- Reaktionen
- 12.726
- Checks
- 76
Lieber Anti001¹31.7. 18:00, äh wo ist die Säule genau ?
Du wirst es nicht glauben sie ist in Graz.
Liebe Grüße Kuschl03
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Anti001¹31.7. 18:00, äh wo ist die Säule genau ?
Hab es auch net so im Internet gefunden. Und ich war a paar Jahre in GrazDir glaube ich doch glatt alles, aber Google bessert es immer auf "Mariensäule" , Eisernes Tor, aus.
Wirst lachen, aber die Alternativbezeichnung "Frauensäule" war mir bis dato unbekannt.
Danke, Google.
ja ich kenne es seit meiner Kindheit als Frauensäule warum weiss ich nicht macht auch nichts vielleicht weil es in unserer Nähe auch einen Frauensäule mit Marienstatue gibtDir glaube ich doch glatt alles, aber Google bessert es immer auf "Mariensäule" , Eisernes Tor, aus.
Wirst lachen, aber die Alternativbezeichnung "Frauensäule" war mir bis dato unbekannt.
Danke, Google.
gib bei google Graz Frauensäule ein und du wirst gefragt ob du die Mariensäule meinst da es in Kainbach eine Frauensäule gibtHab es auch net so im Internet gefunden. Und ich war a paar Jahre in Graz
Wennst bei uns die älteren Einheimischen fragst werden sie dir sagen wo die ist und mein Nachbar ist immer Markt gefahren der hat nur den Namen Frauensäule genannt und ein paar andere Namen die heute auch nicht mehr gängig sindDir glaube ich doch glatt alles, aber Google bessert es immer auf "Mariensäule" , Eisernes Tor, aus.
Danke, Google.
ja du schreibst es vielleicht wollen die nicht das wir noch etwa unternehmen, wir müssen uns einen neuen Treffpunkt suchen der eindeutig ist .Einen Vorteil hat die Sache gehabt ich habe mich mit der Geschichte der Türkensäule ,Mariensäule beschäftigt , hätte ich sonst nicht gemacht.Ist es wirklich so schwer zu erklären, wo diese Mariensäule steht am Eisernen Tor.
Diese Geheimnistuerei ist schon fast wie
...wie fremdgehen...
i moch einspruch, weil um 18 uhr geh i erst in stoiwenn kein Einspruch kommt ja
das wissen wir du darfst nach kommeni moch einspruch, weil um 18 uhr geh i erst in stoi
bumm, des riacht jo noch privilegiendas wissen wir du darfst nach kommen
auch mit ffp2 Maskebumm, des riacht jo noch privilegien
getestet und wo man es braucht mit maske, hob damit kein problemauch mit ffp2 Maske