Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Anscheinend ist nicht wirklich ein
Stammtisch Interesse vorhanden.
Wenn jemand ein anderes Lokal kennt
Oder einen anderen Termin bitte einfach mitteilen 🥂🍻🍸🍷😉

Ich war noch nie bei einen Stammtisch, wäre aber gerne mal dabei, vielleicht wenn gefällt vielleicht dann öfter ?
Es wäre schön wenn ich dabei sein dürfte, und vom Veranstalter per PN eingeladen würde.

Stammtisch.JPG
Wir waren Heute dort und haben es uns angesehen . Es geht nur wenn wir uns früh genug anmelden , dass heisst mir mitteilen das ihr kommt und es dann auch halten . Wir können nicht reservieren und dann kommen die meisten nicht .

Und hat es Euch auch zugesagt ?
Wir waren am Samstag vor 14 Tagen so um 19 Uhr dort da war sehr wenig los Wenn
Ich einen Tisch für 10 Personen reserviere kann nicht viel schief gehen . Wenn sich mehr melden reservieren wir halt einen Zeiten Tisch nach
L.G Paar_Sexy

Und hat es Euch auch zugesagt ?
Wir waren am Samstag vor 14 Tagen so um 19 Uhr dort da war sehr wenig los Wenn
Ich einen Tisch für 10 Personen reserviere kann nicht viel schief gehen . Wenn sich mehr melden reservieren wir halt einen Zeiten Tisch nach
L.G Paar_Sexy
Ja uns hat es zugesagt und Beginn würde ich für 18 planen damit die die warmes Essen wünschen es bekommen die warme Küche schließt um 20h30

Dann reservieren Wir mal einen Tisch für 10 Personen am 28.08 2021 um 18 Uhr !!!!
Wäre toll wenn noch viele verlässliche zusagen reinkommen würden auch wenn Sie erst etwas später kommen können !!!!!!!!

Zurück
Oben