Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Vertragen sich die User untereinander nicht, kannst als Organisator nicht viel machen.
doch, als ehemaliger organisator sehe ich mich auch da in der pflicht...entweder gehts oder es wird gehandelt....
Und nicht vergessen, dass ein Stammtisch gut wird und das gilt auch für den Ef Stammtisch hängt auch von den Teilnehmern ab.
ja schon, aber zuerst kommt mal die erwartungs haltung, dann kommt für viele eine art sicherheit...( man will doch wissen ob man bei einem P & R landet oder auf eine BDSM session ) und dafür sollte man eben im vorfeld sorgen..dann kann man eigentlich schon absehen welches publikum angesprochen wird bzw. was nicht gut kommt...
damit gäbs aber dann auch richtlinien und. ev. auch vorschriften.. wie immer sonst kann eine gesellschaft nicht richtig funktionieren.

a schon, aber zuerst kommt mal die erwartungs haltung, dann kommt für viele eine art sicherheit...( man will doch wissen ob man bei einem P & R landet oder auf eine BDSM session )

:schulterzuck: Kommt aber immer auf die Besucher darauf an, weniger auf die Gastgeber, passen die Leute dort überhaupt nicht, wird eine BDSM-Session auch fade. ;)

Der NÖ-Süd ist ein besonderer Fall, weil er immer anders ist, normal am Parkplatz Outdoor abgehalten, oder wir machen private Usertreffen in privaten, nichtöffentlichen Räumlichkeiten.
In vier Jahren kamen so 12 Treffen zustande.
Am Parkplatz gut 100 in der Zeit.
dies alles spricht ein klientel an..wo sich sicher genug dafür begeistern..andere eben nicht.
finden in unregelmäßigen Abständen mal welche in einem Lokal statt wie andere Stammis auch,
das sind dann offizielle ? EF Stammtisch treffen, die auch als solche meine bewunderung verdienen..das heisst aufwand orga etc...

:unsicher: Ging es in eurem Fall nicht, oder warum sonst ehemalige Orga?
doch super geiler stammtisch, nur anscheinend hat sich keiner zugetraut es weiter zu machen....50 personen bei einem stammtisch waren fast immer an der tagesordung...
wieso m M nach der stammtisch gelitten hat...will ich ruhen lassen. bin aber keineswegs traurig darüber war eine schöne erfahrung und zg. auch eine überraschung user dabeigehabt zu haben, die sich es antaten 300 km und mehr auf sich zu nehmen.

Ja es ist so und um gewappnet zu sein werde ich einen Kurs für Hellsehen und Kristallkugellesen besuchen
für was..ich denke es würde reichen vorab es zu benennen...was es ist....hatten wir alles schon....

parkplatzwichser kannst auch da nicht abhalten, die glauben erst dann an einen seriösen stammtisch wenn sie ihn gesehen haben..vielen ist es aber sowieso zu schwierig sich mit anderen verbal zu unterhalten und die suchen dann sowieso das weite

ps. auch als organisatoren war hin und wieder die arbeit immens....zb. wegen der anmeldungen in einem lokal...und den vorbereitungen...50 leute die essen wollen..etc...das ist auch für ein lokal nicht einfach...also muß grösse nicht immer ein vorteil sein....
aber die feigen männer waren immer ein gespräch..da beim sicheren stammtisch eigentlich fast immer frauenüberschuß vorhanden war.

Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen

ps. auch als organisatoren war hin und wieder die arbeit immens....zb. wegen der anmeldungen in einem lokal...und den vorbereitungen...50 leute die essen wollen..etc...das ist auch für ein lokal nicht einfach...also muß grösse nicht immer ein vorteil sein....
aber die feigen männer waren immer ein gespräch..da beim sicheren stammtisch eigentlich fast immer frauenüberschuß vorhanden war.

Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen

Liebe Amore-Vita !

Wir sind Laien was es organisieren von Ef Stammtischen betrifft. Haben es jetzt zweimal gemacht und denken auch an einen Dritten. Wir sind aber keine Organisatoren von Events die für alle passen. Wer bei uns zu den Stammtischen kommt ist herzlich willkommen und jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. Und wenn ein anderes Lokal gewünscht wird oder eine Mitternachtseinlage, dann aber Nägel mit Köpfe, wo ist das Lokal, die Zustimmung des Betreibers ond die Organisation der Mitternachtseinlage und es wird genommen. .
Wenn wir es organisieren ist es ein Stammtisch der für Alle Ef User offen ist. Sollte das nicht Anklang finden selbst aktiv werden wir kommen gerne als Gäste. Wir sind zufrieden wie es bis jetzt gegangen ist und mehr können wir zur Zeit nicht bieten.

Liebe Grüße in das erotische Paradies

Wir sind Laien was es organisieren von Ef Stammtischen betrifft. Haben es jetzt zweimal gemacht und denken auch an einen Dritten.
diese diskussion sollte auch keineswegs als kritik ( an euch ) verstanden werden.
Wir sind aber keine Organisatoren von Events die für alle passen.
das kann sowieso niemand.
in das erotische Paradies
???? muß man das verstehn

um die häuser ziehen aus dem alter sind wir draussen, vielleicht ab ins hotel und dort die sau rauslassen

Jaja, man muss mit seinen (noch verbliebenen) Kräften hausieren... :D

Habe mir die letzten Seiten sehr gewissenhaft durchgelesen und kann dennoch nicht erfassen, um was es da genau geht. Wohl irgendwie aneinander vorbei geschrieben...
Aber diesen subtil aggressiven Unterton in manchen Postings mag ich gar nicht. :kotzen:

Hoffe doch, dass die Treffen etwas harmonischer und lustvoller verlaufen... :bussal:

Jaja, man muss mit seinen (noch verbliebenen) Kräften hausieren... :D

Habe mir die letzten Seiten sehr gewissenhaft durchgelesen und kann dennoch nicht erfassen, um was es da genau geht. Wohl irgendwie aneinander vorbei geschrieben...
Aber diesen subtil aggressiven Unterton in manchen Postings mag ich gar nicht. :kotzen:

Hoffe doch, dass die Treffen etwas harmonischer und lustvoller verlaufen... :bussal:

Wir hatte schon zwei Ef Stammtische Steiermark in diesem Jahr und die verliefen harmonisch und über einen dritten wird nachgedacht. Und wir möchten es nochmal betonen jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Zurück
Oben