Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaun wir mal viel da wirklich kommen, wir freuen uns schon sehr drauf. und ein großes DANKE an coverdindust :bussal::winner:

Ich will nicht hetzen aber in ca einem Monat bin ich wieder auswärts und dann ist net so einfach da Termine war zu nehmen schon gar nicht wenn es nicht am Wochenende ist, also gebt mal gas :bussal:

Ein Hallo an die Organisatoren,

gibt es schon einen Termin für den Stammtisch?

Gruß Me109

Ich will nicht hetzen aber in ca einem Monat bin ich wieder auswärts und dann ist net so einfach da Termine war zu nehmen schon gar nicht wenn es nicht am Wochenende ist, also gebt mal gas :bussal:

dann hast pech es wird fixe termine geb wir können uns nicht nach allen richten...

Fixe Termine ist klar, aber ich will halt beim ersten dabei sein, und jetzt hab ich jeden Tag Zeit ohne Ende aber das ändert sich halt wieder wenn ich arbeite und da werde ich dann nicht extra wegen dem ST nach Österreich fahren....

Ne Anmerkung am Rande, der ST wird ja vermutlich in Klagenfurt sein, ich kenne da die Lokale nicht aber es wäre auf jedenfall nett wenn das Lokal etwas ruiger ist, also die Musik nicht so laut wie in einer Disco etc... man man man ich bin schon richtig ungeduldig...

Das lokal ist erprobt und esgibt Parkplätze. Gutes Essen ind Getränke zu moderaten Preisen....
Werde den Termin heute abklären und wir sagen schon rechtzeitig Bescheid. ...

hallo möchte auch am Stammtisch teilnehmen wenn der Termin in meine arbeit passt bitte um nachricht.

Hallo. Auch ich möchte am ST teilnehmen. :)

Hallo
wenn auch ein paar aufgeschlossene Frauen kommen, bin ich auch dabei...
lg

So Leute, es ist wieder so weit, der
KTN-Stammtisch
wurde reanimiert und er lebt wieder.

Los geht’s
am Freitag den 28-03-2014
ab 19:00 bis ???
wo: in Klagenfurt,….. Lokal erfragt ihr bei realer Anmeldung über PN

Im EF haben ja schon einige von euch reges Interesse bekundet, dass freut uns natürlich sehr und wir hoffen das wird auch in die Tat umgesetzt.

Anmeldungen, aber bitte nur wenn ihr euch sicher seid das ihr auch kommt, hier per PN.
(benötigen wir auch für die Organisation im Lokal)

Was wir auch noch erwähnen möchten, aber das ist ja für die eingesessenen EF´ler nichts neues, es wird um Diskretion gebeten, auch wir geben keinerlei Infos weiter und erwarten dies auch von euch.
Da es ein Neuversuch ist, bitte keine Männer mitbringen die nicht angemeldet sind…., der Stammtisch soll vorerst mal für die EF Gemeinschaft sein, um sich besser kennen zu lernen.
Es soll eine gemütliche Runde sein, die sich ohne Zwang und Hintergedanken, zu lockerem tratschen mit Spaß, bei einen (od. mehreren) Getränken, trifft.

Die Anmeldungen werden ab sofort angenommen und wir freuen uns auf viele von euch und einen lustigen Abend.

Zur Info:
Es ist ein normaler Stammtisch, bitte bei der Wahl des Dresscodes beachten, der STT findet in einem öffentlichen Lokal statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ma eh schon lang ausgesetzt, bin natürlich wieder dabei, wenn's ausgeht :hurra:

bin dabei :) hoffe das kommt zustande, wär ja gelacht, wenn kärnten das nicht hinkriegt..

also am 28-03:winke:

wir werden sicher dabei sein, sind gespannt wie viele nun wirklich erscheinen :roll:

Also dann bis 28-03 :winner:

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei :) hoffe das kommt zustande, wär ja gelacht, wenn kärnten das nicht hinkriegt..

Wäre gerne dabei zu diesem termin aber leider nicht.
Ich hoffe dass, ich an zukünftigen Stammtischen auch teilnehmen kann wenn ich beim Ersten nicht war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ja a nette herrenrunde zu werden. evtl sollt ma sich glei zum fussballschaun treffen oder so hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben