L
Gast
(Gelöschter Account)
Super, hoffe dieses mal klappt es bei mir !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal schauen ob es uns dieses mal gelingt zu kommenSuper, dass es wieder einen gibt . Ob ich diesmal wieder dabei bin, kann ich 1 Woche davor sagen.
Ein Hallo an Alle !
Ich verfolge ja schon länger die Versuche eines Stammtisches in der Stmk./Graz.
Schön das es gelungen ist und vor allem der Spaß am Kennenlernen im Vordergrund stand !!
Den ersten Termin hab ich im Bett verbracht....mit Grippe !!
Leider ist auch ein Samstag für mich nicht ideal; aber vielleicht paßts ja mal.
Wünsch jedenfalls Allen wieder ah *Murdsgaudi*!!
ich würd gern kommen und werde mir den termin einplanen. lerne menschen lieber auch real kennen.
mal schauen ob es uns dieses mal gelingt zu kommen
Manche stellen sich darunter eine Orgie am Wirtshaustisch oder ein Abschlepp-Treff vor. Und das ist es DEFINITIV NICHT!!!
Ich find die Initiative auch sehr engagiert, da ja viele ein Treffen wollen, aber sonst niemand was dafür tut. Versuche gab´s ja schon einige im Lauf der Jahre. Gratuliere Euch Energiespendern dafür. Es ist hat doch was ganz anderes, gleichgesinnte Menschen persönlich kennenzulernen. Die Erwartungen dürften ja auch sehr unterschiedlich sein. Manche stellen sich darunter eine Orgie am Wirtshaustisch oder ein Abschlepp-Treff vor. Und das ist es DEFINITIV NICHT!!! Viel Erfolg, viel Glück, viel Spaß beim Stammi! Samstag ist für mich und meine Freundin leider auch ungünstig, aber jeder Tag ist für irgendwen ungünstig, also passt das schon.
Was ist Langweilig?Laaannnngggwwwweeeiiiillliiigg
Der Versuch zählt....kann es nicht versprechen!!! Wenn ich es schaffe, freu ich mich sehr darüber...Nicht vergessen
Ef Stammtisch Steiermark Nr. 2
am 18.2.2017
19 Uhr
im
De Gustibus
Zinsendorfgasse 6
Graz
Originelle Idee! Ich tät mir halt unter der Woche leichter, aber wie es scheint, gibt es genügend Leute, die am Samstag Zeit haben und damit ist der Termin wohl ok. Vlt klappt´s ja auch mal bei mir am Samstag. Ich bin zwar schon etwas gereifter, hab aber noch junge Familie. Wünsch Euch viel Spaß dabei!Danke für deine Zeilen. Wir haben uns schon überlegt das Ganze demokratisch zu lösen. Jeder der einen Wochentags- oder Datumswunsch hat zahlt 50 € auf ein Konto , wird der gewünschte Tag gewählt und Er oder Sie kommen nicht zum Stammtisch verfällt die Summe zu Gunsten der Anwesenden die anderen bekommen ihr Geld abzüglich der Buchungskosten zurück. Und ein Wochentagswunsch oder auch Datumswunsch braucht 51% der sich beteiligten Ef User. Aber noch machen wir es so undemokratisch .
Anhang anzeigen 2410598