Stammtische EF Stammtisch Steiermark

war denke ich immer so.....

bezweiflich ich nicht..

können lang sein...aber wenn man sich für sowas frei macht..möcht ich nicht ausquartiert werden.

kann ich nicht beurteilen, aber ich glaubs mal

na geh..die stadt konnten wir über 20 jahre unser zuhause nennen...und übernachtet haben wir doch schon in einigen....
Es steht jedem frei, nachher noch um die Häuser zu ziehen ;)
Konnte ich nicht wissen.
Das mit dem ausquartieren habe ich nicht verstanden

Das mit dem ausquartieren habe ich nicht verstanden
das der wirt quasi sagt..liebe leut ich brauch den umsatz nicht mehr und ihr könnt euch noch so gut unterhalten..jetzt ist sperrstund schleichts euch...

Es steht jedem frei, nachher noch um die Häuser zu ziehen ;)
sorry also auch da erklärst nicht neues...klar jeder wie er mag....um die häuser ziehen aus dem alter sind wir draussen, vielleicht ab ins hotel und dort die sau rauslassen,

das der wirt quasi sagt..liebe leut ich brauch den umsatz nicht mehr und ihr könnt euch noch so gut unterhalten..jetzt ist sperrstund schleichts euch...

sorry also auch da erklärst nicht neues...klar jeder wie er mag....um die häuser ziehen aus dem alter sind wir draussen, vielleicht ab ins hotel und dort die sau rauslassen,
Wir sind gut erzogen und gehen von alleine ;)

jetzt schlagts 13....geschlossene gesellschaft...ja damit erklärt sich einiges....wer hat den das lokal ausgesucht....und wie ist der zustrom von den bundesländern..ich mein wer fährt da hin und retour 2 - 3 stunden..für kaffee und kuchen

1. ist es keine geschlossene Gesellschaft, sondern ein öffentliches Lokal
2. keine Ahnung, ich nicht, ist aber echt toll dort
3. für 5 Stunden
4. Das Essen ist super :hss:
5. Wien hat sogar Hotels ;)

Liebe Ef User!

Wir schreiben für oder gegen den Ef Stammtisch Steiermark. Und vielleicht ist es in Wien leichter das über die Runden zu bringen.

Also, liebe Leute, denkt mal logisch, Wien ist größer und damit sind auch mehr EF-User vorhanden, die einen Stammtisch besuchen können. Die Steiermark hat echt gut EF-User, wie kuschl03 usw., die hier einen Stammtisch auf die Beine stellen.
Lasst das vergleichen - das geht nicht.......so einfach ist das!

Stammtisch vergleichen bringt insofern nichts, weil es ja keine Vorschriften und Richtlinien über deren Ablauf gibt. Ein jeder wird von einem Anderen organisiert und läuft daher anders ab und das ist gut so. Einem jeden User bleibt frei, den für ihn besten Stammi zu besuchen oder auch nicht.

Lasst das vergleichen - das geht nicht.......so einfach ist das!
???? wo liest du was über vergleiche.
Die Steiermark hat echt gut EF-User, wie kuschl03 usw., die hier einen Stammtisch auf die Beine stellen.
wo liest du was gegenteiliges...
Wien ist größer und damit sind auch mehr EF-User vorhanden
bla, bla...das war schon immer so...da gabs noch eine karte wo man die dichte ersehen konnte...
Also, liebe Leute, denkt mal logisch,
wie meinst logisch.... bist sein knapp 2 monaten im forum und hast dich auch belesen was das forum betrifft. oder siehst es aus der sicht von 29 beiträgen und knapp 2 monatiger anwesenheit.
Liebe Ef User!

Wir schreiben für oder gegen den Ef Stammtisch Steiermark.
schwierig dein posting mit dem geschriebenen in einklang zu bringen
Und vielleicht ist es in Wien leichter das über die Runden zu bringen.
vl. aber vl. auch nicht... du/ ihr habt ihr vorab schon mal einen andern stammtisch hier besucht beispiele gibts ja..zb- OÖ, NÖ, wien oder BGLD.

PS.was soll man gegen einen stammtisch schreiben den man nicht kennt....was soll einem ein steiermark stammtisch besuch schmackhaft bzw. machen.

LG

Stammtisch vergleichen bringt insofern nichts, weil es ja keine Vorschriften und Richtlinien
womit du recht hast..wir waren schon lange nicht mehr auf einem stammtisch....aber EF stammtische hatten immer gewisse richtlinien ..wo sich jeder user danach richten konnte, egal wo man grad zu besuch war....
Ein jeder wird von einem Anderen organisiert und läuft daher anders ab und das ist gut so.
100 % so richtig..sonst wers ja auch fad, außer andere user wäre sonst nicht viel los....und man darf natürlich nicht vergessen das es immer eine stetige weiterentwicklung geben wird
Einem jeden User bleibt frei, den für ihn besten Stammi zu besuchen oder auch nicht.
er kann auch den schlechtern besuchen....

Und nicht vergessen, dass ein Stammtisch gut wird und das gilt auch für den Ef Stammtisch hängt auch von den Teilnehmern ab.

womit du recht hast..wir waren schon lange nicht mehr auf einem stammtisch....aber EF stammtische hatten immer gewisse richtlinien ..wo sich jeder user danach richten konnte, egal wo man grad zu besuch war....

;) Drum gingen wir zurück zum Ursprung quasi und machen Usertreffen am P&D Parkplatz :lol: Da werden die Richtlinien dort aufgestellt, je nachdem wer gerade da ist. Ansonsten, alles wild, alles erlaubt....;):D Wer nicht zuwepasst wird weggjaugt.

Und nicht vergessen, dass ein Stammtisch gut wird und das gilt auch für den Ef Stammtisch hängt auch von den Teilnehmern ab.

:up: Stimmt, wenn nicht sogar ausschließlich. Vertragen sich die User untereinander nicht, kannst als Organisator nicht viel machen. Als Orga schaffst ja nur den Rahmen des Treffens, den Rest müssen die Besucher beitragen.

Drum gingen wir zurück zum Ursprung quasi und machen Usertreffen am P&D Parkplatz :lol: Da werden die Richtlinien dort aufgestellt, je nachdem wer gerade da ist. Ansonsten, alles wild, alles erlaubt....;):D
kein problem...da weiß man ev. auch was einen erwartet....egal obs mal zum skifahren geht oderzum punsch oder mädlstreffen....und was es sonst noch so alles gibt...

hier schreiben wir aber doch von einem EF stammtisch in öffentlichen lokalen...wos gewisse richtlininien gibt und gab...ich denke der nö süd ist doch eher das was man so lesen kann was eigentlich von einem stammi so erwarten....das war in wien so...und in der steiermark und freut mich zu lesen auch in NÖ..über andere kann ich mich nicht äußern weil hören und sagen mir nicht reicht zum weitertragen.

kein problem...da weiß man ev. auch was einen erwartet....egal obs mal zum skifahren geht oderzum punsch oder mädlstreffen....und was es sonst noch so alles gibt...

hier schreiben wir aber doch von einem EF stammtisch in öffentlichen lokalen...wos gewisse richtlininien gibt und gab...ich denke der nö süd ist doch eher das was man so lesen kann was eigentlich von einem stammi so erwarten....das war in wien so...und in der steiermark und freut mich zu lesen auch in NÖ..über andere kann ich mich nicht äußern weil hören und sagen mir nicht reicht zum weitertragen.

Der NÖ-Süd ist ein besonderer Fall, weil er immer anders ist, normal am Parkplatz Outdoor abgehalten, finden in unregelmäßigen Abständen mal welche in einem Lokal statt wie andere Stammis auch, oder wir machen private Usertreffen in privaten, nichtöffentlichen Räumlichkeiten.
In vier Jahren kamen so 12 Treffen zustande.
Am Parkplatz gut 100 in der Zeit.

Zurück
Oben