Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Anhang anzeigen 8847699

Liebe Ef´ler der Lockdown ist nicht mehr voll in Kraft und es ist an der Zeit neue Aktivitäten zu planen und realisieren.
Meine Bitte an Euch wenn wir wieder einen Stammtisch organisieren sollen brauchen wir eure Hilfe. Welches Lokal in der Steiermark bietet sich an ? Oder machen wir es Outdoor und wo? Und wie können wir dann die Corona Regeln realisieren ?
Das war es von meiner Seite und liebe Grüße an alle die das lesen .

Also, wir machen am 5.6. in Salzburg einen Stammtisch und bereits alles bestens reserviert. Freu mich schon sehr drauf... :)

Es scheint hier eher um konstruktive Vorschläge zu gehen, als um persönliche Differenzen, also schlage ich ein Outdoor Treffen im Großraum Graz vor, da sich die Regularien regelmäßig und unkontrolliert verändern können! Ich war zwar noch nie bei so einem Treffen, aber würde mich freuen, diesmal dabei zu sein! Wenn´s schon um Lokalitäten geht meine ich eher eine Buschenschank mit großem Gastgarten, irgendwo am Berg im Osten von Graz, weitere Beiträge nur per privater Korrespondenz ... ich hoffe, damit gedient zu haben

Bitte nicht böse sein hast mich falsch verstanden
Bin ich nicht, hab auch keinen Grund dafür! ;)

Anscheinend schreiben wir nur aneinander vorbei, was das kleinste Übel ist, da ja noch die Möglichkeit besteht, dies beim nexten Treffen zu bereden..;)

Sollte allerdings kein Hauptthema bei einem Stammtisch-Treffen sein.. :lalala:

Bin ich nicht, hab auch keinen Grund dafür! ;)

Anscheinend schreiben wir nur aneinander vorbei, was das kleinste Übel ist, da ja noch die Möglichkeit besteht, dies beim nexten Treffen zu bereden..;)

Sollte allerdings kein Hauptthema bei einem Stammtisch-Treffen sein.. :lalala:
wir vergeben ja keine Einbürgerung bei einen Stammtisch und es sind alle willkommen egal welche Sprache sie sprechen sogar Südoststeirisch wird voll akzeptiert

wir vergeben ja keine Einbürgerung bei einen Stammtisch und es sind alle willkommen egal welche Sprache sie sprechen sogar Südoststeirisch wird voll akzeptiert
So etwas schreib ich gar nicht, da es das selbstverständlichste für jene sein sollte, die sich auch mal überwinden können, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Ich hab von Wien ein Gschichtl ghört, is kein Gschichtl, sondern Realität, dass sie in manchen Swingerclubs keine dunkelhäutigen Solo-M rein lassen, als Pärchen dürfens aber...

Geht's noch! :kopfklatsch:

So etwas schreib ich gar nicht, da es das selbstverständlichste für jene sein sollte, die sich auch mal überwinden können, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Ich hab von Wien ein Gschichtl ghört, is kein Gschichtl, sondern Realität, dass sie in manchen Swingerclubs keine dunkelhäutigen Solo-M rein lassen, als Pärchen dürfens aber...

Geht's noch! :kopfklatsch:
traurig können wir dazu nur sagen

ein outdoor-treffen wäre doch nett, sowas wie ein picknick zb. und da ja 70% der leute, die sich melden eh nicht kommen, spart man sich auch das theater mit der reservierung

Zurück
Oben