G
Gast
(Gelöschter Account)
mei hof bleibt anonymA Vulkanlandwanderung zum @Mitglied #562244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei hof bleibt anonymA Vulkanlandwanderung zum @Mitglied #562244
sei ned so kleinkariertDa muss ich euch enttäuschen den haben sie aus dem Vulkanland ausgeschlossen
Gar nicht kleinkarriert unter deinen Hof schlummert ein Supervulkan aber das will keiner wahrhaben. Was kann ich dafür das die Kartographen solche Sachen machen .sei ned so kleinkariert
wurscht, i setzt mi auf´s kraterloch, damit er ned ausbrechen mogGar nicht kleinkarriert unter deinen Hof schlummert ein Supervulkan aber das will keiner wahrhaben. Was kann ich dafür das die Kartographen solche Sachen machen .
suchen hilft wirst sicher fündig der reinste Vulkan wartet auf dichwurscht, i setzt mi auf´s kraterloch, damit er ned ausbrechen mog
i hob nur oan problem dabei
i find des kraterloch ned
Die laber Ecke.
Die laber Ecke. Hallo ihr lieben. Ich weis nicht genau was ich hier mache. Wie so oft. :rofl: Aber ich dachte mir weil ich des öfteren den Autoren in die Geschichten rein plappere, mache ich einen Thread auf in dem man über allen Mist labern kann. Macht vielleicht Spaß...www.erotikforum.at
i find nur imma den vuklan bei meiner liebstensuchen hilft wirst sicher fündig der reinste Vulkan wartet auf dich
Geh zier' di net aso..mei hof bleibt anonym
wurscht, i setzt mi auf´s kraterloch, damit er ned ausbrechen mog
i hob nur oan problem dabei
i find des kraterloch ned
mi worn die steiners liaba
Farmy, du bist a wucht!
Schod , dass die Löwinger nicht mehr gibt...
jo is in da stmk schwierig , aber private veranstalltungen funktionieren wie am schnürchen da gibts ka streiterrei und is imma lustig lgWeil du ein Teil dieser Kindergarten Diskussion bist. Egal was man dir ratet oder Hilfe anbietet, es wird ignoriert aber dann gesagt es wird in der stmk nix
jo hooters is ah ned grad is wahre ggDer Besitzer ist der gleiche (Hooters) jetzt der neue Name Heinz oder Heinze die Lokale sind an der gleichen Stelle!!!
was regst dich den auf gibt es nicht mehr, Hooters war der Vorschlag von sweetviolet ist schon Vergangenheitjo hooters is ah ned grad is wahre gg
du , ich hab mi ned aufgregt ,war eh lustig aber ka gutes essenwas regst dich den auf gibt es nicht mehr, Hooters war der Vorschlag von sweetviolet ist schon Vergangenheit
Ist auch nicht unser Geschmacksrichtungdu , ich hab mi ned aufgregt ,war eh lustig aber ka gutes essen