- Reaktionen
- 194
- Checks
- 1
Wer Sinn erfassend lesen kann und/oder sich dafür auch die Zeit nimmt, der hätte eigentlich überreissen müssen, dass ich nichts anderes tat, als den Stand der Dinge moderieren! Mehrmals habe ich hier meine Mitarbeit angeboten - nichts Anderes. Die letzte Post bezog sich auf einen Vorschlag von Mitglied #510734, dem ich gerne gefolgt bin und mich angeschlossen habe.
Von anderen Beteiligten gab es keine konkreten Aussagen: Kein Ja, kein Nein, keinen Ziel Vorschlag! Also stand nicht fest, ob eine EF Wanderung als Gruppe überhaupt zustande kommt. Nach dieser zähen Vorgeschichte war es aus meiner Sicht notwendig, Klarheit zu schaffen. Und dafür ist halt Kommunikation erforderlich. Diese als nicht nötig zu sehen ist auch eine Haltung, zeigt aber, dass die Ergebnisse wenig zufriedenstellend sind.
Dem ist nichts Weiteres hinzuzufügen.
Von anderen Beteiligten gab es keine konkreten Aussagen: Kein Ja, kein Nein, keinen Ziel Vorschlag! Also stand nicht fest, ob eine EF Wanderung als Gruppe überhaupt zustande kommt. Nach dieser zähen Vorgeschichte war es aus meiner Sicht notwendig, Klarheit zu schaffen. Und dafür ist halt Kommunikation erforderlich. Diese als nicht nötig zu sehen ist auch eine Haltung, zeigt aber, dass die Ergebnisse wenig zufriedenstellend sind.
Und somit bin ich raus! Das ist ja einen Kindergarten gleichzusetzen!
Dem ist nichts Weiteres hinzuzufügen.
Zuletzt bearbeitet: