Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kärntner fahren nach Graz ins Coronita und umgekehrt...... Im Coronita trifft man mehr Kärntner als im 1001 Nacht ;-)

Des glaubn wir auch.....alle fahren extra weiter weg um nicht erkannt zu werden, und dort trifft man sich dann halt wieder!!!!

Es ist nicht immer lustig was zu organisieren. Und dann kommen einige nicht. Zum teil unentschuldigt.

Wir finden das mit dem Swingerclub gar nichtmal so schlecht!!!! Denn dann kommen wirklich nur jene die es absolut ernst meinen! Alle anderen, die nur schreiben oder etwas anderes vorgeben, wird dadurch die Möglichkeit genommen andere zu verarschen!!!! Und von denen gibt es ja leider genug. Also von uns aus bekunden wir vollstes Interesse und unterstützen den Stammtisch zu 100 Prozent!!!

hallo leute, dieser Stammtisch sollte eigentlich zum kennen lernen von netten ef´ler sein, wie ihr alle wisst ist es hier im Forum / Chat sehr schwer vernünftige kontakte zu knüpfen. aus paaren werden dann doch solo Männer, aus willigen solo männern werden wenns draufankommt nobodys........
wir wollen eigentlich einen Stammtisch für spass, Unterhaltung, gemütliches beisammen sitzen. er soll in einem öffentlichen lokal stattfinden, so kann jeder ohne schlechtem gewissen kommen, und was dann beim Stammtisch unter den teilnehmern ausgemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen und findet im anschluss irgendwo statt. wir wollen keinen mobilen sc einrichten und schon gar nicht, einen öffentlichen sexspielplatz gründen. es sollen sich Anfänger sowohl päärchen, als auch solo gamen u. Männer bei uns wohlfühlen. wenn gewisse regeln eingehalten werden, sollten alle den Stammtisch gerne besuchen, und wenn sich etwas abseits davon ergibt, soll das ohne zwang, Aufdringlichkeit und druck erfolgen. wir würden uns über weitere Anregungen und Zuschriften freuen, schaun wir mal was draus wird. noch eines, es soll wie bereits angeführt, spass, Unterhaltung usw. im vordergrund stehen, was auf keinen fall mitspielen darf, sind finanzielle Interessen. jeder soll für seinen ausgaben aufkommen. wir würden uns um die Organisation kümmern, vorausgesetzt es besteht ein reges Interesse. also last es uns wissen :welcome:

...spass, Unterhaltung, gemütliches beisammen sitzen. er soll in einem öffentlichen lokal stattfinden, so kann jeder ohne schlechtem gewissen...

Ist mir persönlich auch viel sympathischer.
Beginnt der Stammtisch an einem neutralen Ort, rechtzeitig am Abend (z.B. 17:30), dann bleibt noch genug Zeit bei günstigen Konstellationen (was die menschliche Chemie angeht) an einer anderen Location die Phantasien/Wünsche sofort in die Tat um zusetzten.
Freue mich über eine Einladung per PN wenn es soweit ist.

Gruß Me109

Männer. ...17.30 genau. ...
Für was? Hast so nen druck das glaubst du hast ka zeit? Himmel hilf....

Braucht ja nix bedonderes sein beim ersten mall... Zuerst sehen wie der zusprüch ist dann kann man noch immer was ändern verpessern für die zukunft oder???
Lg

mhm tiguan und dann sans in 2 min fertig und hams eilig tztztz de würmer de fg

Wirklich eine super Idee ! So kann man das Streu vom Weizen trennen und sehen wer es ernst meint ! Nur muss man fairer Weise dazu sagen das das nicht kommen und dann sämtliche Ausreden hat nicht nur aufs männliche Beschränkt ist ! Die Damen müssten eigentlich keine Angst haben das sie mit 3-Zeilern bombardiert werden und die Herren werden sicher auch geduscht erscheinen ! Ich bin Optimist und sage das sich wenn es gut geht vielleicht eine Solo- Frau kommt ! Die Frauen hier sind eigentlich gar nicht an einen Treffen interessiert sondern denen ist nur langweilig oder sind in finanziellen Nöten ! Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg uns jede menge Spaß - sollte auch nicht nur das sexuelle im Vordergrund stehen !

PS. Die Damen , welche mich jetzt hier zerreißen wollen sollten sich anmelden für den Stammtisch - wenn sie es ernst meinen ! Denke sie bräuchten keine Angst zu haben - geht sicher seriös zu dort ! Aber schreiben und die Männerwelt verdammen geht halt doch leichter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Heisse Luft da kommt eh keiner ,wenn ein Datum fest steht machen mal alle wieder in die Hosn.Lg Edi

Also, wir sind zwar noch nicht soweit, dass wir zu so einem Treffen gehen würden, aber es wäre sicher angenehmer sich nicht gleich im Swingerclub zu treffen. Da kann schließlich jeder selber hingehen wenn er will; dazu braucht man ja net unbedingt ein Treffen, oder? Ein gemütliches Zusammensitzen is unserer Meinung nach sicher ungezwungener. Schließlich wirds doch wohl auch Leute geben, die eventuell gerne hinkommen möchten, aber nichts von Sqingerclubs halten.

Wäre eine tolle Sache, so ein "erstes" kennenlernen, in einem lokal. Natürlich um zu sehen, wer es ernst meint, wäre die Loacation Swinger Club perfekt, das trifft aber vor allem auf Pärchen und User zu die schon länger hier sind, denke ich.

Pärchen haben einen Partner dabei den sie kennen und vertrauen, die alten Füchse und Innen unter euch kennen sich wahrscheinlich untereinander auch schon, was ein Vorteil ist. Für Neulinge wie mich oder auch andere [denke ich zumindest] wäre ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort vlt. besser, dort kann man sich dann näher kennenlernen und sehen, was sich ergibt, das baut auch nicht so eine Anspannung auf, oder nicht? So wäre es bei mir zumindest, da ich noch neu hier bin und so was noch nie gemacht habe...

Alles in allem, wäre es nett, wenn ihr mir eine Einladung zukommen lassen würdet, wenn ihr etwas Konkretes wisst. Sofern ich euch nicht noch zu unerfahren bin :)

supertolle idee würde gerne dabei sein wenn es irgendwo in einem lokal ist wo das nähere kennenlernen und austauschen von erfahrungen ,vorstellungen usw gegeben ist und nicht alles so nach strich und faden abläuft ,unter dem motto treffen reden und was sich so weiter ergibt sieht man wenn was zustande kommt wenn es zustande kommt würde ich es echt cool finden sich öfter mal zu treffen und auszutauschen lg

Wäre eine tolle Sache, so ein "erstes" kennenlernen, in einem lokal. Natürlich um zu sehen, wer es ernst meint, wäre die Loacation Swinger Club perfekt, das trifft aber vor allem auf Pärchen und User zu die schon länger hier sind, denke ich.

Sehe ich ganz und gar nicht so wie du. Mir wäre ein normales Lokal bei weitem lieber da es für mich im Vordergrund steht neue Leute kennen zu lernen und nicht unbedingt was Sexuelles erwartet wird.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, Wokeran. Ich stimme dir zu mit der Location!! Neue Leute kennenlernen sollte natürlich im Vordergrund stehen, eben auch vlt. freundschaften knüpfen. Wenn aber eine gegenseitige Sympatie vorhanden ist, kann man ja weiter sehen was sich so ergibt.

Natürlich spricht doch nicht dagegen ich für meinen Teil würde mich jedoch in einem SC bedrängt fühlen das da jetzt was laufen muss

Lokal ist noch vorhanden ggg wenn i ma des so anseh was ihr von wuch gebt frag i mi warum ich die letzten stammis ohne Leute ausn EF verbracht hab gggg

Ich für meinen Teil kann sagen das ich mich dafür noch interessiert habe bis jetzt welche ausreden die andren haben weiss ich nicht. Aber das ist ja auch egal, es müssen ja nicht unbedingt 20 Leute da sein wenn nur 3-5 Leute kommen war das doch schon mal ein Anfang weil mit zu vielen Leuten hat man leider auch nicht mehr die Möglichkeit dies kennen zu lernen und mit jedem zu plaudern worin aber zumindest meinerseits genau das Interesse besteht, einfach neue Leute zu treffen und kennen zu lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben