Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Seit Beitrag #2160 gibt es wenig Konstruktives!
Ich fasse den Stand zusammen:
Zwei Wander Vorschläge kommen von Mitglied #510734 > zum Waltrafelsen und > in die Kesselfallklamm,
am Samstag dem 19. Juni 2021, Beginn am Startpunkt um 10:00 Uhr.
Für "leere Kilometer" bin ich nicht zu haben. Falls das Vorhaben konkret werden sollte, kann ich für Ziel 1, Waltrafelsen, Beiträge liefern.
Beste Grüße - He.

Seit Beitrag #2160 gibt es wenig Konstruktives!
Ich fasse den Stand zusammen:
Zwei Wander Vorschläge kommen von Mitglied #510734 > zum Waltrafelsen und > in die Kesselfallklamm,
am Samstag dem 19. Juni 2021, Beginn am Startpunkt um 10:00 Uhr.
Für "leere Kilometer" bin ich nicht zu haben. Falls das Vorhaben konkret werden sollte, kann ich für Ziel 1, Waltrafelsen, Beiträge liefern.
Beste Grüße - He.
Ich bin bei beiden dabei, sag aber um der Entscheidungs Willen halber - Waltrafelsen. Den Startpunkt müssten wir noch festlegen

@Mitglied #510734
Dein Favorit war unübersehbar!
Warten wir einmal das "Echo" ab, es gibt ja derzeit nur zwei, drei wirklich "geoutete" Teilnehmer ...
Dann - oder jetzt schon? - sollten wir über den genaueren Ablauf reden und Unterziele ausmachen.
HG - He.

@Mitglied #510734
Dein Favorit war unübersehbar!
Warten wir einmal das "Echo" ab, es gibt ja derzeit nur zwei, drei wirklich "geoutete" Teilnehmer ...
Dann - oder jetzt schon? - sollten wir über den genaueren Ablauf reden und Unterziele ausmachen.
HG - He.
ja das Echo ist sehr mäßig wie uns scheint wir können beide Ziele als positiv betrachten . Wie hat der @Ratanplan es formuliert

Danke, dass man auch an jene mit Bandscheibenleiden, oder anderen körperlichen gebrechen denkt.

Ein Stammtisch soll ein Stammtisch bleiben, Punkt!

und das sollte auch berücksichtigt werden .
Ein anderes Problem ist wie kommen user aus Graz die nicht so mobil sind ans geplante Ziel ?

Zuletzt bearbeitet:
und das sollte auch berücksichtigt werden .
Ein anderes Problem ist wie kommen user aus Graz die nicht so mobil sind ans geplante Ziel ?
Was jetzt?
Wie schon in Beitrag #2.140 angemerkt, schaut`s so aus als gäbe es (mindestens) zwei Gruppen mit unterschiedlichen Interessen: Die EF Wanderer und die, die einen EF Stammtisch nach bewährter Tradition möchten. Beides zu verbinden, wie kuschl03 das andeutet, wird nur mit Einbußen möglich sein und nur eine halbe Sache werden - vermutlich. (Es ist aber sicher durchführbar, dass "Nicht-Wanderer" zur "Abschluss-Sitzung" hinzustoßen, wenn eine solche vorgesehen ist.)
Der EF Stammtisch kann ja alternierend durchgeführt werden und so insgesamt alle Interessen ansprechen.
Aus meiner Sicht ist der EF Wandertermin am 19. Juni für einige EFler interessant und sollte als solcher durchgeführt werden.
Meine Mitwirkung ist angeboten und die ernsthaften Interessenten dafür werden um Anmeldung gebeten. Als "Neuling" will ich mich jedoch nicht vordrängen und ersuche kuschl03 um Mitwirkung und/oder Tips für das weitere Vorgehen.
Beste Grüße - He.

der 19. Juni wäre nicht schlecht, wir können erst am Nachmittag
Der Terminvorschlag ist mind. eine Woche alt und kommt von Mitglied #510734. Auch der Beginn um 10:00 Uhr vom Ausgangspunkt der Wanderung blieb bisher unwidersprochen. Lediglich verbindliche Zusagen für die EF Wanderung "Waltrafelsen" gibt es meines Wissens nur zwei ...!
Mühsam - wenn man bedenkt, dass für ein gutes Gelingen Vorbereitungen nötig sind. Diese im "letzten Augenblick" zu machen, mindert die Möglichkeiten ... Beste Grüße - He.

Der Terminvorschlag ist mind. eine Woche alt und kommt von Mitglied #510734. Auch der Beginn um 10:00 Uhr vom Ausgangspunkt der Wanderung blieb bisher unwidersprochen. Lediglich verbindliche Zusagen für die EF Wanderung "Waltrafelsen" gibt es meines Wissens nur zwei ...!
Mühsam - wenn man bedenkt, dass für ein gutes Gelingen Vorbereitungen nötig sind. Diese im "letzten Augenblick" zu machen, mindert die Möglichkeiten ... Beste Grüße - He.

Ok dann macht ihr halt die Wanderung wir werden uns in Zukunft hier nicht mehr beteiligen wenn ihr meint das es so besser ist. Dir ist scheinbar nicht aufgefallen das wir bis jetzt das organisiert haben . Wir haben damit kein Problem wenn ihr es macht. Und wenn wir wissen wie es mit einen Stammtisch gehen könnte werden wir ihn wieder ausschreiben . Am 19.6. um 10h geht es halt für uns nicht müssen arbeiten bis 13h war nicht so vorgesehen, ist so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben