Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Also ich bin dabei sollte was entstehen, wäre einmal nett andere User kennenzulernen und real zu sprechen und. Diskutieren über Gott und die Welt :) also ran an das Unterfangen Stammtisch !!!!

Super, dass es wieder einen gibt :up:. Ob ich diesmal wieder dabei bin, kann ich 1 Woche davor sagen.

Ein Hallo an Alle !
Ich verfolge ja schon länger die Versuche eines Stammtisches in der Stmk./Graz.
Schön das es gelungen ist und vor allem der Spaß am Kennenlernen im Vordergrund stand !!
Den ersten Termin hab ich im Bett verbracht....mit Grippe :D !!
Leider ist auch ein Samstag für mich nicht ideal; aber vielleicht paßts ja mal.
Wünsch jedenfalls Allen wieder ah *Murdsgaudi*!!
:up:

Ein Hallo an Alle !
Ich verfolge ja schon länger die Versuche eines Stammtisches in der Stmk./Graz.
Schön das es gelungen ist und vor allem der Spaß am Kennenlernen im Vordergrund stand !!
Den ersten Termin hab ich im Bett verbracht....mit Grippe :D !!
Leider ist auch ein Samstag für mich nicht ideal; aber vielleicht paßts ja mal.
Wünsch jedenfalls Allen wieder ah *Murdsgaudi*!!
:up:

Liebe Bitter Süss!

Ob der Ef Stammtisch Bestand haben soll hängt von den Ef Usern ab. Sollten sich die Erwartungen nicht erfüllen das es ein schöner lustiger Abend wird macht es keinen Sinn in weiter zu anzustreben. Ich bin kein Veranstallter noch organisiere ich irgentewelche Events für den Stammtisch . Was dort geschieht oder auch nicht hängt von den Besuchern dieses Stammtisches ab. Der 1. seit einiger Zeit am 14.1.2017 ist gut gelaufen und wir hoffen das es der Zweite auch wird. Und wer nicht kommen will oder kann egal aus welchen Gründen, dass ist doch kein Problem, vielleicht ein anderes mal. Aber die einen Stammtisch möchten , Kommen plaudern, lustig sein , sich wohl fühlen und zufrieden den Stammtisch wieder verlassen.

Liebe Grüße Kuschl03

ich würd gern kommen und werde mir den termin einplanen. lerne menschen lieber auch real kennen.

Ich find die Initiative auch sehr engagiert, da ja viele ein Treffen wollen, aber sonst niemand was dafür tut. Versuche gab´s ja schon einige im Lauf der Jahre. Gratuliere Euch Energiespendern dafür. Es ist hat doch was ganz anderes, gleichgesinnte Menschen persönlich kennenzulernen. Die Erwartungen dürften ja auch sehr unterschiedlich sein. Manche stellen sich darunter eine Orgie am Wirtshaustisch oder ein Abschlepp-Treff vor. Und das ist es DEFINITIV NICHT!!! Viel Erfolg, viel Glück, viel Spaß beim Stammi! Samstag ist für mich und meine Freundin leider auch ungünstig, aber jeder Tag ist für irgendwen ungünstig, also passt das schon.

Ich find die Initiative auch sehr engagiert, da ja viele ein Treffen wollen, aber sonst niemand was dafür tut. Versuche gab´s ja schon einige im Lauf der Jahre. Gratuliere Euch Energiespendern dafür. Es ist hat doch was ganz anderes, gleichgesinnte Menschen persönlich kennenzulernen. Die Erwartungen dürften ja auch sehr unterschiedlich sein. Manche stellen sich darunter eine Orgie am Wirtshaustisch oder ein Abschlepp-Treff vor. Und das ist es DEFINITIV NICHT!!! Viel Erfolg, viel Glück, viel Spaß beim Stammi! Samstag ist für mich und meine Freundin leider auch ungünstig, aber jeder Tag ist für irgendwen ungünstig, also passt das schon.

Danke für deine Zeilen. Wir haben uns schon überlegt das Ganze demokratisch zu lösen. Jeder der einen Wochentags- oder Datumswunsch hat zahlt 50 € auf ein Konto , wird der gewünschte Tag gewählt und Er oder Sie kommen nicht zum Stammtisch verfällt die Summe zu Gunsten der Anwesenden die anderen bekommen ihr Geld abzüglich der Buchungskosten zurück. Und ein Wochentagswunsch oder auch Datumswunsch braucht 51% der sich beteiligten Ef User. Aber noch machen wir es so undemokratisch .

TEST3.JPG

Danke für deine Zeilen. Wir haben uns schon überlegt das Ganze demokratisch zu lösen. Jeder der einen Wochentags- oder Datumswunsch hat zahlt 50 € auf ein Konto , wird der gewünschte Tag gewählt und Er oder Sie kommen nicht zum Stammtisch verfällt die Summe zu Gunsten der Anwesenden die anderen bekommen ihr Geld abzüglich der Buchungskosten zurück. Und ein Wochentagswunsch oder auch Datumswunsch braucht 51% der sich beteiligten Ef User. Aber noch machen wir es so undemokratisch .

Anhang anzeigen 2410598
Originelle Idee! Ich tät mir halt unter der Woche leichter, aber wie es scheint, gibt es genügend Leute, die am Samstag Zeit haben und damit ist der Termin wohl ok. Vlt klappt´s ja auch mal bei mir am Samstag. Ich bin zwar schon etwas gereifter, hab aber noch junge Familie. Wünsch Euch viel Spaß dabei!
Übrigens: Die Gasse heißt Zinzendorfgasse, mit 2x z. Ist das ein Voll-Raucherlokal?

Zurück
Oben