- Reaktionen
- 69
- Checks
- 1
Sollte sich die Zeitscala bei mir nicht ändern, bin ich auch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin dabei!!
Was glaubt Ihr denn, wie lange Ihr dort seid? Ich würde es möglicherweise noch so gegen 10 schaffen dazu zu stoßen
Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen die zum Gelingen des
EF Stammtisch Steiermark Nr.2
beigetragen haben
ob wir daran was beigetragen haben?????????????????????????????????Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen die zum Gelingen des
EF Stammtisch Steiermark Nr.2
beigetragen haben
Aber sicherob wir daran was beigetragen haben?????????????????????????????????
früher war alles besser, da gab's noch mitternachtseinlagen. steirerstammtische anno dazumal waren bis in den frühen morgenstunden aktiv.In Wien ist schon um Mitternacht Ende.
wir waren anscheinend unsichtbar anwesend
treffen wir uns mal dort?Viel wurde ja nicht darüber berichtet...
treffen wir uns mal dort?
früher war alles besser, da gab's noch mitternachtseinlagen. steirerstammtische anno dazumal waren bis in den frühen morgenstunden aktiv.
nicht notwendig..gibts doch schon.Ihr müsst nur einen Stammtisch organisieren der alle Stücke spielt
Das Lokal macht um Mitternacht zu!nicht notwendig..gibts doch schon.
außerdem sollte das keine kritik sein, ich kanns nur nicht glauben das in wien ein stammtisch um mitternacht schon vorbei ist....und wie lange sie in der steiermark dauern ist mir nicht bekannt und auch nicht wichtig.
jetzt schlagts 13....geschlossene gesellschaft...ja damit erklärt sich einiges....wer hat den das lokal ausgesucht....und wie ist der zustrom von den bundesländern..ich mein wer fährt da hin und retour 2 - 3 stunden..für kaffee und kuchenDas Lokal macht um Mitternacht zu!
1. ist es keine geschlossene Gesellschaft, sondern ein öffentliches Lokaljetzt schlagts 13....geschlossene gesellschaft...ja damit erklärt sich einiges....wer hat den das lokal ausgesucht....und wie ist der zustrom von den bundesländern..ich mein wer fährt da hin und retour 2 - 3 stunden..für kaffee und kuchen
ist nicht neues, wir müssen nichts wiederholen.einen Ef Stammtisch Steiermark zu organisieren steht jedem frei!
war denke ich immer so.....1. ist es keine geschlossene Gesellschaft, sondern ein öffentliches Lokal
bezweiflich ich nicht..ist aber echt toll dort
können lang sein...aber wenn man sich für sowas frei macht..möcht ich nicht ausquartiert werden.für 5 Stunden
kann ich nicht beurteilen, aber ich glaubs mal4. Das Essen ist super
na geh..die stadt konnten wir über 20 jahre unser zuhause nennen...und übernachtet haben wir doch schon in einigen....5. Wien hat sogar Hotels