Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Danke, dass man auch an jene mit Bandscheibenleiden, oder anderen körperlichen gebrechen denkt.

Ein Stammtisch soll ein Stammtisch bleiben, Punkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das von Dir nicht mehr hören/lesen.:X3:

Wenn man nicht die Eier hat etwas zu organisieren, sprich, etwas Verantwortung zu übernehmen, soll mans lieber bleiben lasse.;)
weisst wenn die Polizei dich einmal besucht hat dann denkst du anders und die Gastätten bei uns wollen auch die Teilnehmerliste, vielleicht ist es in Niederösterreich anders. Ist auch kein Problem jeder der zum Stammtisch kommt muss sich outen für mich ist es kein Problem .

Zuletzt bearbeitet:
weisst wenn die Polizei dich einmal besucht hat dann denkst du anders und die Gastätten bei uns wollen auch die Teilnehmerliste, vielleicht ist es in Niederösterreich anders. Ist auch kein Problem jeder der zum Stammtisch kommt muss sich outen für mich ist es kein Problem .
Wenn das so ist, diskutier ich erst gar nicht rum, und lass es bleiben - das ist es dann nicht wert.

Bei meinen Veranstaltungen hab ich beim Wirtn , wo gespeist wird, meine 50er Feier angegeben. Lang halten halten wir uns dort nicht auf, und es muss auch niemand wissen, wer wir sind.
Und würden manche Damen nicht frivol angezogen sein , würde auch niemand merken, welch Haufen wir sind.

Im zweiten Lokal geht es dann etwas frivoler zu, wo der Lokalbesitzer unser tun toleriert, wobei auch immer darauf geschaut wird, dass die übrigen Gäste nicht belästigt werden.

Würden diese Rahmenbedingungen nicht bestehen, würde es diese Veranstaltung auch nicht geben.

Wenn das so ist, diskutier ich erst gar nicht rum, und lass es bleiben - das ist es dann nicht wert.

Bei meinen Veranstaltungen hab ich beim Wirtn , wo gespeist wird, meine 50er Feier angegeben. Lang halten halten wir uns dort nicht auf, und es muss auch niemand wissen, wer wir sind.
Und würden manche Damen nicht frivol angezogen sein , würde auch niemand merken, welch Haufen wir sind.

Im zweiten Lokal geht es dann etwas frivoler zu, wo der Lokalbesitzer unser tun toleriert, wobei auch immer darauf geschaut wird, dass die übrigen Gäste nicht belästigt werden.

Würden diese Rahmenbedingungen nicht bestehen, würde es diese Veranstaltung auch nicht geben.
du muss etwas berücksichtigen ihr habt Stammlokale wir nicht , wir müssen anfragen ob wir einen oder zwei Tische bekommen . Und das Lokal wo wir in Graz vor der Pandemie waren gibt es nicht mehr

du muss etwas berücksichtigen ihr habt Stammlokale wir nicht , wir müssen anfragen ob wir einen oder zwei Tische bekommen . Und das Lokal wo wir in Graz vor der Pandemie waren gibt es nicht mehr
najo
so eng siag i des ned
bei der teilnehmerzahl was da so erscheint brauchst eh koan tisch reservieren

Ich seh` schon, es gibt zwei Fraktionen: Die Wanderer und die Wiesensitzter!
Die Wanderer starten drei Stunden (oder?) früher und treffen dann "zufällig" auf die Wiesensitzer. Sind zu viel Wanderer (>10, laut kuschl03) wird geteilt.
Oder es gibt mal dies (Wanderung), und mal das (Wiesensitzung! - Das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende!
Meine Mitwirkung - absichtlich nicht Organisation - ist angeboten.
Wanderung aber bitte nur in Gegenden, in denen sich mind. ein Teilnehmer gut auskennt.
Siehe dazu auch meine Beiträge #2120 und #2127
@Mitglied #551139 also wir waren bei den NÖ Wanderungen so durchschnittlich 15 Personen, 4 Stunden unterwegs, in der Mitte der Strecke ein Picknick, jeder hatte seine Spachtelmasse und Saftl selbst mit und es hat jeden richtig Spass gemacht ;)

@Mitglied #551139 also wir waren bei den NÖ Wanderungen so durchschnittlich 15 Personen, 4 Stunden unterwegs, in der Mitte der Strecke ein Picknick, jeder hatte seine Spachtelmasse und Saftl selbst mit und es hat jeden richtig Spass gemacht ;)
Darf ich fragen um welche Uhrzeit ihr gestartet seit?

Ich geh ja gern sehr früh, deswegen hab ich Bedenken, dass ich dann alleine wandere😅

Was is denn eigentlich mit dem zentral gelegenen Restaurant in Graz, wo letztes Jahr die Stammtische üblicherweise stattfanden?
Kommt dieses Lokal nicht mehr in Frage ?

Ach komm..
Die Steiermark ist ja so anders.. :rolleyes:

Sry, auf diese Endlosdiskussion lass ich mich nicht ein..

Zurück
Oben