- Reaktionen
- 307
- Checks
- 25
Lasse die Sonne scheinen für den nächsten EF Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein erwarten die Vorschläge kann ja dann schnell verwirklicht werdenHabt ihr schon ein Datum ins Auge gefasst?
do würd i dasaufnWas haltet ihr von einer kanutour? Z. B. Auf der sulm bis zur steinernen wehr?
Er geh..... In der sulm in dem Abschnitt..... Is das gefährlichste, dass du dir den Kopf anhaust....do würd i dasaufn
Kann man sich die Kanus leihen?Was haltet ihr von einer kanutour? Z. B. Auf der sulm bis zur steinernen wehr?
woas i nedAb
Er geh..... In der sulm in dem Abschnitt..... Is das gefährlichste, dass du dir den Kopf anhaust....
Ich hab erst vor zwei Wochen jemanden in der Sulm kentern sehenAb
Er geh..... In der sulm in dem Abschnitt..... Is das gefährlichste, dass du dir den Kopf anhaust....
Ich werds mot guide machen..... Da zahlst 33.- pro Nase.... Kanu leihen.... 75.-pro tagKann man sich die Kanus leihen?
an fisch?Ich hab erst vor zwei Wochen jemanden in der Sulm kentern sehen
WoIch hab erst vor zwei Wochen jemanden in der Sulm kentern sehen
Kurz vorm Sulmteich bei einer engen Stelle mit schief hängenden Baum - war dort fischen
Nee einen Herrn und eine etwas korpulenderen Damean fisch?
Kurz vorm Sulmteich bei einer engen Stelle mit schief hängenden Baum - war dort fischen
Dort is aber net tief...
hob i do wos beim vorbei fohrn übersehen?Kurz vorm Sulmteich bei einer engen Stelle mit schief hängenden Baum - war dort fischen