Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ich bin zwar ein Wieder-Neuer, aber würde auch gerne zu dem Stammtisch kommen, wenn es mir zeitlich ausgeht. Wäre es eine Möglichkeit, dass man eine E-Mailliste ausgibt, wo sich die Interessenten eintragen können und die Benachrichtigungen dann so kommen??

Bin sicher wieder dabei wenn es sich Zeitlich ausgeht. Der Erste war super. Beim Organisieren tu i mir schwer. A- wegen der Arbeit und B- ich kenne absolut keine Lokale in Graz.

ist dies ein Wanderpokal wer den Stammtisch organisiert? Warum kann dies nicht im gleichen Rahmen unter derselben Organisation wie beim erstenmal wiederholt werden, nur vlt unter der Woche? Oder hat es nicht gepasst, Lokalverbot?

ist dies ein Wanderpokal wer den Stammtisch organisiert? Warum kann dies nicht im gleichen Rahmen unter derselben Organisation wie beim erstenmal wiederholt werden, nur vlt unter der Woche? Oder hat es nicht gepasst, Lokalverbot?

Lieber Dompasix!

Dir dürfte entgangen sein wir möchten Ef Stammtisch Steiermark breiter aufzustellen. Und dazu braucht es Aktöre die ihre grauen Zellen im Cortex und nicht nur im Stammhirn aktivieren. Es gibt kein Lokalverbot, und wegen dem Termin unter Woche geht es bei den Meisten nicht. Und nochmal konstruktives Mitdenken ist die Device.

Liebe Grüße Kuschl03

Zurück
Oben