Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lokal ist noch vorhanden ggg wenn i ma des so anseh was ihr von wuch gebt frag i mi warum ich die letzten stammis ohne Leute ausn EF verbracht hab gggg

So wie es im Moment aussieht kann man einen Männerchor gründen ! Es werden sich keine Singlefrauen melden ! Die schreiben lieber hier über die " Ich will dich ficken " Schreiber ! Weil jetzt wo eigentlich die Gelegenheit wäre hört man nichts mehr - sie haben ja gar nicht die Absicht jemanden zu treffen ! Und nach 2-3 Stammtische ohne Frauen kommen die auch nicht mehr ! Ist ja nicht so das das Rad neu erfunden wird , hatten ja schon alles ! Nur OHNE FRAUEN kommen die wenigsten wieder !

Ohne Frauen kommen genau die nicht wieder die nur was zum Ficken suchen und das ist auch gut so

natürlich wäre es nett wenn sich auch damen daran betiligen würden, aber unterhalten kann man sich auch mit personen des gleichen geschlechts, oder etwa nicht?

natürlich wäre es nett wenn sich auch damen daran betiligen würden, aber unterhalten kann man sich auch mit personen des gleichen geschlechts, oder etwa nicht?

Deswegen wird dann jemand zB aus Spittal einmal im Monat nach Klagenfurt fahren nur damit er mit 2- 3 Männer reden kann ? Wach endlich auf ! Du bist jetzt 4 Tage hier gemeldet und hast noch Träume ! Reden wir in 4 Monaten weiter wenn du draufgekommen bist das du hier nur eine Frau treffen wirst wenn du entweder 25 cm in der Hose hast oder eine dicke Brieftasche !

da hast du vermutlich recht nokia, als neuankömmling hat mal halt noch bestimmte vorstellung...

Vielleicht meldet sich bei mir eine Frau damit ich auch reinkomme ! Bitte per PN melden !

PS. Schreibe keinen Einzeiler zurück und rieche auch nicht nach Schweiß !

ein Stammtisch im swinger ist eine schnapsidee und bringt sicher keinen erfolg :nono:

So wie es im Moment aussieht kann man einen Männerchor gründen ! Es werden sich keine Singlefrauen melden ! Die schreiben lieber hier über die " Ich will dich ficken " Schreiber ! Weil jetzt wo eigentlich die Gelegenheit wäre hört man nichts mehr - sie haben ja gar nicht die Absicht jemanden zu treffen ! Und nach 2-3 Stammtische ohne Frauen kommen die auch nicht mehr ! Ist ja nicht so das das Rad neu erfunden wird , hatten ja schon alles ! Nur OHNE FRAUEN kommen die wenigsten wieder !

und mit deiner negativen Einstellung, verjagst du unter umständen die frauen, die kommen möchten.....:confused:

also mal klartext: stammtisch is nicht im swinger.... ma kann danach hingehn aber treffpunkt is ungeeignet...
@nokia wenn ma sich benimmt gibts genug frauen die sich auch treffen..... ohne tg wundert euch bei solchen verbalunfällen die ihr hier von euch gibt net das viele frauen abgeschreckt werden und denkts etwas mehr mit hirn...
udn solofrauen auf stammtischen.... hatte viele stammis wo frauenüberschuss war.... hab die erfahrung das männer viel eher den schwanz einziehen als frauen
so und jetz genug der disskusion.

Stammtiisch wird wie immer wenn einer stattfindet unter veranstaltungen ausgeschrieben ich werds auch im chat anmerken und jetz is genug.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich mich dafür noch interessiert habe bis jetzt welche ausreden die andren haben weiss ich nicht. Aber das ist ja auch egal, es müssen ja nicht unbedingt 20 Leute da sein wenn nur 3-5 Leute kommen war das doch schon mal ein Anfang weil mit zu vielen Leuten hat man leider auch nicht mehr die Möglichkeit dies kennen zu lernen und mit jedem zu plaudern worin aber zumindest meinerseits genau das Interesse besteht, einfach neue Leute zu treffen und kennen zu lernen.

so war es auch bei uns in Graz. und es ist immer wieder sehr unterhaltsam. der gegenseitige Erfahrungsaustausch, einfach lustige Gespräche unter gleichgesinnten.....
bei uns wars ganz einfach ein Lokal und Uhrzeit nachzulesen im Forum.
kein anmelden und nichts, wer kommt, kommt eben und keiner braucht sich mit fadenscheinigen gründen zu entschuldigen.
einfach ist immer das beste :cool:

Stammtiisch wird wie immer wenn einer stattfindet unter veranstaltungen ausgeschrieben ich werds auch im chat anmerken und jetz is genug.

Dieser Satz hat mich gerade etwas verwirrt, habe aber jetzt diese Veranstaltungs Rubrik gefunden. Was ich noch nicht ganz verstehe ist der Begriff Chat. Ist damit dieses Thema gemeint oder ganz was anderes? Ich bin nicht so der Forum Stöberer und hab da ein wenig die Befürchtung das ich eine Ankündigung etc verpassen könnte.

hallo leute, eines vor weg, wenn der Stammtisch zustande kommen sollte, dann findet er in einem "ganz normalen" lokal statt, sodass jeder, aber auch wirklich jeder ohne angst u. scheu kommen kann. verbal Entgleisungen von wegen Frauen kommen nicht, wollen nicht, od. nur für Geld u. ich weis nicht wie viel cm in der hose, dass gehört glauben wir nicht hier her. noch einmal für alle zum besseren verständniss: in erster Line sollte der Stammtisch Gelegenheit bieten sich kennen zu lernen, Unterhaltung, spass u. nette Diskussionen bringen. der sex (sonst währen wir alle nicht hier) soll nicht zu kurz kommen, aber im nachhinein wenn es passt u. schon gar kein leistungszwang. wenn es passt, kann man ja mit dennen die es wollen einmal ein treffen in einem sc organisieren. und das sich bis dato keine Frauen gemeldet haben, ja das ist halt so, vielleicht ändert sich was dran, wenn hier die ersten Diskussionen über einen Stammtisch, ruhig u. ohne vorurteile bzw. schon jetzt verbreitete Anforderungen abläuft. also nochmal, ein Stammtisch zum kennen lernen, quatschen, spass haben usw. und nein, ihr habt noch nichts versäumt und ja, wenn einer stadtfindet, werden wir das in den Veranstaltungen bekannt geben. also bitte weiterhin eure Anregungen u. Vorstellungen, aber bitte ruhig u. ohne sexuelle Anforderungen. lg

Tolle Idee. Wenn der Termin passt, sind wir dabei. Wenn es was zu helfen gibt, einfach bescheid geben.
Je kleiner die erste Runde ist umso besser wird sie vermutlich harmonisieren.
Am besten gleich bald ausmachen und auf die Organisatoren der ersten Stammtischrunde nicht vergessen. Da kann man sicher viel lernen.

jep genau wenn hilfe benötigt wird einfach anschreiben bin dabei auch mitzuhelfen lg

Also mein Beitrag das Treffen im Club zu veranstalten, war als scherz anzusehen :kopfklatsch:
Wenn Stammtisch dann auf neutralen Boden und die Cover kann das schon und weiß schon was sie tut (nicht immer aber immer öfter :hahaha:)

Scheisserle i mag dich wart du nur....

so also Stammtisch is somit wieder aktiv

werden den Termin rechtzeitig bekannt geben und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer

mal sehen wer nur gross redet und wer auch erscheint gggg

bussal tischal

i schleif di hin...... kannst de wauzis a mitnehmen dann is de chefin a beschäftigt ... wobei na dann muas ja i was tuan ähm also doch hundsi verbot....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben