M
Gast
(Gelöschter Account)
In Wien ist schon um Mitternacht Ende.beim letzten Stammi war gegen 02.30 Sperrstund ....a bissal zu früh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien ist schon um Mitternacht Ende.beim letzten Stammi war gegen 02.30 Sperrstund ....a bissal zu früh....
Da sind wir noch dort,es wird sicher wieder spät. Gleich ein Zimmer in Graz zu nehmen ist sicher von Vorteil.
Ist Alles eine Sache der Einteilung, also bis Samstag 19h Zinzendorfgasse 6Hey Toll Kuschl.
Ich hoffe es gelingt mir zu kommdn, freue mich!
jo leider....i woit eich überroschn, owa mei Ex hod gmaant, sie muass auf an Ball gehen und somit wurde ich zum Kinderdienst eingeteilt und meine eigene Zeiteinteilung geht wiedermal baden....Ist Alles eine Sache der Einteilung,
jo leider....i woit eich überroschn, owa mei Ex hod gmaant, sie muass auf an Ball gehen und somit wurde ich zum Kinderdienst eingeteilt und meine eigene Zeiteinteilung geht wiedermal baden....
...owa iwann wird's scho mal passen, dass i ma de 2,5 Stund noch Graz zur EF-Stammi-Community gib
wir haben es vor, können es aber erst kurz vorher sagenWer hat vor zu kommen?.
Wer hat vor zu kommen?.
Wenn´s euch recht ist...bin auch ganz lieb ;-)
Werden etwas später hinzustoßen...
Da du ja wieder nach tirol gehst wirds länger nix schauts aus .....Diesmal nicht dabei, ein anderes Mal gerne wieder!.
Ich wünsch allen viel Spaß .