G
Gast
(Gelöschter Account)
jojo, du duNee einen Herrn und eine etwas korpulenderen Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jojo, du duNee einen Herrn und eine etwas korpulenderen Dame
sehr viel von wo weg ?Was haltet ihr von einer kanutour? Z. B. Auf der sulm bis zur steinernen wehr?
für dich haben wir eine Schwimmwestedo würd i dasaufn
Start waere bei Heimschuh...sehr viel von wo weg ?
meinst das mehr als 30 Personen das möchten ?Start waere bei Heimschuh...
Bis zur steinernen wehr bist dann ca 2,5-3 Std. Unterwegs
Ich wuerde es begrenzen, vor allen weil der, wo ich meine, dass wir Kanus organisieren, nicht mehr als 30 Personen Fuer sowas nimmt.....meinst das mehr als 30 Personen das möchten ?
Gehen wir es an der Sommer ist ja nicht ewigIch wuerde es begrenzen, vor allen weil der, wo ich meine, dass wir Kanus organisieren, nicht mehr als 30 Personen Fuer sowas nimmt.....
Ich wuerde es schlicht als Obergrenze definieren
und schwimmflügerl und reifen bittsche a no dazuafür dich haben wir eine Schwimmweste
Ok, dann späten wir Fuer di h das Kanuund schwimmflügerl und reifen bittsche a no dazua
autsch, dann brauch jo bambas a no dazuaOk, dann späten wir Fuer di h das Kanu
Da is net tief... Keine Angst.....autsch, dann brauch jo bambas a no dazua
owa do bin i mehr a hosnscheißa, ois wia´s mei bruada worDa is net tief... Keine Angst.....
Du schaffst das.... Oida Mannowa do bin i mehr a hosnscheißa, ois wia´s mei bruada wor
so hot er a imma gsogtDu schaffst das.... Oida Mann
mögliche Termine an den Samstagen im August |
7 9:30 Sulm 2,5 Std. |
14 9:30 Sulm 2,5 Std. |
28 14:00 Sulm 2,5 Std. |
A 5er Styroporplottn wird für di wohl reichen..?und schwimmflügerl und reifen bittsche a no dazua
des is leider nix für wasserscheue tiefseetaucherAnhang anzeigen 9077223
Das wäre doch was !
Moving Water |
www.movingwater.at
mögliche Termine an den Samstagen im August 7
9:30 Sulm 2,5 Std.14
9:30 Sulm 2,5 Std.28
14:00 Sulm 2,5 Std.