E
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre sicher gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
70km in welche richtung?Einen feinen (Eigendefinition!) Platz könnte ich anbieten. Ruhig - entlegen - völlig Natur belassen - aber ca. 70 Kilometer von Graz!
Man liest sich, oder?
Würde ich auch vorschlagen damit bleibt die Anonymität gewahrt für die die es brauchenein outdoor-treffen wäre doch nett, sowas wie ein picknick zb. und da ja 70% der leute, die sich melden eh nicht kommen, spart man sich auch das theater mit der reservierung
Da bin ich gleich dabeiein outdoor-treffen wäre doch nett, sowas wie ein picknick zb. und da ja 70% der leute, die sich melden eh nicht kommen, spart man sich auch das theater mit der reservierung
beim edlsee würd´s guat gehnein outdoor-treffen wäre doch nett, sowas wie ein picknick zb. und da ja 70% der leute, die sich melden eh nicht kommen, spart man sich auch das theater mit der reservierung
tjo, auf70km in welche richtung?
Südoststeiermark, Feldbach + ca. 20 km.70km in welche richtung?
ja dem steht nichts entgegen nur es kann keiner organisieren weil es dann eine Veranstaltung ist und auch da gelten diese Regeln . Nur der Grundstückeigentümer haftet nicht wenn sich Menschen auf dem Grundstück aufhalten und er es allen freigestellt hat, organisieren darf er sowas aber nicht. Zum Beispiel ich schreibe eine Wanderung aus so müsste ich es der Bh melden wenn mehr als 10 Personen teilnehmen bei der Zahl der Personen bin ich mir aber nicht sicherWenn ich Herrn BM Mückstein Sonntagabend (24. Mai) richtig verstanden habe, dann werden die gegenwärtigen Regeln ab 10. oder 17. Juni 2021 geändert/erleichtert werden.
Trotzdem - so denke ich - haftet der Grundstückeigentümer (Buschenschank-, Badesee-, ...) für Folgen, wenn die Zusammenkunft mit seinem Wissen geschieht und/oder geduldet wird. -
Wie wär`s mit einer EF Wanderung?
und damit ist man der Organisator , wenn schon müsste man es so schreiben wir gehen heute um 16h30 über den Felsensteig auf den Schlossberg und trinken dort wenn es nicht regnet ein GetränkWas wäre bei einer Wanderung groß zu organisieren? Man sagt einen Treffpunkt, der der da ist, ist dabei und fertig
Essen kann sich jeder selber mitnehmen und ich denke, jeder ist so vernünftig die 3 Gs einzuhalten.
Ich ja auch nicht nur das wäre der vorgeschriebene Wegeigentlich reicht doch eine normale wiese. treffpunkt und uhrzeit ausmachen, jeder bringt sein getränk mit und vielleicht eine decke zum sitzen. wer da ist ist da. und der bh meld ich sowas sicher nicht