heute los wird,bzw. wie viele erscheinen?
Schätzen wir?
:daumen:

Mich würde nur Interessieren wieviele fix zugesagt haben und die den Treffpunkt wissen und dann trotzdem aus irgendwelchen Gründen nicht kommen ! Jedenfalls , diejenigen die kommen - gute Unterhaltung und viel Spass !

Wümschem allen viel Spaß beim "Tischlrucken".
Wir können ja leider nicht kommen weil Vanessas Outfit wohl für Aufruhr und
Gezeter sorgen würde :boobies::undweg:

Ich glaube eher, dass es um den Tisch herum einen Aufstand geben würde :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Einen unterhaltsamen Abend und ganz viel Spaß wünsch ich euch auf alle Fälle!

das mit dem Outfit würden wir schon hinbekommen, wobei ich nicht glaube das ihr so über die straße geht, also wo soll das Problem sein :hurra:

Ich glaube eher, dass es um den Tisch herum einen Aufstand geben würde :zunge:

Wobei einige kräftige Aufstände unter dem Tisch ja gar nicht so übel wären aber wie zum Teufel bringen wir
es zustande die Aufstandshervorrufende zwecks Niederentladung der Aufständigen unbemerkt und ohne
Erzeugung des zwangsläufigen Aufruhrs im sittsamen Umfeld in die entsprechende Position?
Fragen über Fragen aber weit und breit keine Lösung ... hach das Leben is so ungerecht :schulterzuck:

das mit dem Outfit würden wir schon hinbekommen, wobei ich nicht glaube das ihr so über die straße geht, also wo soll das Problem sein :hurra:

Also mit dem "Über die Straße gehen" haben wir sicher kein Problem denn das kann ja maximal
eine Erregung öffentlichen Ärgernisses hervorrufen aber bevor die Bekappelten Unordnungsverhüter
samt Handschellen eintreffen würden wären wir ja schon verschwunden ... wobei die Handschellen
könnte die Kerle gerne dalassen :)

Wobei einige kräftige Aufstände unter dem Tisch ja gar nicht so übel wären aber wie zum Teufel bringen wir
es zustande die Aufstandshervorrufende zwecks Niederentladung der Aufständigen unbemerkt und ohne
Erzeugung des zwangsläufigen Aufruhrs im sittsamen Umfeld in die entsprechende Position?
Fragen über Fragen aber weit und breit keine Lösung ... hach das Leben is so ungerecht :schulterzuck:

ja das leben ist eines von den härtesten, das mit dem unter den tisch zu bekommen sollte ja nicht das Problem sein, den der wird ja hoch genung stehen, so diese frage sollte gelöst sein, od. das mit dem sittsamen Umfeld könnte unter umständen zu einem gewissen Problem führen, da die Entleerung doch en gewisses öffentliches Ärgernis hervorrufen könnte. vorschlag, wir bilden eine Menschenkette, zur Verdeckung der erforderlichen massnahmen, um den tisch wieder in seine angestammte Position zu bekommen. na ok, wos solls, los mas anfoch drauf on kuman :hurra:

kein Problem san eh da... licht drausen is aba aus ggg

Dank den Organisatoren für diesen netten,humorvollen,amüsanten Abend.

Welche nach Besprechung? Jogger es gab a Liste du warst net da....

Also muss sagen war ein lustiger abend. Neue Leute kennen gelernt. Feucht fröhlich natürlich auch. Freu mich aufs nächste mal ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben