- Reaktionen
- 12.726
- Checks
- 76
Wochenende ist und wenn alles gut geht dürfen wir ab den 17.5.2021 ein wenig mehr unternehmen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19.05Wochenende ist und wenn alles gut geht dürfen wir ab den 17.5.2021 ein wenig mehr unternehmen
Danke für die Korrektur
das hat uns gerade noch zum glücklichsein gefehlt
Private Fotos von der nassen Muschi meiner Frau
Wird gelöscht, sobald ein Moderator online istdas hat uns gerade noch zum glücklichsein gefehlt
ja gehört auch gelöscht passt nicht herWird gelöscht, sobald ein Moderator online ist
Könnte auch eine miese Form von Abzocke sein.das hat uns gerade noch zum glücklichsein gefehlt
Könnte auch eine miese Form von Abzocke sein.
Oder eine Virenschleuder.
ja wir waren gestern in der Sauna volle RegistrierungWenn es im Grazer bleibt, wäre Super, Anlaufen wird es erst richtig wenn der Covid-19 Test gefallen ist, wer will schon das unseriöse Daten sammeln oder hergeben müssen
Ah geh, ich war gestern am St. Pöltner Stammtisch, und es tat überhaupt nicht weh!Wenn es im Grazer bleibt, wäre Super, Anlaufen wird es erst richtig wenn der Covid-19 Test gefallen ist, wer will schon das unseriöse Daten sammeln oder hergeben müssen
die Steirer sind halt anders noch richtig schamhaftAh geh, ich war gestern am St. Pöltner Stammtisch, und es tat überhaupt nicht weh!
Diejenigen, die mir die letzten Jahre über Weg glaufn sind, waren es nicht..die Steirer sind halt anders noch richtig schamhaft
die waren vielleicht Beutesteirer also importiertDiejenigen, die mir die letzten Jahre über Weg glaufn sind, waren es nicht..
sei nicht so hart mit den gebundenen SinglesJa, Ja, in der Corona Zeit mußte ja jeder mit seinem eigenen Partner zufrieden sein, jetzt kommen wieder vielen, die Daheim nicht unbedingt Single sind, daher das seriöse
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert!die waren vielleicht Beutesteirer also importiert
die waren vielleicht Beutesteirer also importiert