Stammtische EF Stammtisch Steiermark

wer kennt die Pechmanns Ölmühle ... der hat dort ein Museum alte Fahrzeuge Ein Schiff gab's auch mal Schildkröte gab es auch einmal und Kamele.
War immer unser Ausflugsziel mit dem Bike Super Buschenschank Pechmann's alte Ölmühle

Für die Wanderer würd ich den Waltrafelsen (Südoststeiermark) empfehlen, am obersten Punkt gibt es einen wunderschönen Picknick Platz.😊

...oder die Kesselfallklamm in Semriach (die wäre zentraler) ebenfalls mit schönen Picknickmöglichkeiten.

Für die Wanderer würd ich den Waltrafelsen (Südoststeiermark) empfehlen, am obersten Punkt gibt es einen wunderschönen Picknick Platz.😊

...oder die Kesselfallklamm in Semriach (die wäre zentraler) ebenfalls mit schönen Picknickmöglichkeiten.

mit dir kaun i pizza essen a gehn, lokal hätt ma jo scho ;)

Hallo,
Also, sowas zu veranstalten ist heutzutage leider nicht ganz einfach. Leider ist es so, je weniger um so besser, leida

Guten Morgen !!!

Welches Ziel nehmen wir und wer ist in der Nähe und kann einmal anfragen. Zur Auswahl ist der Edelsee, die Steinerne Wehr, die Waltrafelsen, die Kesselfallklamm und der Grazer Schlossberg.

Welches Ziel nehmen wir ...?
Welchen Tag nehmen wir? Wenn mich die erlauchte Runde aufnimmt, ist mir das Ziel nicht so wichtig, der Tag jedoch schon.
Beim Waltrafelsen kann ich Ortskundigkeit einbringen. Je nach Interesse sowie Lust und Laune könnte ein Umtrunk beim Waltrafelsen, ein Buschenschank Besuch, eine (kleine) Weinverkostung oder sonst was eingebaut/angeschlossen werden.
Wie erwähnt, es kommt bei mir auf den Tag an. Beste Grüße - He.

Zurück
Oben