Stammtische EF Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint ja a nette herrenrunde zu werden. evtl sollt ma sich glei zum fussballschaun treffen oder so hihi

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Findest. .. schön wenn solche Hellseher wie du die Anmeldungen im Auge hatt. ..

Das viele Damen hier Geld verlangen und die meisten garkein Treffen wollen. Was meinst du dazu? Lg

und das hat jetz genau it dem stammtisch was zu tun?? dezent offtopik...
beim stammi verlangt nur die kellnerin für die getränke/essen... und es sind auch frauen anwesend...
lesen bildet....

Nein hat es wohl nicht! Bin noch nicht so lang hier, hab einen Komentar gelesen un darauf meinen Senf dazugegeben. Hab ja nichts gegen einen Stammtisch, wäre was tolles. Sorry bin ja nur ein Mann ;-))

is was tolles... wie gsagt mitlesen und i frag mi grad welchen kommentar du meinst...

Tolle Idee,machen wir doch einen.
LG
Didi:daumen:

Das war eben mit den Damen die Geld fordern . Hatte auchso ein Erlebnis, eine Sie hat mich angeschrieben. In meiner Freude hab ich das Eurozeichen in ihrem Profil übersehen!

... die lesen können sind eindeutig im Vorteil und die Neffen von hr. hanussen würden wir auch gerne kennen lernen

naja mir wird es jedenfalls gefallen, nette Leute treffen neue Bekanntschaften schließen etwas plaudern und was essen. Das sich da jetzt für mich mehr ergibt erwarte ich nicht sondern schieße ich sogar eher aus und von da her könnt ihr wettern wie ihr wollt. Was natürlich echt spitze wäre ist wenn da ein Ofensetzer dabei ist der mir meinen Kachelofen billig baut :haha:

BTW: was/wer sind die neffen von Hr Hanussen.... ist das ein Insider oder check ich den witz einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also den Insider versteh ich auch nicht ggg
Und ofensetzter... lol sag ma wenn an da triffst hab a bedarf ggg

achso, na ich bin trotzdem sehr gespannt wie das wird den ich glaube eine offizielle Angabe zu der Teilnehmerzahl wirds nicht geben oder?

ich wollte jetzt nicht alles durchlesen und auf der ersten seite steht nix, ist der in klgft.? wann?

ich wollte jetzt nicht alles durchlesen und auf der ersten seite steht nix, ist der in klgft.? wann?
So Leute, es ist wieder so weit, der
KTN-Stammtisch
wurde reanimiert und er lebt wieder.

Los geht’s
am Freitag den 28-03-2014
ab 19:00 bis ???
wo: in Klagenfurt,….. Lokal erfragt ihr bei realer Anmeldung über PN

Im EF haben ja schon einige von euch reges Interesse bekundet, dass freut uns natürlich sehr und wir hoffen das wird auch in die Tat umgesetzt.

Anmeldungen, aber bitte nur wenn ihr euch sicher seid das ihr auch kommt, hier per PN.
(benötigen wir auch für die Organisation im Lokal)

Was wir auch noch erwähnen möchten, aber das ist ja für die eingesessenen EF´ler nichts neues, es wird um Diskretion gebeten, auch wir geben keinerlei Infos weiter und erwarten dies auch von euch.
Da es ein Neuversuch ist, bitte keine Männer mitbringen die nicht angemeldet sind…., der Stammtisch soll vorerst mal für die EF Gemeinschaft sein, um sich besser kennen zu lernen.
Es soll eine gemütliche Runde sein, die sich ohne Zwang und Hintergedanken, zu lockerem tratschen mit Spaß, bei einen (od. mehreren) Getränken, trifft.

Die Anmeldungen werden ab sofort angenommen und wir freuen uns auf viele von euch und einen lustigen Abend.

Zur Info:
Es ist ein normaler Stammtisch, bitte bei der Wahl des Dresscodes beachten, der STT findet in einem öffentlichen Lokal statt.

Das lokal ist erprobt und esgibt Parkplätze. Gutes Essen ind Getränke zu moderaten Preisen....
Werde den Termin heute abklären und wir sagen schon rechtzeitig Bescheid. ...

............also in neutraler Bekleidung und nicht im fetischoutfit.

d. h. ich könnte da hinkommen, spaß haben, dann suche ich mir ein paar Männer aus und ..... ;-) klingt gut, da werde ich dann wohl dabei sein müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben